Worauf habe ich mich nur eingelassen?
PoV: Kyungsoo
Mir ist das so verdammt unangenehm...
Mit diesem Outfit vor kai zu stehen.Er grinste mich immer noch an "du bist ab jetzt mein freund" ich schaute ihn erschrocken an, als er dies sagte. "Also ich meine nur befreundet nicht fester freund" sagte er noch hinterher. Ich atmete erstmal aus, aber ich wollte das nicht, also sagt ich nichts dazu. "Du willst doch nicht, dass die anderen von deinem Geheimnis erfahren, oder?" Er wedelte mit seinem Handy, wo das Bild von mir zu erkennen ist, vor meiner Nase herum. Ich schluckte den großen Kloß der sich in meinem Hals gebildet hatt runter "a-also gut" sagt ich und fand den Boden auf einmal ganz interessant.
Kai schien sich zu freuen und zog mich am Handgelenk hinter sich her. "W-wo gehen wir h-hin?" Fragte ich. "Zu einem Café, ich habe Hunger und möchte, dass du mitkommst... du bist ja jetzt mein freund"
Ich könnte heulen. Ich mochte ihn ja nicht wirklich.
Wir kamen am Café an und setzten uns rein. Mir war es so scheiße unangenehm... alle glotzen mich an, weil ich ja die Klamotten trage. Anscheinend ist man nicht mehr 'normal' wenn man sowas trägt...
"Was möchtest du haben? Du kannst dir ruhig was bestellen" er lächelte mich an... irgendwie war sein Lächeln süß... ach was rede ich da? Sein Lächeln ist natürlich nicht süß!"Soo? Hallo? Noch anwesend?" Kai holte mich aus meiner starre raus. Verdammt... habe ich wirklich gestarrt? Ich schüttelte meinen kopf "dann m-möchte ich einen Kakao mit sahne" sagte ich. Kai nickte grinsend und bestellte mir den Kakao und für sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Die Kellnerin kam mit unseren Sachen an, und stellte diese auf den Tisch. Wir bedankten uns, dann nahm ich die Tasse und trank ein Schluck raus. "Woah! Das schmeckt so gut" platzte es aus mir raus.
Ich schlug mir direkt die Hand auf den Mund. Kai lachte nur und aß ein Stück von seinem Kuchen. Er schaute mich an "du bist echt niedlich" sagte er.Ich wurde rot. Warum wurde ich denn jetzt rot?! Ich bekomme täglich Komplimente auf Instagram.
Es verging eine halbe Stunde in dem Café und bis jetzt haben wir nicht so krass viel geredet. Er hat mir immer wieder mal Fragen gestellt, zum Beispiel warum ich dieses crossdressing Zeugs mache. Ich mag es halt mich wie ein Mädchen anzuziehen und mich ein wenig zu schminken.
Ich trank den letzte Schluck von meinem Kakao.
Plötzlich kam mir kai näher. Was wird das??
Er stand von seinem Platz auf und beugte sich über den Tisch.
Ich wurde immer röter im Gesicht. Scheiße was soll das? Ich schloss meine Augen, weil ich nicht sehen will was er jetzt macht.Ich spürte einen Finger an meinem Mundwinkel. Verwirrt machte ich die Augen wieder auf. Ich sah wie Kai sich seinen Finger in den Mund steckte und ihn ableckte. WAS ZUM...?! Kai grinst mich nur an "was hast du denn? Du hattest nur etwas Sahne am Mundwinkel und ich habe es weggemacht". Ich nickte nur. Ich konnte einfach nichts sagen, ich weiß auch nicht wieso, weil sonst bin ich so einer der immer den Mund aufmacht, aber ihm ist es anders... und ich weiß nicht wieso...
"I-ich habe nicht genug Geld..." gestand ich. Man ist das peinlich... "kein Problem, hatte eh vor zu bezahlen" er lächelte mich an und ich wurde wieder rot. Kann das mal aufhören?!
Ich bedankte mich und wir redeten noch ein bisschen.
Es wurde spät. Wir liefen schweigend nebeneinander. Kai meinte er will nicht, dass ich so wie ich aussehe alleine nach Hause soll... deswegen bringt er mich... leider.
Wir kamen bei mir an. "Es war echt nett mit dir... das sollten wir jetzt jeden Tag machen" lachte er. Bitte nicht... "i-ich werde jetzt rein gehen, tschüss" sagte ich schnell und ging rein.
Was war das nur für ein Tag?
Ich zog mir extra leise die Schuhe aus, weil ich weiß dass meine Eltern jetzt da sind und wenn die mich so sehen, werden die mich umbringen.
Ich versucht leise die Treppe hoch zu gehen, aber leider ist das Schicksal heute nicht auf meiner Seite und die Treppe knarrte.
"KYUNGSOO?! BIST DU DAS?!" fuck... "j-ja eomma..." hoffentlich kommt die jetzt nicht.
"GEH AUF DEIN ZIMMER, ICH WILL DICH HEUTE NICHT SEHEN!" alles klar... ich habe nix gemacht aber ok.Ich ging hoch, machte mich bettfertig und so.
Kurz bevor ich schlafen ging, checkte ich noch schnell meine Nachricht.
Ich erschrak als ich den Namen Kai auf meinen Display sah.
Seit wann habe ich seine Nummer?Kai
_ich werde dich morgen früh abholen, und dann fahren wir zusammen zur Schule... schlaf schön_Ich
_okay... nacht_Ich schrieb die Antwort schnell und steckte mein Handy an das Ladegerät an.
Dann kuschelte ich mich ein und versuchte irgendwie einzuschlafen und das was heute passiert ist zu vergessen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das war Kapitel 2
Ich fand das kapitel sogar ganz ok...
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...