4

1.2K 26 0
                                    

Ich dachte nicht mehr drüber nach und schlief irgendwann ein.

PoV: Kyungsoo

Es vergingen ein paar Wochen und Kai und ich verstanden uns mittlerweile sehr gut. Wir machten auch sehr oft was miteinander.
In der Schule saß ich nicht mehr bei meiner Clique aber das war mir inzwischen egal, denn jetzt weiß ich das die nie meine richtigen Freunde waren.

Es ist Wochenende und ich habe mich mit Kai zum Schoppen verabredet. Er wird mich um 12 Uhr abholen. Ich machte mich so langsam fertig und zog mir etwas schönes an.

Mir war das inzwischen egal so rauszugehen, Hauptsache es sehen meine Eltern oder die aus der Schule mich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir war das inzwischen egal so rauszugehen, Hauptsache es sehen meine Eltern oder die aus der Schule mich nicht.

Ich ging runter und wartete bis Kai kommt.
Ich ging solange an mein Handy und scrollte ein wenig durch Instagram, ab und zu beantwortete ich ein paar Kommentare.

Es klingelte. Ich sprang auf und ging zur Tür.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein lächelnder kai. "Heyy gut siehst du aus, und auf geht's" ich nickte und wir liefen zu seinem Auto.
Wir stiegen ein und fuhren auch direkt los.
Wir unterhielten uns ein bisschen, bis wir ankamen.

Wir gingen in das Einkaufszentrum rein und ich sah direkt einen Laden. "Bitte Kai, lass uns da hingehen" ich zog ihn zu einem Laden mit Mädchen Klamotten. Ich guckte mich um und fand auch ein paar Sachen die echt niedlich waren. Ich nahm mir die Sachen, probierte sie an und ging zur Kasse.
Scheiße, das darf doch jetzt nicht war sein?! Dachte ich mir, denn ich habe mein Portemonnaie vergessen. "Was hast du denn?" Fragte mich Kai. Super das kann jetzt peinlich werden... "ähmm... ich habe mein Portemonnaie vergessen..." gestand ich ihm und wurde rot, doch Kai lachte nur "kein Problem, geht auf mich". Er ging vor mir und bezahlte die Sachen.
Als wir aus dem Laden gingen bedankte ich ich. "Du brauchst dich doch nicht zu bedanken, und du musst mir das Geld nicht wieder geben, sieh es als geschenk" er lächelte mich warm an. Ich könnte dahin schmelzen.

Wir gingen noch durch ein paar Läden und kauften uns noch ein paar Sachen, naja wohl eher kai kaufte die sachen. Kai und ich haben uns sogar ein gleichen Pulli geholt.

Ich bekam Hunger und auch Kai hatte Hunger, denn ich hörte seinen Magen knurren. Ich kicherte "komm lass uns was essen gehen" ich bejahte und wir gingen in ein kleines Restaurant. Wir bestellten uns etwas zu essen und zu trinken. Nach ein paar Minuten kamen auch unsere Sachen an. Das essen war echt lecker.

Nach dem essen beschlossen wir noch zu kai zu fahren um uns ein Film Abend zu machen.

Als wir bei Kai ankamen, machten wir es uns direkt auf der Couch mit popkorn und Cola gemütlich.

Nach einer guten Stunde bemerkte ich, dass ich die ganze Zeit angestarrt werde.
"Hör auf zu starren, das ist creepy" flüsterte ich und widmete mich wieder dem Film zu.
"Sorry" hörte ich noch.
Aufeinmal kam mir Kai immer näher. Warum auch immer, wurde ich natürlich nervöser.
Ich schaute zu kai und verlor mich in seinen Augen. Kai stoppte den film. Ich wollte mich erst beschweren, doch kai fing an zu sprechen "du? I-ich muss dir w-was gestehen.." ich wurde aufmerksamer und auch nervöser so wie Kai es auch gerade war. "A-also wie soll i-ich sagen... ich habe m-mich in dich v-verliebt" gestand er. Mein Herz raste, doch... habe ich die selben Gefühle wie er? Ich weiß es nicht...
"A-also... ich weiß n-nicht was ich dazu sagen k-kann... ähm... ich weiß nicht o-ob ich deine Gefühle erwiedern kann..." ich senkte meinen Kopf. "Ich meine... ich m-mag dich aber ich weiß nicht ob da n-noch mehr ist... t-tut mir leid"

Kai nahm mein Kinn zwischen Daumen und Finger und hob es an. Also musste ich in sein Gesicht gucken. "Schon gut... ich werde warten" lächelte er mich an. Ich wurde wie so oft rot.
"Finde es übrigens süß, wenn du rot wirst" jetzt wurde ich noch roter... danke dafür...

Schweigend sahen wir uns den film weiter an.

Als der film dann zu Ende war, brachte mich Kai noch nach Hause. Die Autofahrt verlief still. Ich traute mich einfach nicht irgendetwas zu sagen.

Als wir bei mir ankamen gab ich ihm schnell einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwand dann ganz schnell in meinem Haus. Ich ging ganz leise hoch und ging ganz schnell in meinem Zimmer.

Ich lag in meinem Bett und konnte einfach nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit über sein Geständnis nachdenken. Fühlte ich genau so? Mein Handy vibrierte, also schaltete ich mein Handy an um zu schauen wer mir geschrieben hatte.

Es war Kai.

Kai
_ hey... ich wollte sagen/ schreiben, dass du dir den Kopf nicht über die Worte die ich gesagt habe zerbrechen sollst... wie schon gesagt, werde ich auf deine Antwort warten... gute Nacht kyungie<3_

War das ein Herz? Und kann er hellsehen? Woher wusste er, dass ich genau drüber nachdachte? Als ich das las schlug mein herz wieder wie wild. War ich doch auch in ihn verliebt?
Ich antwortete nicht, da ich sonst erst recht nicht schlafen konnte. Also packte ich mein Handy weg und versuchte zu schlafen.

♡♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 4😊

He did an oopsie (Kaisoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt