13 (smut)

864 12 0
                                    

Kai legte uns ins Bett und küsste mich, was ich direkt erwiderte.
Er sah mich an und grinste.
"Können wir duschen, Daddy?"
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Runde zwei?"

PoV: Kai

"Runde zwei?" Fragte ich meinem Baby.
Er grinste mich pervers an und zog mich im nächsten Moment ins Badezimmer.
Mein Baby kann ja ganz schön versaut sein... hätte ich nicht gedacht... ABER... es gefällt mir~ wie er nach mehr bettelte, laut stöhnte und mich Daddy nannte... einfach geil.
Wenn ich jetzt wieder dran denke, bemerkte ich das mein kleiner Freund da unten wieder spaß haben möchte.

Hand in Hand standen wir im Badezimmer.
Blitzschnell drückte ich Kyungie Richtung duschwand. Dann drehte ich das Wasser auf eine angenehme Temperatur auf.
Dann fing ich wieder an, meinen Engel zu küssen. Er erwiderte natürlich.
Mit meiner Zunge bittete ich um Einlass, indem ich ihmsanft auf die Unterlippe biss.
Er gewährte mir diesen und unsere Zunge fingen an um die Dominanz zu kämpfen, doch er wusste ganz genau das ich diesen Kampf gewinnen würde.
Aus luftmangel mussten wir uns leider lösen.
Wir schauten uns tief in die Augen... und uff... allein dieser Anblick, lässt mich schon fast kommen... er sah so heiß aus... seine rosigen vollen Lippen waren einen Spalt offen und etwas angeschwollen... ein paar Haarsträhnen klebten an seiner Stirn und die Wassertropfen tropften runter...

"Gefalle ich dir so gut?" Ich grinste und leckte mir hungrig über die lippe "und wie~"

Jetzt fing mein Baby an, mich am Hals zu küssen, zu saugen, zu beißen und zu lecken... es macht mich so unfassbar an~
Er küsste immer weiter runter, bis er schließlich in die hocke ging.
Dann nahm er mein Glied in die Hand und bewegte seine Hand rauf und runter.
Direkt warf ich meinen Kopf in den Nacken und stöhnte genüsslich auf.
Als er dann anfing mein Glied zu küssen und liebkosen, konnte ich nicht anders und krallte mich in seine Haare.
Nach kurzen zögern nahm er dann meine Länge in seinen wunderschönen Mund und bewegte seinen Kopf. "Ngh... baby~ du machst... das s-so gut~" lobte ich ihn.
Das spornte ihn wohl an, denn er bewegte seinen Kopf immer schneller.
Ich konnte nicht anders und fing an vorsichtig in seinen perfekten Mund zu stoßen. "Mhh~" kam es von ihm.
Ich grinste und sah zu ihm runter.
Und das was ich sah gab mir den Rest, denn er schaute mir so unschuldig in die Augen und bewegte sich immer schneller.
"UGHH~" und dann kam ich in seinem Mund.
Er schaute mich an und schluckte meine Ladung runter. Dann kam er wieder zu mir rauf und leckte sich über die Lippen. "Daddy schmeckt gut~" ich grinste und küsste ihn.

"Spring", sprach ich zwischen unseren Kuss. Er sprang auf mich und schlang direkt seine Beine um mich.
Dann platzierte ich mich an seinem Eingang und drang direkt in ihm ein. "Ahh! S-so groß~" das brachte mich zum schmunzeln und fing mich an zu bewegen.
Ich drückte ihn gegen die Wand und drehte das Wasser auf ganz heiß.
Mein Baby stöhnte als gäbe es kein morgen mehr.
"Mhh.. baby~~" auch ich musste stöhnen.
Ich stieß immer härter und schneller ihn ihm und traf dan anscheinend seinen Punkt, denn er schrie aufeinmal auf. "Gefunden", und stößte immer wieder so, dass ich seinen  süßen Punkt treffe. "I-ich komme~~" doch das ließ ich noch nicht zu und hielt ihm die Spitze zu. "B-bitte... bitte lass ich.. k-kommen", bettelte er... und fuck ist das geil~ "bettel mehr baby~" "Daddy... bitte lass  -ah mich kommen... b-bitte.. mhhh~~" noch ein paar mal stieß ich festen in seinen geilen Hintern, ließ von seiner spitze ab, aber pumpte zur Krönung noch rhythmisch zu den Stößen seine Länge.
Und dann schrie er auf "Ahh~~ Daddyyy~~"
Und auch ich kam "Babyyy~~"
Vorsichtig entzog ich mich und stellte mein Baby hin.
Doch er brach direkt wieder zusammen, schnell half ich ihn hoch, wusch ihn schnell und zog ihn danach an.
Auch ich zog mich an.

Dann gingen wir runter ins Wohnzimmer und kuschelten uns ein.
"Das war echt perfekt heute~" sprach Kyungsoo und wurde rot... süß~
"Ja, das war es... ich liebe dich", und küsste ihn "ich dich auch~"
Wir schauten uns einen film an, doch irgendwann wurden meine Augenlider schwerer. Auch Kyungsoo war schon am schlafen... kein Wunder nach so einem Tag... ich drückte kyungie noch näher an mich, bevor ich komplett einschlief.

♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 13

Ist leider nicht so lang geworden...
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt