Kapitel 32

17 1 0
                                    

Ich sah viele bunte Lichter und für einen Moment wirkte es so als würde ich gerade in einer anderen Welt sein, aber als ich genauer hin sah, erkannte ich das vor mir ein Karussell war und ich sah es überrascht dann an. Ich wusste nicht wie oder wie, aber das Karussell bewegte sich natürlich ohne irgendwelche Wesen. Aber je mehr ich das sah, desto mehr fiel mir auf das darauf schwarze Gestalten saßen und dann immer klarer wurden und dann gestalten Annahmen. Ich sah es überrascht an und bemerkte das dann diese Gestalten alle bunte Kostüme trugen und dann mich leicht lächeln ansahen und dabei auf den Karussell saßen. Die goldene Pferde mit wunderschöne Verzierung ließ mich irgendwie anziehen wirken, als würde ich es selber ausprobieren wollen. Ich wusste nicht wie, aber je mehr ich das Gefühl bekam das anzusehen, desto mehr habe ich das Gefühl das ich darauf zu gehen wollte und mich dazu setzen will. Ich sah Joker an, der mich angrinste, dann sah ich mich um. Es wirkte wie ein Jahrmarkt. 

Ein Jahrmarkt oder Kirmes. Ich roch gebrannte Mandel und ich sah wie viele lachten, aber das war seltsam, den hier waren keine Menschen sondern alle waren Bunt gekleidet. Manche trugen seltsame Masken. Ich sah mich um und plötzlich wurde ich dann in Kreis gedreht von Joker. Der nahm meine Hand und ich musste mich dann etwas drehen. Überrascht sah ich dann runter zu mir und erkannte dann das ich ein schönes Kleid trug. Ich hatte ein blaues Kleid an, aber statt nach unten zu gehen, war das Kleid aus irgendeinen Grund so hoch gestellt. Ich hatte dann ein Korsett an, das wunderschöne Muster hatte und dunkelblau war. Ich sah dann das ich eine weiße Bluse trug, das die Ärmel aufgeplustert waren, als würde da was befüllt sein. Ich fasste dann an die Sachen an meiner Röcke an, die über die den Rock war und dann so runter hing. Wie bei einen Anzug das Pinguin, was ich zumindest nannte, hing auch hinten Bei mir was runter. Nur das bei mir vorne auch etwas war, aber nicht so viel wie hinten. Ich musste sagen das ich das Kleid liebte. Es hatte viele wunderschöne Verzierung. 

Ich sah dann runter zu meinen Socken. Weiße Overknees und dann sah ich blaue Schuhe. Ich lächelte dann und sah dann Joker an. Ich fasste an meinen Kopf und bemerkte das ich ein Zylinder trug. Ich nahm es runter und es war auch blau. An der Seite des Zylinder war ein Stoff befestig das runter hing. Ich lächelte und dann setzte ich ihn wieder auf. Joker zauberte ein Spiegel und hielt es mir vor die Nase. Ich sah überrascht rein und sah dann das ich unter meinen Augen und dann bemerkte ich das Jokers Kleidung sich auch veränderte. Ich sah ihn an und er trug wieder sein Clowns Kostüm das ich schon mal ihn sah. Aber meist sah ich das er ein hübschen Anzug trug, das jedoch mich manchmal mich trotzdem irgendwie an einen Zirkus erinnerte, ein schönen Zylinder. Manchmal trug er einen Umhang. Ich lächelte und nahm seine Hand. Ich wollte weiter gehen und dann bemerkte ich ein Mann, der jonglierend auf mich zu lief, auf so hören Stelzen das ich gleich beim ersten versuch fallen würde. Ich sah ihn an. 

Er hielt mir dann ein Apfel hin, mit dem er jonglierte hatte und ich nahm es lächeln. Es war dunkle, aber die Lichter ließ es irgendwie mysteriös und doch wunderschön erschienen. Viele der Gestalten liefen lachend an mir vorbei und Joker nahm meine Hand. Wir gingen auf einen großen Zelt zu. Ich sah sah ihn verwundert an, als ich auch einige Menschen sah. Sie saßen lachend neben der Gestalten. Ich war verwundert das ich alte, junge und doch welche in meinen Alter sah. Ich wusste nicht aber, jeder von denen saß neben einer der Wesen und sie führten ihr was vor. Joker zog mich hinter her und nahm dann ein Platz. Die hatte keine Zeit zu fragen und die Show begann einfach. In der Mitte der Fläche erschien ein Mann, der einen rot schwarzen Anzug trug. Auf der einen Seite war es rot und auf der anderen war es schwarz. Der Mann hatte auch eine ähnliche Maske auf und dann nahm er den Hut ab. ,,Meine Damen und Herren! Vielen dank das sie in dieses Zirkus gekommen sind!", lachte er unter der Maske. 

Er machte mit seiner Hand eine Handbewegung und dann erschien zwischen seinen Finger blaue Kugeln die er in die Luft warf. Zwei Explodierten, die anderen zwei öffnete sich zu einen art Portal. Aus einen der Portal sprang eine Frau, ebenfalls in den bunten Kostümen, ebenfalls eine Maske, die ich meist auf den Bällen kenne, wegen den Muster, die saß auf einen Tiger und dieser brüllte dann. Das Publikum raunte und klatschte, während aus dem zweiten, zwei kleine Gestalten erschienen. Sie sprangen mit einen Salto heraus und posierten auf den Boden. Mit einen lächeln sah ich zu und dann nahm die Show seinen lauf. Ich sah wie immer mehr dieser erstaunliche Sachen passierte. Einer der Gestalten sprang erneut durch ein Portal und erschien dann oben auf den Dach und hielt sich an den Seil fest. Mit einen lachen schwang er dann hin und her und dann sah es so aus als würde er uns beinahe damit treffen, aber dabei flog er knapp an unseren Köpfen vorbei. Mit einen lächeln sahen die Kleinkinder hoch. Sie streckten die Hände nach dem Mann aus. 

Aber dabei bemerkte ich das eine alte Dame neben mir dann ein kleinen Jungen ansah, der sie anstrahlte und dabei lachte. Aber irgendwie sah der kleine Junge nicht wie ein normaler Junge aus, er trug auch Zirkuskleidung und hatte eine Bemalung an der Wange. Ich sah Joker an, der mich nur anlächelte und dann in eine Richtung zeigte. Es zeigte eine Tiger show und ich wusste genau das ich gleich ausflippen werde, aber als ich sah wie ein weißer Tiger durch einer dieser Portale sprang, musste ich auf schreien, es war mehr ein schrei vor erstaunen. Dieser war weiß und dazu glänzte sein Fell wunderschön. Ich wollte aufstehen um besser zu sehen, aber mir wurde schwindelig und blieb dann sitzen und beobachtete alles etwas nach vorne gelehnt. Kaum zu glauben das es wirklich so spannend sein kann. Aus dem Nichts erschienen Feuerringe über unsere Köpfe. Ich wollte gerade lächeln als ich dann ein Mann jonglieren sah. Dieser hatte Messers. 

Doch dann warf er die Messers in das Publikum.........................................................

Mein Mörder der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt