19 (smut)

671 12 1
                                    

"Entspann dich~ und genieße es~"
Und schon spürte ich, dass sich da unten etwas regte.

PoV: Kai

Kyungsoo küsste mich kurz und küsste dann immer weiter runter zu meiner Brust.
Er umspielte meine Brustwarze mit seiner Zunge und leckte drüber, dies ließ mich natürlich nicht kalt und keuchte deswegen auf. Kyungsoo grinste und küsste weiter runter, über meinen sixpack noch weiter runter, Richtung Intimbereich.
Erst küsste er einmal mein Glied über den badehosen Stoff, ich stöhnte leise auf.
Dann ließ er von mir ab, nahm dafür seine Hand und legte sie auf meine Mitte "mh~ hör nicht auf~" brachte ich raus.
Er fing an meine Mitte zu massieren, ich wurde dadurch härter und stöhnte immer
Wieder mal auf.
Langsam zog mein Baby mir die Hose etwas runter, so dass meine Erregung regelrecht raussprang.
Ich sah, wie kyungie sich über die Lippen leckte, er schaute mich mit dunkle Augen an
"Mach baby~" erst nahm mein Glied erst in die Hand und bewegte diese in einem quälend langsames Tempo. Natürlich gefiel mir das Tempo nich und knurrte.
Aber er sah mich an und grinste nur teuflisch... er sieht einfach zu heiß aus... seine verschwitzten Haare, die ihm an der Stirn klebten und sein hungriger Blick auf Beine Länge. "Mach Baby... daddy will nicht mehr warten", und mit diesen Worten ging er mit seinem Kopf Richtung Glied.
Er küsste meine spitze und ich seufzte wohlig auf. Dann leckte er vorsichtig drüber und nahm ihn schließlich in seinen heißen und geilen Mund.
"Ahh~ so ists gut...", und legte meinen Kopf in den Nacken.
Es war so heiß allein schon, weil wir in einer Sauna waren die jederzeit jemand betreten könnte, machte die Sache noch heißer und aufregender.
Kyungsoo nahm mich immer tiefer auf und bewegt seinen Kopf langsam.
Ich stöhnte immer wieder tief, da das alles einfach geil war.
Nun fing er auch noch an, immer mal wieder an meine Erregung zu saugen.
Er war einfach perfekt... seine prallen rosane glänzenden lippen um meine Länge zu spüren und dann auch noch seine heiße Zunge, die sich immer wieder um meine Länge bewegte... war einfach nur göttlich... jetzt fehlt nur noch ein unschuldiger Blick, also schaute ich nach unten... und sehe da... er hat mich anscheinend schon die ganze Zeit so angesehen.
Jetzt bewegte er sich schneller und auch ich fing an langsam in seinen Mund zu stoßen.
Leicht würgte er, aber sonst war das kein Problem für in.
Meine Hände packte ich an seinen Kopf und bestimmte somit die Geschwindigkeit, natürlich schnell...
Kyungsoo legte seine Hände auf meine Oberschenkel und krallte leicht seine Finger in diese.
Mein Stöhnen wurde immer lauter...
Und mit einem "Fuck! Babyyy~~" kam ich in seinem Mund.
Natürlich schluckte er meinen Saft, schaute mich dabei an und leckte sich genüsslich über die Lippen "Daddy schmeckt gut", flüsterte er und ich küsste ihn auf die Stirn.
Ich zog mir meine Hose wieder hoch und nahm Kyungsoo in den Arm.

