Mit Süßigkeiten und kuscheldecken bewaffnet legten ir uns im Wohnzimmer auf das Sofa und schauten irgendein Disney film. Doch leider bekam ich nicht ganz so viel mit und schlief nach kürzester Zeit engeinander an kai gekuschelt ein.
PoV: Kyungsoo
Durch zarte Küsse auf meinem Gesicht wurde ich geweckt.
Als ich meine Augen öffnete schaute ich in das schöne Gesicht meines Freundes und stellte fest, dass wir nicht mehr im Wohnzimmer sind sonder oben im Schlafzimmer von uns sind.
"Morgen baby~" grummelte Kai verschlafen in mein Ohr und verursachte bei mir eine gänsehaut.
"Morge schatz", grummelte ich mit meiner morgen Stimme zurück.
Kai nahm mich in den Arm. "Gut geschlafen?" Ich nickte.
"Das ist schön... und... wie geht es deinem Hintern?"
"Naja... nicht mehr so schlimm wie gestern..", Kai nickte.
"Frühstücken?" Fragte ich, da ich mega Hunger hatte. "Klar.... und... wollen wir heute für meine Eltern kochen? Die kommen ja später wieder", achja... seine Eltern kommen heute zurück... man und jetzt werde ich nervös... werden sie moch mögen? Werden sie es okay finden, dass Kai und ich zusammen sind? Werden sie mich rauswerfen? Uff... so viele Fragen.
"Baby?" Ich würde von der zarten Stimme meines Freundes aus meiner Grübeleien geholt.
Ich schüttelte den Kopf "tut mir leid.... was hast du gesagt?" Kai lachte "ob wir uns fertig machen und dann runter frühstücken?"
Schnell nickte ich und stand auf.
"Worüber hast du nachgedacht, Baby?"
"Über deine Eltern, ob sie mich mögen werden?"
"Ach Baby, mach dir keine Sorgen, ja?" Er kam auf mich zu und küsste mich kurz.
Ich nickte "okay...",
Ich ging zum Kleiderschrank und zog mich um, da aber kais Eltern noch nicht kommen kann ich mir noch etwas schönes anziehen, wenn ihr wisst was ich meine.
Also öffnete ich den Kleiderschrank und suchte mir was hübsches raus.Ich fand das outfit einfach so niedlich, also zog ich dies auch an.
"Siehst niedlich aus~" schwärmte Kai und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Danke~ siehst auch gut aus", er lächelte.
Zusammen hingen wir ins Bad und wuschen unsere Gesichter. Danach putzen wir unsere Zähne und kämmen unsere Haare.Fertig mit allem gingen wir runter in die küche und bereiteten das Frühstück vor.
"Man bin ich froh das ich das kochen dank dir erlernt habe", gab ich zu das dies auch stimmte.
"Aber... kochen ist eigentlich ganz einfach", lachte er und deckte schonmal den Tisch.Als das Frühstück fertig war und bereit auf dem Tisch stand klingelte es.
Verwundert ging Kai zur Tür.
"Eomma? Appa? Schon da?" Hörte ich.
Fuck... ich bin noch in meinem niedlichen outfit. Schnell rannte ich hoch und zog mir eine Jeans und einen viel zu großen Hoodie von Kai an. Mhhh~ er riecht so gut nach ihm...
Schnell rannte ich wieder runter in die küche. "Ahh, du musst Kyungsoo sein richtig?" Ich nickte und verbeugte mich.
"Guten Morgen, ja ich bin Kyungsoo", seine Mutter kicherte "du brauchst dich doch nicht zu verbeugen", ich nickte lächelnd.
Wir setzten uns alle an den Tisch, natürlich habe ich vorher noch Besteck und Teller für seine Eltern hingestellt.
"Also... warum seid ihr schon so früh hier? Ich dachte ihr kommt erst heute Abend...?"
Diesmal sprach der appa: "wir haben unseren Flug schon früher bekommen", Kai nickte.
"Bin ich froh, dass unser Jongin einen Freund gefunden hat... weißt du Kyungsoo... er war immer nur am lernen... aber jetzt hat er ja dich... ich danke dir sehr", ich lächelte freundlich.
"Ach Miss Kim, dass ist doch kein problem", sie lächelte zurück.Als wir aufgegessen hatten quatschen wir noch ein bisschen.
"Jongin, Kyungsoo... gehg doch nach oben und macht irgendwas, appa und ich räumen ab"
"Wirklich?" Fragte Mister Kim, und hoffte warscheinlich das das ein Spaß ist.
Doch Miss kim schaute Mister kim nur ernst an "wirklich! Die Kinder haben Frühstück gemacht... also können wir ruhig abräumen.." Mister kim seufzte genervt.Kai und ich standen auf und gingen hoch in unser Zimmer.
Als wir im zimmer waren kramte Kai eine Matratze aus dem Schrank und noch Bettzeug.
"Tut mir leid Baby aber meine Eltern dürfen kein Verdacht schöpfen...", ich seufzte.
"Nagut... ich freue mich schon, wenn wir wieder in einem Bett schlafen können..."
"Meinst du, wenn sie wissen, dass wir zusammen sind, werden sie uns in einem Bett schlafen lassen?"
"Wieso nicht? Wir machen doch nichts unanständiges..." kicherte ich.
"Jaja...".
Kai hatte mein Matratzen Gedöns fertig gebastelt. Zusammen saßen wir auf seinem Bett.
"Wollen wir wii spielen?" Fragte Kai.
"Gerne! Just dance?"
Kai lachte "ich habe eher an Mario Kart gedacht, aber okay"
"Wir können mario kart ja danach spielen", er nickte und zusammen gingen wir runter uns Wohnzimmer.
Kai und ich schnappten uns eine wii Fernbedienung und starteten just dance.
"Ich werde dich fertig machen", grinste Kai doch ich lachte nur. "Ich werde eher dich fertig machen, tanzen gehört zu meinem Hobby".
Wir spielte schon eine Weile. Kai war dran mit Tanz aussuchen. Er wählte ein tanz wo man viel mit seiner Hüfte tanzen musste.
Wir stellten uns auf Position und fingen an zu tanzen.
Aus Provokationen kreiste ich extra stark mit meiner Hüfte. Im Augenwinkel konnte ich sehen, dass Kai garnicht tanzte, sondern mich anstarrte. "Wow...", kam auch ganz leise von ihm, was ich aber noch hören konnte. Ich tanzte noch zuende.
"Ha! Gewonnen!" Jubelte ich.
"Du.. du hast mich abgelenkt!" Ich lachte.
"Wenn du meinst", und streckte ihn die Zunge raus.Jetzt spielten wir mario kart und ich muss sagen, dass ich richtig grottig darin bin.
Wir fuhren den Regenbogen Boulevard und natürlich fiel ich immer runter.
"BOAR... DIESER FETTE BOWSER! JETZT HAT DER MICH WIEDER RUNTER GESCHUBST!" regte ich mich auf.
"Nicht so laut... meine Eltern sind da...", lachte Kai und gewann das Rennen. Ich wurde mal wieder letzter... super.
"Kai! Kyungsoo! Wir gehen jetzt essen! Wollt ihr mit?!" Rief Mister kim .
"Ja appa! Wir kommen!"
Schnell zogen wir uns Jacke und Schuhe an und fuhren dann zu einem edlen Restaurant.[...]
Wir waren wieder zuhause und machten uns gerade bettfertig.
Im Zimmer angekommen legte ich mich auf die Matratze.
"Tut mir leid Baby..."
"Schon gut...", er küsste mich noch kurz in legte sich dann in sein Bett.
"Gute Nacht baby", flüsterte er und knipste das Licht auf dem Nachttisch aus.
"Gute Nacht...", sagte ich und schloss meine Augen.
Natürlich konnte ich nicht schlafen und wälzte mich gefühlt stundenlang hin und her.
Irgendwann hatte ich die schnauze voll und stand auf. Leise kroch ich zu kai ins Bett und kuschelte mich in seinen armen ein.
"Viel besser~" murmelte ich und atmete den Duft von Kai ein. Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich seinen Duft einatme, fühle ich mich so wohl und geborgen und irgendwie werde ich dadurch auch schläfrig.
Ich gähnte kurz und verschwand dann auch schon ins Land der Träume.♡♡♡♡♡♡♡
Kapitel 29😊
Es wird nur noch ein Kapitel kommen und dann ist diese Story beendet...
DU LIEST GERADE
He did an oopsie (Kaisoo)
Fanfiction[Beendet] Ein Mobber der ein Geheimnis mit sich rum trägt... niemand darf es wissen, doch leider findet es DIE Person heraus... ♡Kaisoo ♡Fluff ♡Smut/ Daddykink ♡crossdressing Das ist meiner erste ff... also bitte hatet mich nicht... Viel spaß beim l...