Ich wusste nicht wirklich was mich erwartete, aber ich habe das Gefühl das ich immer und immer wieder etwas erlebe, aber es so oft wieder vergesse. Als würden meine Erinnerungen langsam aber sicher verschwinden, ohne das ich weiß woran das liegen könnte. Ich sah Joker kurz an, bevor ich versuchte meine Umgebung abzuchecken. Ich verstand schnell das ich hier an einen Ort war, das ich schon seid langer Zeit kannte. Ich lächelte leicht als ich mich dann fester an Joker kuschelte, der nur mich fester an sich drückte. Anfangs sah ich alles verschwommen. Aber das war schon okay für mich, ich habe mal schlimmeres gehabt. Mit einen leichten Lächeln schloss ich meine Augen wieder und freute mich wirklich gleich die Erinnerung zu sehen die ich hatte. Die anscheinend wichtig war, aber ich dies irgendwie vergessen habe. Als ich wieder erneut meine Augen öffnete, bemerkte ich wie Joker mich nicht mehr ansah, sondern irgendwie in eine nicht bedeutsamen Blick zur Seite sah und irgendwas anstarrte. Ich folgte seinem Blick. Ich sah wie jemand an einen Schreibtisch saß und irgendwas an ihren Laptop tippte.
Ich selber konnte noch nicht genau sehen, langsam wurde es scharf. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu lächeln. Ich sah mich selber, an dem Schreibtisch, mit Kopfhörer in den Ohren, die gerade summend irgendwas tippte. Ich habe vergessen wie oft ich an dem Laptop gehängt habe und irgendwelche Sachen getippt habe. Geschichten mir ausgedacht habe und dabei so viele Wörter auf diese virtuelle Welt niedergeschrieben habe, das ich oft mal vergessen habe wie es ist mal wieder mit den anderen raus zu gehen und normal zu reden, statt immer und immer wieder mit meiner Fantasie in dieser Welt hinein zu leben. Aber ich musste auch ehrlich zu geben das ich es liebte. Ich liebe es alles nieder zu schreiben und dann mit einen Lächeln die Kommentare zu lesen. Auch wenn viele nicht wirklich glücklich waren das ich so eine schlechte Rechtschreibung oder Grammatik hin legte, waren viele begeistert von meinen Ideen. Vielleicht war das einer meiner Talente, die ich nie wirklich bemerkt habe. Ich weiß es nicht. Aber irgendwie sah ich es nie als Talent an, mehr wie ein Teil von mir.
Mir fiel sowas so leicht, als würde es bei mir einfach durch den Körper gehen. Mit einem Lächeln sah ich mich um und dann bemerkte ich ein bekanntes Zimmer. Ich lächelte leicht, es war mein Zimmer. Ich erkenne es überall wieder. Ich hatte so viele Posters und habe so viele verschiedene Anime Figuren gesammelt. Ich hatte auch so viele Manga und auf einer Reihe gestapelt und dabei immer wieder neue hinzugefügt. Ich war unglaublich stolz auf meine Figuren die da oben immer standen. Ich musste auch zugeben das ich wirklich gerne Geld für Anime Sachen ausgab. Ich schloss wieder die Augen und kuschelte mich dann an fester an Joker und sah mich weiter um. Ich erkannte mein Bett, das befühlt mit einen häufen Kuscheltiere waren. Aber dann ließ mich Joker runter und ich ging auf mich selber zu und sah wie ich gerade mit jemand chattete. Ich lachte und sah das ich mit jemand schrieb. Ich war überrascht als ich den Namen sah. Es handelte sich an hier bei um meine lieblings Autorin.
Ich lächelte leicht. Ihr OC war das kleine Engel das ich gesehen habe. Ich hatte den Engel wirklich gerne gehabt und hatte auch oft mit ihr die Geschichten gelesen, aber nun werde ich wohl nie wieder einer ihrer Geschichten lesen können. Nie wieder werde ich wieder mit meiner lieblings Autorin schreiben können das ich ihre Geschichten liebe, das ihr über meine Ideen erzählen will, das ich ihr sagen kann wie sehr ich ihre Ideen liebe. Nie wieder wird das mehr vorkommen können. Ich spürte wie mein Herz zerriss bei den Gedanken und ich sah traurig zu Boden. Ich werde sterben, dabei habe mein noch nicht mal mein Geburtstag gehabt um 17 zu werden. Ich lebe also nicht mehr und niemand wird davon erfahren. Ich sah aus dem Fenster und dann sah ich wieder mein echtes Ich. Ich lächelte und dann schloss ich kurz die Augen, für einen Moment wollte ich wirklich das Gefühl bekommen wieder diese Person zu sein, in der Zeit zurück reisen und mit meinen lieblings Autorin schreiben.
Ich finde es schade, das ich niemals wirklich mehr über sie erfahren kann, da sie sehr verschlossen ist, sehr zurück halten ist, aber ich liebe trotz alldem die Zeit mit ihr zu schreiben. Auch wenn sie sehr distanziert war, habe ich diese Zeit geliebt, aber nun wird es nicht mehr dazu kommen. Ich sah wie ich gerade mit ihr über ihren OC unterhalte und dann lächelte ich leicht. Ich habe sie immer Senpai genannt, da ich nie ihren echten Namen kannte, habe ich sie Senpai genannt. Sie war auch Älter als ich. ,,Joker ich habe eine Frage", sagte ich dann lächeln, was ihn nur verwundert mich ansehen lässt. Ich nahm seine Hand und sah ihn direkt in die Augen. ,,Ich möchte wieder eine Geschichte schreiben, darf ich?", fragte ich ihn mit einen lächeln und er sah mich verwundert an und lächelte dann auch. ,,Von mir aus, kannst du das gerne machen, aber ich warne dich, ich habe keine Ahnung wie man gute Geschichten Schreibt", sagte er grinsend und ich verdrehte die Augen und dann verschwand diese Sicht wieder. Ich lächelte dann etwas traurig und hielt weiterhin Jokers Hand fest in meiner. Auf wiedersehen Senpai.
Ich hoffe wirklich das du weiterhin so wundervolle Geschichten schreiben kannst und irgendwann so viele Leser zum lächeln bringen kannst, wie du mich zum lächeln bringst. Ich schloss die Augen und die Welt verschwand wieder. Ich sah dann wieder auf und Joker und ich waren alleine auf einer Wiese und ich lächelte dann etwas. ,,Ich bin froh das du bei mir bist", lächelte ich ehrlich und sah ihn an. Was ihn verwundert aufsehen lässt. Ich lächelte und drückte mein Gesicht an seine Schulter. Ich bin wirklich froh das er da ist, auch wenn ich sterbe, bin ich froh das er mir all die Erinnerungen zeigt. Er nahm mich wieder hoch und plötzlich erschien vor meiner Nase ein Laptop. ,,Hier kannst du haben, bis du stirbst dauert es noch eine kleine Weile", lächelte dann Joker mich breit an, während ich mich lachend an ihn drücke. ,,Du denkst echt nur dran mich Tod zu sehen", sagte ich lachend. Ich habe mich damit abgefunden zu sterben. Wegen ihn zu sterben. Ich kenne es beinahe schon nicht mal mehr anders.
Mein Mörder der Joker. Der wird sich wohl nie ändern, selbst wenn meine Zeit für immer abgelaufen sein wird, ist er wohl ewig der selbe. Als ich wieder die Augen öffnete war ich überrascht.................................................
DU LIEST GERADE
Mein Mörder der Joker
ФэнтезиEin Mädchen das eines Nacht aufwachte, als dann sie einen Fremden erblickte. Sie kannte ihn nicht, aber der nahm sie ohne das sie was sagen kann in eine Welt mit. Sie hatte keine Wahl als dann ihm zu folgen. Sie reiste durch Welten, immer dicht den...