Kapitel 22

19 1 0
                                    

Überrascht und doch zur gleichen Zeit voller Verwunderung sah ich zu mir runter. Ich glaube ich spinne! Nein Träume!! Ich meinte Träume!! Schnell rieb ich mir über die Augen und schüttelte kurz meinen Kopf bevor ich dann wieder runter sah. Nein ich war definitiv wach! Ich sah dann wieder hoch und sah wieder hin und her. Erst an die Decke, dann die Wände an, die Möbelstücke und dann fiel mein Blick wieder alleine auf mich. Ich konnte es nicht fassen das es wirklich so war wie es war. Ich fasste mir an die Wange und wurde rot. ,,Man wieso ist immer alles so peinlich wenn ich mich nicht daran erinnern kann!", sagte ich dann leicht murrend zu mir selbst und lächelte dann etwas. Mein Blick wanderte wieder nach unten zurück und ich strich über meine Kleidung mit meinen Finger, vorsichtig als würde ich damit versehentlich noch was beschädigen. Es fühlte sich wirklich weich an, wie Seide und so fein. Ich strahlte regelrecht bestimmt. Dazu fühlte ich mich für einen Moment wie im Himmel, was ich vielleicht auch bin. 

Ich sah aus wie eine Prinzessin. Eine Prinzessin von der ich als Kind geträumt habe zu sein. Dazu konnte ich auch nicht aufhören mein Kleid anzusehen. Es sah so wunderschön aus. Ich fasste mir dann an die Wangen, die richtig warm waren. Ich glaube ich glühe. Ich weiß viele würden wahrscheinlich ab den kommt sich übergeben, aber ich genoss diese Moment. Selbst die peinlichen Momente die ich hatte als Kind, den alles gehörte zu mir. Meiner Vergangenheit und meine Fantasie die ich als Kind hatte. Deshalb liebte ich es auch wenn ich wieder mal ein Kind sein konnte. Den ich sterbe so oder so, wieso darf ich dann nicht meine letzten Minuten dann genießen. Ich sah wieder zu mir herunter und genoss es in diesen Kleid zu sein. Es war blau und hatte viel wunderschöne feine Mustern. Aber mir fiel auf das ich keine Schuhe trug, lag wohl dran das ich im Bett lag und nicht irgendwo auf den Boden. Wobei irgendwie ist im jeden Märchen so das sie mit Schuhen im Bett liegen oder denke ich wieder falsch? 

Aber, wo war ich. Klar in einen Schloss, aber ich wollte wissen wo genau. Dazu wo war Joker? Ich sah mich um und dann die Möbelstücke die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. ,,Wow", sagte ich einfach. Sie waren so wunderschön weiß und geschmückt. Ich wusste gar nicht wie dies möglich war alles so wunderschön aussehen zu lassen. Ich wollte aufstehen, aber merkte zur gleichen Zeit das ich in einen Bett lag das aus Seide war. Es hatte Vorhänge und dazu wirkte es einfach traumhaft. Okay okay ich sollte aufhören wie ein kleines Kind zu schwärmen!! Schnell schüttelte ich meinen Kopf um im Vernunft zu kommen und dann sah ich zum Fenster. Ich konnte von hier aus erblicke wie schön es draußen war. Die Blumen und so. Ich lächelte und sah dann wieder an die Decke, die wunderschön verziert waren. Ich wollte gerade fragen wo mein Joker war, als Joker bereits eintrat. Er grinste mich an und ich wurde rot. 

Ich gebe wirklich ungern zu, aber ich hätte nie gedacht das er mal so gut aussehen kann. Okay nein Spaß, wusste ich schon aber trotzdem. Er trug ein typischen Anzug die man sich immer als Märchen Prinz vorstellte. ,,Zurück in deine Kindheit", grinste er mich an und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. ,,Ah Joker!", lachte ich und wollte gerade mich aufrichten, aber er drückte mich zurück aufs Bett. ,,Bleib liegen erstmal meine Prinzessin", sagte er grinsend, während ich ihn verwundert ansah, aber lächelte und nickte. Ich lehnte mich an meinen Bett und sah ihn an, während er sich neben mich setzte. ,,Wie und was hast du gemacht?", fragte ich ihn überrascht. Ich erinnerte mich dann was passiert war bevor ich hier kam. ,,Was ist mit dem spiel geworden?" ,,Alles gut, dir ging nicht gut weil einer der Gemälde dich erwischt hatte", sagte er lächeln, was mich verwundert ihn ansehen lässt. ,,Wirklich" 

Ich nickte dann unsicher und sah dann wieder auf mein Kleid und dann wieder ihn an. ,,Also bin ich hier aufgewacht weil ich das Game verloren habe?", sah ich ihn an und er nickte dann lachend. Ich muss sagen ich bin wirklich schlecht wohl. Aber wieso werde ich das Gefühl nicht los das dies nicht die Wahrheit war. Joker stand auf und ging zum Fenster. Ich sah ihn fragend an. ,,Ich kann dir eins sagen, es wird noch paar Sachen was du in der Welt sehen kann", grinste er mich dann an. Ich stand dann auf und sah wie zwei paar blaue High Heels vor mir war, ich dann mit einem lächeln dann sie anzog und dann zu ihm rüber lief. Ich lächelte ihn an und er bot mir seine Hand an. Mit einem Lächeln nahm ich sie direkt an und folgte ihm dann raus. Er zog mich sanft hinter her und ich lief ihm hinter her. ,,Also Joker was wirst du mir dann alles zeigen?", gaste ich mit einem lächeln. 

Er lächelte zurück und sah mich an. ,,So viele Sachen das du kaum glauben wirst was ich dir zeigen werde"; grinste er mich frech an. Ich erwiderte sein Blick, aber seine Augen zeigten dennoch immer noch die kalte, egal wie sehr er lächelte, es fühlte sich trotzdem so an als würden seine Augen niemals warm werden immer die selbe kälte ausstrahlen. Aber ich lächelte dann und lief dann etwas schneller und drückte mich dann an seinen Arm. Er grinste und lief mit mir über die langen Flur. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin die gerade von einen wundervollen Prinz entlang geführt werde. Ich sah hoch zu ihm, der mich mit einen grinsen ansah, dabei legte er kurz den Kopf schief, aber dann zog er mich einfach weiter hinter sich her, was mich zum schmunzeln brachte. Ich wollte so viele Dinge noch erleben und sehen. Dabei gingen wir zusammen eine wunderschöne Treppe runter, was mich zum lächeln brachte. 

,,Meine Prinzessin, sie würden doch gerne mit mir später tanzen oder?", grinste er mich dann. ,,Liebend gerne mein Prinz...............................................................

Mein Mörder der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt