Nach ein paar mal hin und her wälzen, schaffte ich auch einzuschlafen.
PoV: Kyungsoo
Die Sonne schien mir ins Gesicht... hach... endlich ausschlafen... endlich Wochenende.
Mit guter laune stieg ich aus meinem bett und dann erstmal runter um zu gucken ob meine Eltern da sind.
Puhh... sie sind nicht da. Schnell ging ich wieder hoch und machte mich fertig, denn ich war mit Kai verabredet.
Wir wollten zum See... und diesmal ohne Sex!
Ich zog mich schnell an.Ich hoffe Kai gefällt es.
Fröhlich ging ich dann ins Bad, putzte meine Zähne und alles andere was dazugehört. Fertig damit ging ich runter und versuchte mir schnell noch eier mit Speck zu machen...
Naja... gerade so gut gegangen... nur noch probieren... könnte besser sein...Es klingelte und schnell sprintete ich zur Tür und öffnete diese auch.
"Morgen~ siehst toll aus baby~" natürlich wurde ich etwas rot "danke, du aber auch"
Mit einer Handbewegung folgte ich ihm zum Auto.
Wir setzten uns und fuhren schon los.Nach einer guten halben Stunde kamen wir an, suchten noch schnell einen Parkplatz und machten uns dann auf den Weg einen Platz für unsere Decken zu finden.
Der See war Gott sei Dank nicht so überfüllt und auch niemand war von unsere schule da.
Wir machten es uns bequem und kuschelten.
"Ich habe dich so vermisst", sprach Kai.
Ich musste kichern "aber wir haben uns doch gestern erst gesehen" er schmollte "du mich etwa nicht?" "Natürlich habe ich dich auch vermisst" "na also", jetzt lächelte er zufrieden was mich auch lachen ließ... hab ich schon erwähnt, dass sein Lachen Ultra niedlich ist und auch ansteckt?
Wir lagen eine ganze Weile so rum, bis sich mein Magen melden musste. "Hast du noch nichts gefrühstückt?" "Doch, aber... ich kann nicht so gut kochen und meine Eier mit Speck sind mir fast angebrannt...", gestand ich ihm. "Echt? Ha... und dabei ist sowas ganz einfach", darauf konnte ich nichts antworten und schaute stattdessen runter auf meinen Rock. "He... das muss dir nicht peinlich sein... komm ich gehe eben was zu essen und trinken holen", und schwupps stand er auf und ging essen und so kaufen.Nach einer Weile kam er auch schon wieder.
"Hier bitteschön... ich hoffe du magst Obstsalat", ich bedankte mich mit einem Kuss auf der Wange bei ihm und aß den Obstsalat. Ab und zu fütterte ich Kai mit ein Stück Apfel oder Ananas.
"Möchtest du auch was trinke?" "Gerne" lächelte ich ihn süß an.
"Hier ich habe Bier", ouh... ich und bier hehe... "danke".
Ich nahm ihm die Dose aus der Hand, öffnete sie und trank einen Schluck.
"Gut?" Ich nickte und trank noch ein paar Schlückchen.
"Dasch escht guttt", brabbelte ich rum... ja ich kann kein Alkohol vertragen aber egaaal. "Als ob du schon voll bist?" Ich kicherte wie ein verliebtes Teenager Mädel. "ich.. bin doch nischt volll" und trank noch mehr. Doch Kai nahm mir die Dose aus meiner Hand "Yah! Gibsch mir wiederr" ich lehnte mich halb auf ihn und griffen nach der Dose. "Ein anderes Mal kann ich es dir wider geben", nach diesem Satz grinste er nur blöd rum und trank die noch halb leere dose leer. "Gemeiiin... du *hicks* bischt gemeiin *hicks*" oh nein... Schluckauf.
Und er lachte sich schlapp "hat mein Baby jetzt Schluckauf?" "*hicks*"...
"Mach dasch wegg *hicks*" flehte ich ihn an.
"Wie denn?" fragte er "*hicks* irgendwie bit- *hicks* bitte..."
Grinsend drehte er seinen Kopf weg... irgendwas hat er vor.
Es war still... naja außer das man immer wieder meinen Schluckauf hörte...Doch dann... es passierte ganz schnell... er lehnte sich über mich und küsste mich.
Das hat mich echt erschreckt und mein Schluckauf war weg.
Ich drückte ihn mit rotem Gesicht weg.
"Doch... nischt vor anderen Leuten küssen..."
"Aber es hat doch geklappt?" Ich nickte nur und nuschelte ein kleines "danke".Die Sonne ging weg und es zogen sich schwarze Wolken vorbei.
Und im nächsten Moment.... KLATSCH... kam alles runter und wir wurden dann auch ganz schnell nass... super...
Zügig nahm Kai meine Hand und lief mit mir und mit dem Decken schnell zum Auto.
Er setzte mich auf den Beifahrersitz hin, ging ums Auto rum und setzte sich dann auch und fuhr los.
"Ist dir kalt?" Unterbrach Kai die Stille. Ich habe nicht bemerkt, dass ich zitterte. Also stellte Kai die Heizung an.Nach einer weiteren halben Stunde kamen wir bei mir an. Unsere Klamotten waren inzwischen trocken.
Ich gab kaum noch einen Kuss und wollte aussteigen, doch er hielt mich fest. "Wasch isch?" Er schaute an mich runter, was ich ihm dann gleich tat... aber was wollte er?
"Deine Eltern sind bestimmt Zuhause... hast du wechsel Sachen?" Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte und zog sich aus. WARTE!... nein heute nicht...
Kai sah wohl meinen geschockten Gesichtsausdruck und grinste "keine Angst... ich gebe dir nur meine Klamotten" "oh..."
Also zog ich mi h auch aus... oder versuchte es... nagut... Kai hat mir dann geholfen auch beim anziehen...
"So jetzt... tschüss baby" und es folgte noch einen Abschiedskuss.
Es tat mir irgendwie leid, dass Kai jetzt nur in Boxer und Socken im Auto saß und naja... so jetzt nach Hause fahren muss...
Doch innerlich lachte ich mi h au h schlapp aber das muss er ja nicht wissen.Nun ging ich rein und natürlich kam meine Mutter direkt an... "KYUNGSOO?! WO WARST DU?!" "Weg eommaaa!" Upss... ich hätte nicht schreien sollen... denn nun kam sie angestampft "WIE REDEST DU MIT MIR?! UND WA-" sie musterte mich "was sind das für Klamotten, mein junge?" "Vom freund" sie nickte langsam "der, der dich immer abholt?" Ich nickte "sag mal... HAST DU GETRUNKEN?!" ich sagte nix sondern lief an sie vorbei, dann rauf in meinem Zimmer.
"YAH! ICH HABE MIT DIR GEREDET! HALT DICH AN DIESEM FREUND RAN, JA?! schrie sie noch... junge... nervt die...Ich nahm erstmal eine schöne waeme dusche um wieder nüchterner zu werden.
Danach zog ich mir was gemütliches an und schrieb meinem Freund.Ich
Hey... es tut mir so leid, dass du halbnackt nach Hause fahren musstest... hoffe du wirst nicht krank... Schlaf gut... ich liebe dich❤Keine zwei Minuten später bekam ich auch eine Antwort.
Kai💍
Alles gut Baby... für dich mache ich alles💋 ach ich werde schon nicht krank... gute Nacht Engel... ich liebe dich auch❤Und mit dieser Nachricht driftete ich ins Land der Träume ab.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Schon Kapitel 10🤯Was habt ihr heute so gemacht?
Ich war jedenfalls beim Tierarzt mit meinem Hund... sie hat irgendwie eine Entzündung im Magen... aber sonst ist alles gott sei dank gut bei ihr😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...