Plötzlich wurde die Saunatür aufgerissen und Jennie kam rein.
Wir beide erschreckten und zuckten stark zusammen.
"Warum so schreckhaft?" Lachte sie.
"Ihr müsst auf jeden Fall das essen probieren... das ist echt lecker", ich zuckte meine Schultern.
"Lass uns raus aus der Sauna und in das kalte Becken", schlug ich vor und alles waren damit einverstanden.
Wir machten uns auf den Weg zum kalten Becken.
"Ich als erstes!" Rief sie und sprang wortwörtlich rein.
"Ist das nich zu kalt?" Fragte mein Baby.
Sie schüttelte den Kopf.
Ich stieg auch langsam rein... und wow... es ist echt kalt... aber es tut auch echt gut.
"Komm rein Baby!"
Er sah echt unsicher aus und trat langsam den beckenrand etwas näher.
Schnell nahm ich seinen Arm und zog ihn rein.
Er war untergetaucht aber tauchte dann auch schnell wieder auf.
"Yah! D-das ist v-viel zu kalt!" Berschwerte er sich und zitterte etwas.
"Stell dich nicht so an", sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.
Wir blieben lange in der Umarmung, bis sich Kyungsoo zitternd löste, mir viel auf das er ganz blaue Lippen hatte... armes Baby.
"I-ich gehe raus w-was essen... k-kommst du mit?" Fragte er mich.
Hunger hatte ich noch nicht.
"Ich komme nachher dazu, okay?" Er nickte, küsste mich noch kurz und ging dann raus zum Buffet.
Jennie und ich schwammen noch ein paar runden.
Dann setzte ich mich auf den beckenrand.
"Wieso bist du mit dem zusammen?" Ich seufzte "jennie... das Thema hatten wir doch schon..." "ja, aber... was hast du an dem?"
Ich lächelte "er ist etwas ganz besonderes... ich liebe alles an ihm besonders seinen süßen Charakter, seine Haare, Augen, Nase, seine vollen Lippen, dass er schlank ist... und hast du diesen Hintern gesehen?"
Sie verdrehte ihre Augen "früher fandest du meinen Hintern auch geil...", schmollte sie.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Aufeinmal kam mir jennie näher und schwamm zwischen meinen Beinen
"Äh.. was soll das werden?" "Komm zu mir zurück... bitteee", ich schüttelte den Kopf "nie wieder", flüsterte ich, stand auf und ging auch zum Buffet.

PoV: Kyungsoo

Kai kam auch endlich zu mir um zu essen.
Er setzte sich neben mich und aß sein Sandwich.
"Schmeckts?" Fragte ich und er nickte nur lächelnd.

Es wurde langsam spät und wir machte uns fertig um wieder zurück zur Jugendherberge zu gehen.
Schnell zogen wir uns um und gingen.

Angekommen, sind wir direkt hoch gegangen.
Ich umarmte meinen Freund nochmal
"Bis morgen, schatz", sagte ich.
"Bis morge", und gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und begebten uns dann in unsere Zimmer.
Chanyeol und Mark waren auch schon da und begrüßten mich ganz kurz und schauten auch schon wieder weg... okay... komisch...
Ich zog mich im Bad um und legte mich dann aufs Bett und sammelte etwas am Handy.
Dabei fühlte ich mich irgendwie beobachtet.
"Ist irgendetwas?" Fragte ich meine zimmergenossen.
Mark und chanyeol sahen sich dann an und wurden etwas rot... was haben die denn...?
Mark räusperte sich "w-wir haben euch gesehen... in d-der Sauna...", achso...... WAS?!
Ich wurde rot... oh nein wie peinlich...
"Sagt das bitte niemanden", beide nickten.
"Sag mal... befriedigst nur du ihn... oder auch er mal dich?" Ich überlegte, wann er mich das letzte mal so richtig gut fühlen ließ. "N-naja... ich mache es öfter bei ihm... als umgekehrt..." "denkt er den gar nicht an deine Bedürfnisse?" Ich zuckte mit den Schultern "er ist meistens nur mit lernen beschäftigt..." "was?" Kam es von Mark.
Ich nickte "und meisten muss ich mir selber irgendwie Die Zeit vertreiben..."
Für eine kurze Zeit war es still.
"Vertraust du ihm?" Fragte dann chanyeol
"Natürlich!" "Weil... wir haben Jennie und Kai alleine gesehen... und sie schwamm zwischen seinen Beinen...", berichtete er mir
"W-was? Ist da noch mehr passiert?"
"Mehr konnten wir nicht sehen", sprach chanyeol.
"Wollen wir was ausprobieren?" Fragte Mark. "Was denn?"
Er überlegte kurz...
"Wie wäre es mit... einem Vertrauenstest"
"Ich weiß nicht.... ich vertraue ihm ja", meinte ich.
"Ach komm schon... dann können wir auch sichergehen ob auch wirklich alles gut ist...", ich überlegte... vielleicht sollte ich das machen... immerhin waren Jennie und kai mal zusammen und sie will ihn um jeden Preis zurück haben...
"Nagut... aber wie machen wir das...? Ich meine wir brauchen ja irgendjemanden dafür..."
"Ich könnte das machen", meldete sich Mark.
Ob das echt eine gute Idee war...?
"Okay... und wann?" "Hmm... jetzt?" Ich nickte zögernd.
"Okay wartet hier... ich gehe rüber und 'flirte' ein bisschen um zu schauen, wie weit er geht... keine Sorge... wenn er zu weit geht breche ich es ab... ich berichte danach auf jeden Fall...", und schon war er aus der Tür raus. Ich bereue es jetzt schon irgendwie...

♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 19😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt