Er löste sich "und jetzt gehen wir frühstücken!" Ich nickte und wir gingen wieder runter frühstücken.
Pov: Kai
Gut das wir uns wieder vertragen haben, ich habe mir schon ausgemalt, dass kyungie mich verlassen wird... aber Gott sei dank haben wir das Missverständnis geklärt.
Hand in Hand kamen wir wieder in der Mensa an, setzten uns wieder auf unsere Plätze, dort wo wir vorhin auch saßen.
Ich aß mein Essen weiter und Kyungsoo rührte sein essen auch endlich an.
Nach ein paar Minuten kamen Chanyeol und Jennie zu uns und setzten sich mit an den Tisch.
"Huh? Ich dachte Kai geht dir Fremd?" Fragte dann chanyeol etwas zu laut... toll jetzt haben es alle mitbekommen...
Schnell nahm ich die Hände von meinem Engel und strich mit mein Daumen über Kyungies Handrücken.
"Ich würde Kyungsoo NIEMALS fremd gehen", sagte ich "und außerdem, hat Mark euch mist erzählt...", Chanyeol nickt und Jennie sah uns alle nur sehr verwirrt an.
"Ah... also hat der treuetest funktioniert?" Grunste er... Moment.. T-treuetest?... als ob... wow...
Ich ließ Kyungsoos Hände los und sah ihn sehr enttäuscht an, sogar Tränen bildeten sich langsam.
"Kai... ich kann das erklären", sprach Kyungsoo und nahm diesmal meine Hände.
"Treuetest? Ich... ich habe doch gesagt... dass ich mich geändert habe...", hauchte ich mit einer Stimme voll Enttäuschung.
"Ich... Kai... Jongin... Mark und Chanyeol haben mich dazu überredet... ich konnte nicht anders als zuzustimmen... ich wollte das auch nicht... ich vertraue dir doch.. und.. und... d-du weißt das ich dich liebe... es tut mir leid...", sagte er bedrückt und schaute auf unsere Hände.
"Du musst auch zu alles zustimmen..." "es tut mir leid... wirklich..", entschuldigte er sich wieder und drückte meine Hände etwas. "Ich... verzeihe dir", und nahm Kyungsoos Kopf in meine Hände und küsste ihn.
"Tut mir und Mark auch leid... wir wollten das nicht... wir hätten beinahe eure Beziehung kaputt gemacht...", entschuldigte sich auch chanyeol.
Jennie ist schon längst wieder gegangen, sie war sichtlich zu verwirrt.Nach dem essen waren Kyungsoo und ich noch etwas spazieren... naja... wir waren den ganzen Tag spazieren und jetzt wird es langsam wieder dunkel.
Heute ist der letzte Tag von unsere Klassenfahrt.
"Komm Kai, die anderen grillen schon", sagte mein Schatz und zog mich mit zum Grillplatz.
Wir packten viel essen auf eines der pappteller und setzten uns auf eine Picknickbank.
Dann aßen wir unsere gegrilltes.Fertig mit Essen, brachten wir unsere pappteller in den Müll und setzten uns ans Lagerfeuer und schauten in das Feuer.
Kyungsoo saß nah an mich gekuschelt und zitterte leicht.
"Ist dir kalt?" Fragte ich ruhig und er nickte.
"Bekomme ich dein Pulli?" Fragte er mich zuckersüß.
Ich lächelte "klar", und zwinkerte ihm zu.
Ich zog mein Pulli aus und gab es Kyungsoo, der den direkt anzog.
Ich hatte noch ein tshirt drunter.
"Kommt Leute... lasst uns Flaschen drehen spielen!" Rief Suho.
Und schon versammelte sich unsere Klasse in einem Kreis "ich weiß nicht...", sagte ich und sah zu Kyungie rüber.
"Komm schon... das wird lustig", seufzend nickte ich und machte mich mit Kyungsoo an der Hand auf den weg Richtung Flaschen drehen.
Wir setzten uns in den Kreis dazu, natürlich sitzen wir nebeneinander.
"Ich fang an!" Schrie Suho... kann der Typ mal aufhören zu brüllen?
Suho drehte mit einem kräftigen Schwung die Flasche an.
Die Flasche drehte sich und zeigte dann auf Jennie.
Suho fing an zu grinsen, doch Jennie gefiel es gar nicht. "Muss ich wirklich... den da küssen?" Fragte sie verzweifelt und zeigte auf Suho.
Jeder im Kreis nickte und jennie seufzte lautstark.
Dann ging jennie zu suho und gab ihm einen kleine Kuss.
Alle fingen an zu jubeln und klatschen.
"Nie wieder...", seufzte sie und ging wieder auf ihren Platz.
Sie klatschte in die Hände "ich bin dran!" Und drehte die Flasche.
Ich schwöre sie hat die Flasche verhext... warum muss ich immer so ein Pech haben?
Natürlich muss die flasche auf mich zeigen.
Kyungsoo sah mich an. "Ich mache das nicht...", sagte ich in die Runde.
"Doch musst du... so sind die regeln", tickte Jennie.
Ich schaute sie an "ich mache das NICHT", sie zuckte zusammen.
"Lass ihn...", meinte dann Hoseok... puh... danke...Wir spielten noch etwas weiter bis sich meine Blase meldete. "Baby? Ich gehe eben kurz auf klo", er sah mich mit einem Komm-schnell-zurück Blick an aber nickte dann.
Ich stand auf und ging auf klo.PoV: Kyungsoo
Nein... geh nicht...
"Ich drehe jetzt!" Rief Lay und drehte die Flasche.
Sie landete auf... mich...
"I-ich mache das auch nicht...", sprach ich etwas leiser.
Lay seufzte "boar, seid ihr langweilig... komm schon nur ein kuss", doch ich schüttelte nur mein Kopf.
"Früher warst du nicht so ein Weichei...", sagte lay.
"Weichei, weichei, weichei...", fingen alle an zu singen.
"Sagt doch was ihr wollt... ich mache das nicht", wieder seufzte Lay und setzte sich neben mich.
"Komm schon... nur einen ganz kleinen Bussi", raunte er.
Ich schüttelte wieder meinen Kopf.
Plötzlich legte Lay seine Hand auf meinen Oberschenkel ab und massierte diesen.
"Lay... lass das!" Doch er machte weiter.
Was zum...?!
Langsam bekam ich Panik.
Doch zu meinem Glück kam dann mein Retter.
"HE! Finger weg von meinem Oberschenkel!" Rief Kai und kam auf uns zu.
Doch lay hörte nicht auf meinem Freund und machte stattdessen weiter.
"Ich habe gesagt Finger. Weg. Von. Meinem. Oberschenkel! Das ist mein Oberschenkel, kapiert?!" Wurde er nach jedem Wort lauter.
Jetzt nahm lay seine Hand weg und ging wieder auf seinen Platz.
"Komm Baby, wir gehen", und ich nickte.Zusammen gingen wir auf meinem Zimmer.
Ich zog mir meine gammelsachen an und machte mich schonmal bettfertig.
"Kai? Kannst du heute bei mir schlafen?" Fragte ich leise "klar... aber ich gehe eben rüber um mich umzuziehen und bettfertig zu machen, ja?" Ich nickte und schon verschwand er.Zusammen lagen wir in meinem Bett und kuschelten miteinander.
Die anderen sind noch unten und spielten warscheinlich noch.
Kai strich mir sanft über den Rücken.
"Heute war es echt anstrengend... nich war?" "Ja, das war es echt...", gab ich nur wieder.
"Es tut mir nochmal so leid... wegen diesen treue scheiß...", sagte ich.
"Ach schon gut... und mir tut es leid, wie ich dich Zuhause behandelt habe... ich habe mich echt fast gar nicht um dich gekümmert...", ich grummelte "schon gut", und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
"Baby?" Flüsterte er "mh?" "Wenn wir wieder zuhause sind, werde ich dich gut fühlen lassen", hauchte er und grinste, ich bekam dabei ein angenehmes Kribbeln in meiner untern Region.Es war still und kai streichelte immer noch meinen Rücken.
Plötzlich streichelte er weiter runter zu meinen allerwertesten und kniff einmal rein.
Ich quieckte auf und haute Kai leicht auf seine Brust.
"Baby? Ich will dich jetzt schon gut fühlen lassen" raunte er mir ins Ohr und verpasste mir so eine gänsehaut am ganzen Körper.♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 22😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...