Kapitel 33

15 1 0
                                    

Das Messer wurde in die Publikum geworfen und ich wollte erschrocken zurück weichen, aber Joker hielt mich fest. Ich wollte ihn anschreien das er mich los lassen soll, das ich mich in Sicherheit bringen muss, aber das war zu spät. Ich wollte zurück weichen, als ich das Messer auf mich zu fliegen sah. Ich kniff die Augen zu und wollte zusammen reißen und dann bemerkte ich das es zu spät war. Ängstlich krallte ich mich an Joker und wollte gerade weinen, als dann das Messer genau vor meiner Nase stehen blieb und es explodierte. Nicht diese schlimmen Explosion, sondern mehr wie eine Konfetti Maschine die gerade geplatzt ist, während daraus sich eine Rose dann bildete. Überrascht wollte ich die Rose nehmen, aber Joker nahm sie mir vorher weg und sah mich an. ,,Ich gebe es dir naher" Verwirrt sah ich ihn an. ,,Wieso den das?", fragte ich ihn. Aber er sagte einfach nichts, was mich Stirn runzeln ließ. Ich bin jetzt sauer, er wusste es und hatte mir nichts gesagt. Ich lächelte aber trotzdem. Er war wirklich unverbesserlich. Ich sah das jeder eine Rose hatte, aber die Kinder, vor denen das Messer stehen blieben, bekamen ein kleines Spielzeug. 

Ich musste lächeln und lehnte mich dann an Joker, der weiterhin zu sah. Ich glaube ich genieße es wirklich. Ich sah die Tiger dann kurz in die Masse springen und dann nahm er ein Kind auf den Rücken und sprang zurück. Das Kind lachte und spielte mit dieser und der Tiger kam auf das Kind zu. Sie spielten zusammen, wie schön. Ich wollte sehen was noch passierte, aber das passierte nicht mehr, den dann kam wieder der Direktor und sah sich im Publikum an und machte mit Fackeln eine unglaubliche Show. Feuerspucken, aber die Flamme kam sogar bis zu uns, aber alle lachten und freuten sich. Ich klatschte und dann sah mich Joker an, während ich ihn an lächelte. Er sah wieder mit einen Gesichtausdruck was ich nicht nennen kann nach vorne.  Nach der Show ging ich dann mit ihm noch ein wenig durch den Mark, die Menschen mit ihrer Kleidung war wirklich unglaublich. Die Menschen die rannten fröhlich durch die Orte, während die Maskierte Menschen herum liefen. Aber jeder hatte eine Begleitung. Ich sah Joker an als plötzlich ein Melodie hörte, als würde man bei einer Spielbox abspielen. Die Melodie klang wirklich seltsam. Verwundert sah ich mich um und versuchte zu deuten woher diese Melodie herkam. 

Aber irgendwie fühlte es plötzlich so an als würde das von allen Seiten plötzlich kommen und mich dann umhüllen. Wirklich seltsam und das musste ich sagen, war wirklich auch teils verwirrend. Ich sah Joker verwirrt an, als er dann weiter ging mit mir. Ich wusste nicht wieso, wir gingen in eine Richtung. ,,Entspann dich einfach", sagte er lächeln und dann nahm er meine Hand. Ich sah ihn verwundert an und bekam plötzlich ein kandierten Apfel in die Hand gedrückt. Ich sah das manche Menschen, die Besucher in einer anderen Seiten Gasse nahmen, was mich verwirrte. Ich wollte nach sehen, aber Joker drückte mein Gesicht sofort wieder nach vorne als würde ich etwas nicht sehen sollen. Was sollte das den auf einmal? Ich sah mich dann etwas um. Der Ort war so belebt und dazu war es alles in einen recht dunklen Licht gehüllt. Die Menschen gingen an mir vorbei und lachten zusammen mit ihren maskierten Freunde. Unbewusst drückte mich etwas an Joker, um niemanden zu rammen. Auch wenn ich mehr oder weniger noch mehr sehen wollte. So viele Dinge wollte ich sehen. 

Ich sah ihn verwundert an, aber dann sah ich wieder ein maskierten Mann, der trug eine lustige Hose und hatte nur die Augen verbunden. Er jonglierte und warf sie dann den Wesen entgegen die aussahen wie riesige Stofftiere, aus denen kamen Konfetti. Ich lachte und wollte nach einer der Konfetti Teile greifen, aber Joker drückte mich an sich und ging mit mir weiter. ,,Fass doch nicht alles so neugierig an", grinste er mich an und ich sah ihn beleidigt an. Ich sah so viele Lichter, Wesen sie hier herum tanzten. Dann biss ich in den Apfel rein und er schmeckte so süß, ich liebte den Geschmack jetzt schon über alles. Ich strahlte und Joker hob mich dann hoch. Ich sah ihn verwundert an und dann setzte er mich auf seine Schultern ab. Ich lächelte ihn an und sah mich dann hier oben alles mit an. Ich lächelte und sah dann Zuckerwatte, weshalb ich dann Joker andeutete er solle mir eine holen, was er dann grinsend tat und mir eine übergab. Ich lachte glücklich auf und aß schnell meine Zuckerwatte. Den Apfel hob ich mir ab, weil ich es liebte, deshalb muss ich es aufheben. 

Irgendwann wurde ich von Joker runter gelassen und ich sah zu ihm hoch, der mich kurz an lächelte, dann durch die Haare strich. Wir folgten weiterhin den Menschenschwärm der in eine Richtung ging. Aber plötzlich kamen wir in einen anderen Zelt an. Ich freute mich und wollte rein um mir die Show anzusehen, die Musik wurde lauter. Die Musik kaum aus dem Zelt! Ich wollte nachsehen, aber Joker zog mich zurück. ,,Was sollte das?!", fragte ich ihn leicht aufgebracht. ,,Wir sind lange genug hier, weiß du nicht das die Neugier der Tod der Katze ist?", sagte er ruhig und ich sah ihn verwirrt an. ,,Das ist ein Zirkus! Was soll da passieren?", fragte ich ihn und sah ihn in die Augen, aber irgendwas ließ mir keine Ruhe. Doch in den Moment lief ein kalter Schauer mir über den Rücken und ich drehte mich langsam um. Mein Herz pochte dermaßen laut und ich hörte die Musik so laut das es beinahe so ist das es in meinen Kopf ist. In den Moment als ich kurz in den Zirkus Zelt kurz reinschaute. Ich spürte plötzlich schweiß meine Stirn herunter rollen. 

Der eigentlich weit weg war, sah ich die Menschen, aber nicht normal sitzen lachend. Ich ließ den kandierten Apfel fallen. Ich sah keine Menschen, nur Gedärme die über all aufgegangen waren, wie Dekos................................................................

Mein Mörder der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt