Kapitel 6

39 7 0
                                    

Ich freute mich so riesig als der Drache landete und wir dann durch ein rundes Portal liefen und ich dann den Sand unter meinen nackten Füßen spürte. Ich konnte nicht aufhören zu strahlen. Die Kette, die Joker mir schenkte, fasste ich mit meinen Finger an und meine Füße grub ich in den Sand, während Joker etwas hinter mir stand und zu den leichten Wellen sah, die immer wieder den Sand küsste. Ich lächelte und dann rannte ich los. Ich wollte unbedingt ins Wasser, aber irgendwie schien Joker nicht begeistert zu sein das ich so schnell war und direkt auch noch darauf zu lief, aber das ignorierte ich einfach. Den ich wollte einfach nur ins Wasser springen. 

Ich rannte und rannte, dabei lachte ich und dann spürte ich es endlich. Ich spürte das warme Wasser an meinen Füßen und dann den nassen Sand unter mir, die mich leicht einsinken ließen und ich dann leicht meine Füße unter den nassen Sand vergraben konnte. Ich kicherte und dann ließ trampelte ich etwas mit meine Füßen herum und platschte mit meinen Füßen im Wasser und streckte meine Arme von mir weg, während ich die Augen schloss. Joker kam zu mir und dann sah er mit mir in den Himmel und er legte eine Hand auf meinen Rücken. Ich sah zu ihm hoch und lächelte. Ich wollte was sagen, als ich dann auf etwas hartes trat, was mich verwundern nach unten schauen ließ. 

Ich sah nach unten zog mein Fuß weg, als ich dann etwas weißes sah. Verwundert hoch ich es auf und sah dann etwas weißes, hartes, aber glänzendes Ding in meiner Finger. Ich richtete das gegen die Sonne so das ich es mir genauer ansehen konnte und staunte. ,,Du hast aber eine wunderschöne Muschel gefunden", lächelte Joker und sah sich dann um und fand auch eine. Ich freute mich und suchte dann nach noch mehr Muscheln. Manchmal fand ich sogar eine Qualle die gestrandet ist, die ich dann wieder zurück warf und dann fand ich so fiele, das ich mein Hemd hoch hob und die Muscheln alle dann dort rein legte. Dabei kniete ich mich immer hin, weshalb mein Nachthemd von hinten an der Spitze sehr nass war, durch dem Wasser. 

Ich kümmerte mich nicht fiel drum und drehte ich meinen Kopf nach hinten um, dabei hielt ich mit den Händen die jewals andere Ende meines Hemdes was ich trug und in der Mitte waren so viele Muschelnschalen die ich gefunden habe und wollte sie Stolz Joker zeigen, aber Joker hatte Gemeinerweise sich ein Eimer gezaubert und der war randvoll mit Muscheln. Ich sah ihn beleidigt dann an und wollte mich beklagen, als ihm was auffiel. Er zeigte auf einer meiner Muscheln, die ich gefunden habe. ,,Sieh mal einer an, der eine ist ja noch zu", sagte er dann verwundert und lächelte dann, bevor er dann diese dann aus meiner Sammlung raus nahm.

Ich sah ihn fragend an, als er dann die Muschel mit bloßem Hände aufmachte und dann grinste und seine Finger in einer der aufgeknackten Schale streckte und etwas herum wühlte. Ich wollte Fragen was er da machte, als er dann eine kleine, aber perfekt runde, weiße, glänzende Perle ausholte und dann zwischen seine Zeige und Daumen hielt und mir es präsentierte. Ich staunte so laut das ich ein lautes "OH" von mir gab und näher kam, dann mein Hemd los ließ und alle Muschelscharlen, die ich gefunden habe, unter fielen und ich dann einfach nur noch diese eine Perle ansah. Joker nahm meine Hand und dann öffnete er sie und legte die Perle in meine Hand, bevor er meine Hand schloss. 

,,Ich will das du gut drauf aufpasst kleines Ding", grinste er und ich strahlte und nickte so stark das ich beinahe umkippte, weil mir schwindelig wurde. Dann griff er unter meine Arme und hoch mich einfach so hoch. Ich beklagte mich nicht und lächelte leicht, als er mich dann auf seine Schultern absetzte und dann mit mir den Strand entlang ging. Er trug mich auf seinen Schultern und ich staunte nicht schlecht, während ich mir alles ansah. Es kam mir für einen Augenblick sp vor als sei ich die größte Person auf erden und dann alles herab sehen können. Das Meer war wunderschön und ich sah mich einfach weiter um und kam nicht mehr heraus aus dem Staunen. 

Ich wollte noch so viele Dinge sehen, bevor ich sterbe, so viele wundervolle Dinge wollte ich sehen, bevor ich dann nicht mehr in der Lage dazu bin. Das ich es dann aufgeben muss, weil ich nicht mehr aufwachen werde. Ich drückte meine Hand fester zusammen und hielt die Perle, die in meiner Hand war, noch fester an mich gedrückt und sah dann in den Wunderschönen Himmel. Ich liebte den Himmel. Es war immer noch Sonnenuntergang, ich denke Joker hatte auch mit der Zeit gespielt. Der Himmel hatte so viele leuchtende Farben. Rot, gelb, Orange, weiß und wenig blau. So viele wunderschöne Farben, die ich manchmal nicht bemerkt habe. 

Aber nun war es wunderschön und ich wünschte ich hätte das einfach öfters sehen können. Ich schloss kurz die Augen und spürte ein leichter Windzug an mir vorbei streifen und dann öffnete ich wieder meine Augen und sah zu Joker, der seinen Blick gerade ausgerichtet hatte. ,,Willst du was besseres sehen?", fragte er mich. Ich sah ihn fragend an, dabei nickte ich dann schnell, bevor er dann grinste. Er hob mich runter von seinen Schultern, nun hielt er mich in seien Armen fest und sah mich an. ,,Dann mach dich bereit okay Kleines Ding?", sagte ruhig und ich nickte, dabei krallte ich mich an ihn und dann sah ich ihn wie er mit mir ins Wasser lief und es langsam immer tiefer wurde. 

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht was er vor hat, aber ich vertraute ihn vollkommen und ließ ihn einfach machen. Ich sah wie das Wasser mir immer näher kam, auch wenn ich etwas beunruhig war, krallte ich mich weiterhin an Joker und drückte die Perle fest an mich und dann verschwand ich mit ihm komplett ins Wasser..........................................................................

Mein Mörder der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt