21

434 11 3
                                    

Wie konnte mir Kai das nur antun...?
Irgendwann taten mir meine Augen so weh, sie brannten einfach nur noch.
Ich beschloss schlafen zu gehen, was mir auch nach gefühlten Stunden gelang.

PoV: Kyungsoo

Durch warme Sonnenstrahlen, die mich an der Nase kitzelten wurde ich geweckt.
Gähnend streckte ich mich und öffnete langsam meine Augen.
Meine Augen brannten immernoch von gestern... und dann erinnerte ich mich wieder was gestern passiert ist.
Ich seufzte laut und versuchte nicht wieder in Tränen auszubrechen.
Langsam schlürfte ich zum Badezimmer und schaute in den Spiegel... meine Augen waren noch ganz rot und angeschwollen... auf meiner Wange befanden sich die getrockneten tränen von gestern und ich hatte Kopfschmerzen des Todes...
Müde schmierte ich mir etwas zahnpasta auf die Zahnbürste und schob mir dann diese in den Mund.
Fertig mit Zähne putzen, kämmte ich mir noch die Haare und schmierte mir etwas Gesichtscreme ins Gesicht.
Danach schlenderte ich zurück ins Zimmer und zog mich um.
"Morgen... geht es dir wieder etwas besser?" Sprach mich ein müder Chanyeol an.
Ich zuckte nur die Schultern und sah ihn an.
"Also doch nicht besser...", sagte er als chanyeol mein Gesicht sah.
Laut seufzte ich "ich gehe jetzt runter, frühstücken...", sagte ich noch schnell, bevor ich aus dem Zimmer verschwand.

Mein Blick war auf den Boden gerichtet, bis ich plötzlich in jemanden rein lief.
Ich hebte meinen Blick und sah ihn... Kai...
"Guten Morgen Baby, gut geschlafen?" Fragte er mich und lächelte mich dabei an.
Doch ich zuckte nur mit den Schultern und lief Richtung Frühstück.

Als ich mir etwas zu essen geholt hatte, setzte ich mich an einem freien Tisch und Kai setzte sich dazu.
Nach essen war mir einfach nicht, deshalb stocherte ich in meinem essen rum.
"Bist du noch müde? Du siehst so fertig aus..." ja... wenn man auch die halbe Nacht durch heult... wie soll man denn dann bitte schön am nächsten Morgen aussehen?
Als Antwort grummelte ich nur und stocherte weiter mit meinen essstäbchen im essen rum.
"Baby? Schau mich an...", sagte er mit einer etwas besorgten Stimme.
Also schaute ich ihn an und musste mir krampfhaft die Tränen zurück halten.
"Sag mir was los ist... du bist so niedergeschlagen drauf...", und jetzt brachen bei mir alle Dämme und die Tränen rollten einer nach dem anderen runter.
Jetzt sah Kai mich richtig besorgt an und wollte gerade wieder anfangen zu reden, doch ich sprang auf und lief mit schnellen Schritten wieder rauf zu meinem Zimmer.
Im Zimmer angekommen schmiss ich mich ins Bett,umklammerte mein Kissen und heulte in das Kissen rein.
Chanyeol und Mark waren nicht da, also juckte es mich nicht das ich sehr laut am Schluchzen war.
Es klopfte an der Tür... na toll... jetzt ist mir Kai auch noch gefolgt...
Ich sagte nicht, sondern schluchzte immer wieder in das Kissen.
Ich hörte wie die Tür aufging und sehr wahrscheinlich Kai hereinkam.
Mein Bett senkte sich etwas "w-was ist denn los?" Fragte die mir allzubekannte Stimme.
Vorsichtig drehte ich mich um und schaute Kai mit Tränen überströmtes Gesicht an "w-w-was.. l-los ist...? Das m-m-musst... d-du doch ganz g-genau... wissen...!" Und wieder brach ich zusammen und weinte.
Kai nahm mich in den Arm, doch ich wollte es nicht und drückte ihn immer wieder von mir weg, doch leider ohne Erfolg... ich war einfach viel zu schwach...
"Hey... shh~ beruhige dich... ich weiß nicht, was du meinst...", versucht er mich zu beruhigen und strich mir über den Rücken.
Inzwischen war es mir egal in seinen Armen zu liegen... bei ihm fühle ich mich einfach wohl, also krallte ich mich in sein shirt und weinte in seine halsbeuge.
"Shhh~ ich bin da...", flüsterte er und strich mir immer wieder über den Rücken.
Nach einer weil konnte ich mich tatsächlich beruhigen. "Kannst du mir jetzt bitte erklären, was mit dir los ist?" Ich ging mir durch die Haare "g-gestern...", fing ich an
"War Mark bei d-dir...", er nickte und hörte mir weiter zu "d-dann... wolltest du... d-dass er sich auszieht... i-ihr habt euch berührt und... und... und d-du hast ihn g-geküsst...", brachte ich schluchzend raus und schaute Kai mit einen von Tränen überschwemmten Blick an.
Kai riss seine Augen auf "nein! So war das nicht!" Sagte er panisch. "A-aber Mark h-hat das so gesagt...", ich sah wut in Kais Augen.
"Hör mir zu... ich erkläre dir jetzt alles... und zwar mit der Wahrheit", ich nickte "also... ja... gestern ist Mark zu mir ins Zimmer gekommen... dann haben wir etwas geredet und ich fände es schon von Anfang an komisch, dass er zu mir ins Zimmer kam... auf jeden Fall... er hat sich geoutet... und ja... es.. es war warm im Zimmer und ich habe mein shirt ausgezogen... aber ich habe ihn zu nichts gezwungen! Ich will nichts von ihm! Er hat sich sein shirt auch ausgezogen und er staunte über meinen Körper... es tut mir leid... ich habe mich so stolz gefühlt, weil mein Körper ja so gut aussieht und dann dürfte er einmal über meinen sixpack streichen... aber irgendwie wollte er mehr... ich habe ihn dann von mir runter geworfen... dann hat er sich angezogen, mich auf die Wange geküsst und ist dann gegangen... es tut mir so leid... das hätte ich nicht zulassen dürfen...", beendete er seine Rede und fing dann auch an zu weinen.

"Ist das auch die Wahrheit?" Fragte ich vorsichtig und er nickte ganz schnell.
"Ich bin der einzige, der dich anfassen darf okay?" Wieder nickte er.
"Und ich muss noch etwas los werden...", sagte ich "was denn?" "Mich stört es, dass du immer lernst" "aber ich tue das für uns... ich will später eine gute Arbeit haben und... ich will halt das es uns gut geht in der Zukunft", das er von unsere Zukunft redete machte mich verlegen und deswegen wurde ich etwas rot. "Ja aber... du lernst zu viel... ich bin immer 'allein' und muss mich selber beschäftigen... wann waren wir mal wieder richtig aus?... wann hatten wir mal wieder unsere Zweisamkeit?... wann hatten wir mal wieder Sex?..." das letzte sagte ich etwas leiser, weil mir das etwas peinlich war.
"Es... tut mir leid... ich verspreche, dass ich weniger lernen werde..." "wirklich?"
"Wirklich", und endlich küsste er mich.

Er löste sich "und jetzt gehen wir frühstücken!" Ich nickte und wir gingen wieder runter frühstücken.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 21😊
Wie war euer Tag?

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt