Als ich dann mit Joker auf den Boden landete, war ich erstaunt darüber und wollte gerade Joker fragen wie er das wieder gemacht hatte, aber er lächelte mich an und dann gingen wir in ein Laden rein, während er mich wieder hin trug. Ich wurde auf den Boden langsam abgesetzt, aber irgendwie sahen uns keiner. Ich sah mich zwar mehrmals um, aber keiner beachtet uns, also war es klar das er uns unsichtbar gemacht hatte. Kein Wunder, es muss bestimmt komisch aussehen wenn ein 16 jähriges Mädchen rein kommt, aussieht als wäre sie gerade aus dem Bett gefallen, während Joker aussah als wäre er aus einem Zirkus entflohen. Ich sah ihn nochmal an, während er mich anlächelte. Ich vertraute ihm mal. Während er mich kurz alleine ließ, sah ich mir den Laden genauer mal an.
Es war ein Laden das ganz offensichtlich kein normaler Laden war. Es war mehr so ein Pastel Goth shop. Warum hatte Joker mich in so einen Laden geschleppt. Klar ich liebte solchen Kleidungstil, aber ich habe mich nie getraut so herum zu laufen, weil ich dann immer das Gefühl habe ich würde dann aussehen als würde ich Satan anbeten, dabei wollte ich nicht so wirlcih Aufmerksamkeit haben. Ich sah dann mir einige Sachen an. Joker ging zu einigen Kleider und suchte für mich einige Sachen raus und dann schob er mich einfach in die Umkleide Kabine. ,,Hä was machst du den auf einmal?", fragte ich ihn und wollte mich wehren, aber er schob mich einfach nur grinsend in einer Kabine. Die Chance mich zu wehren hatte ich kaum. Man wie kann er nur so gemein sein und mir nicht sagen was ich tun soll? Wahrscheinlich soll ich irgendwelche Klamotten testen.
Kann ich mich eigentlich mich auf ihn verlassen? Ich meine er sieht ja auch nicht gerade aus als wäre er aus einer Mode Magazin. Ich sah ihn kurz fragend an, während er mir bereits die Klamotten auf den Arm drückte. Anscheinend habe ich wohl keinen Recht irgendwas zu sagen, war ja mal wieder ganz klar. ,,Glaub dir Sachen werden dir prima stehen!" Danach schloss er einfach meine Tür und ich sah einfach nur die Holztür an. Ich seufzte und drehte dann der Tür den Rücken zu. Warte abschließen! Dann drehte ich mich wieder um und schloss schnell ab. ,,Pass auf ich mache dich jetzt wieder sichtbar", sagte Joker dann und ich hörte ein leises schnipsen. ,,Wenn du gleich raus gehst wird dich jeder gleich wieder sehen", ich konnte ein grinsen heraus hören. Ist nicht sein ernst, jetzt wo ich sowas anprobieren muss!
Ich sah die Klamotten an, dann musste ich lächeln. Ich zog es an. Ich sah mich dabei dann genauer in Spiegel an und betrachte mich genau und lächelte dann. Ich liebte den Style, das ist zwar das erste mal das ich mich so einkleide, aber ich liebte den Style jetzt schon. Ich strahlte über beide Ohren. Klar ich habe immer wieder bedenken was ich anziehe, aber ich hätte nicht gedacht das dies mir so gut stehen wird. Ich sah mich einfach nur eine Weile im Spiegel an. Leicht drehte ich mich nach Links und dann rechts und schaute mich näher im Spiegel an, dann etwas von hinten wie ich von allen Seiten aussehe. ,,Wow", gab ich dann leise von mir. Ich trug ein schwarzes T-Shirt, auf den Babygirl drauf stand, darunter ein langes Oberteil, das schwarz weiß gestreift war.
Ein Rock das mehr wie ein Jeansrock aussieht, nur aus Stoff ist und schwarz war. An den Seiten waren silberne Ketten. Ich mochte die jetzt schon. Ich hatte Overknees an die ebenfalls schwarz sind und mir über die Knie gehen, weiße Schuhe dir mir mir bis zur Mitte der Kniescheibe ging. Dabei hatte sie recht hohe Sohlen was mich größer machte. Ich würde sagen ich bin jetzt 1.60 mindestens. Ich sah mich genauer an und hatte noch einige Schmuck Stücke bekommen, von Joker natürlich. Ich hatte ein schwarzes Halsband an den mehrere Ketten waren. Ich richtete meine Frisur etwas anders. Ich machte mir einen Zopf und zog mir eine runde Fake Brille auf. Ich sah mich genauer an und ich musste sagen, ich fand mich gar nicht übel. Ich lächelte und sah dann nach hinten, dabei dachte ich das Joker neben mir war, aber er war nicht da.
Verwundert sah ich mich um, ich dachte er wusste das ich fertig war. Ruhig ging ich langsam raus und sah mich um und dabei bemerke ich nicht wirklich das die andere mich alle ansahen. Ich beachtete die Blicke jedoch kaum. Ich weiß nicht genau, aber ich beachtete es kaum. Ich wollte erstmal wissen wo Joker war. Wo steckt er den eigentlich schon wieder?! Ich habe mich gerade hübsch gemacht und jetzt ist er gerade so drauf das oh ist nicht mein Problem ich muss mal was anderes mal machen. Ich muss mal kurz sie alleine lassen. Ich fühle mich einfach unwohl wenn ich alleine hier bin und weiß das ich sterben werde und dabei nicht mal weiß ob ich mich wohl fühlen kann. Ich möchte ihn gerade wiedersehen und hören wie er mich gerade findet. Die blicke der anderen wurden immer stechender und ich hasste es so sehr im Mittelpunkt zu stehen.
Unsicher ballte ich die Fäuste und spürte wie heiße Tränen. Eine Angewohnheit von mir ein ich überfragt bin dann fange ich an zu zittern und manchmal an zu weinen. Eine dumme Angewohnheit und meist habe ich dieses Gefühl das ich dann wie ein kleines Kind werde. Ich sah mich nur nach Joker um. ,,Kleines ich bin hier", hörte ich seine Stimme neben mir und ich wollte gerade ihn mit Freude empfangen und ihn zeigen wie ich aussehe und dabei seinen Lob einfangen als ich ihn erblickte. Ich war sprachlos und wusste nicht was ich sagen wollte. Ich habe alles vergessen und erblickte einfach nur den Joker an, der mich angrinste und dabei strahlte, als hätte er gerade irgendwas gewonnen oder der gleichen. Ich blinzelte mehrere Male und starrte diesen einfach nur ein. Ich kann kaum glauben was ich da sah.
Ich muss träumen. ,,Joker du......................................................"
DU LIEST GERADE
Mein Mörder der Joker
FantasiaEin Mädchen das eines Nacht aufwachte, als dann sie einen Fremden erblickte. Sie kannte ihn nicht, aber der nahm sie ohne das sie was sagen kann in eine Welt mit. Sie hatte keine Wahl als dann ihm zu folgen. Sie reiste durch Welten, immer dicht den...