08

3.6K 130 112
                                    


Alle Gänge waren seltsamerweise leer.

,Ah stimmt, um die Zeit rum gibt es immer Abendessen. Verdammt. Hoffentlich ist er noch nicht gegangen.'
Nun rannte ich schon fast.
Mir fiel erst jetzt auf, dass ich einen kurzen Rock trug.
,Was zum?! Mussten die mir ausgerechnet sowas anziehen? Jetzt bin ich auch noch in so nem Aufzug unterwegs.'
Da ich nicht aufpasste wohin ich rannte, kollidierte ich mit Levi, der gerade sein Büro verlassen wollte.
Ich hatte ihn von hinten angerempelt und nun drehte sich dieser um.
,,Oi, hast du keine Augen im Ko-"
In Besorgnis zog er eine seiner schmalen Augenbrauen hoch, als sich unsere Blicke trafen.
,,Balg? Solltest du dich nicht noch etwas ausruhen?"

,,Mir gehts prima und jetzt sag mir was du mir vorher sagen wolltest.

,,Hm? Ich wollte dir vorher was sagen?"

,....Versuch erst garnicht es mir zu verheimlichen.'
,,Ja, vorher? Als du und Eren euch fast auseinander genommen habt."

Er schaute sich unauffällig um, griff nach meinem Arm und zog mich in sein Büro.
,,AH, was soll das?"

Er schloss die Tür.
,,Schnauze."

,,Levi, sag mir endl-"
Als mich seine seelenlosen Augen trafen verstummte ich. Sein Ausdruck war kalt wie immer, jedoch schien seine Aura so unbekannt finster.
Es machte mir schon fast Angst.

,,Ich sagte doch du sollst still sein, Balg.

... Ich wollte mich... dafür entschuldigen, dass ich dich nicht beschützen konnte."
Nun setzte er einen wehleidigen Blick auf; natürlich tat er nur so als ob.
,,Oi? Hast du sowas von mir erwartet?
Tzz.
Ich wollte dir vorher nur bescheid sagen, dass du in Zukunft ein weitaus härteres Training als die anderen erfahren wirst. Erbärmlich, dass du dich nicht verteidigen konntest. Und ich hab dich auch noch gelobt."

,DIESER *xHf#%£'
Vor Wut brachte ich kein Wort mehr heraus.
,,Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ich meinen Vorgesetzten einen Arsch nenn... aber du bist ein Arsch."

Er schmunzelte kurz.
,,Und du bist sexy wenn du sauer bist.
Wir alle haben unsere Macken."

Seine Wangen wurden leicht rot.
Er langte nach meiner Taille und vernichtete jeglichen Abstand zwischen uns.
,,Da fällt mir ein...
wir müssen noch etwas zu Ende bringen."

Ich wurde knallrot.
Wie schaffte es dieser Idiot nur, meinen Topf voller Gefühle so überkochen zu lassen?
Ich konnte ihm nicht widersprechen.

Noch bevor ich etwas sagen konnte, trafen seine feuchten Lippen verlangend auf meine, während seine Rechte immer tiefer rutschte.
Es fühlte sich so gut an; aber nicht gut genug.
Unser Kuss wurde zu einem genüsslichen Zungenkuss. Allmählich glitten seine feinfühligen Hände überall hin. Er musste sich stark kontrollieren.
Mein Hintern stieß dumpf gegen etwas.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass wir uns in Richtung Tisch bewegt hatten.

Mit einer Hand packte ich seinen Kragen und zog ihn näher an mich heran, während ich mich mit der anderen auf dem Tisch abstützte.
Ich hob mein Bein an und rieb meine Oberschenkelinnenseite langsam entlang seiner Beinaußenseite und seiner Hüfte. Er ließ nun von meinen Lippen ab und saugte leicht an meinem Hals.

,,Oeh~ (D/N)~, weißt du eigentlich~ was du mir antust.", stöhnte er mir verlegen in den Hals.
Er öffnete mein Hemd und strich meinen Rock hoch.
Ich biss mir auf die Unterlippe, als seine kalte Hand unter mein Oberteil fuhr.
Gänsehaut.
,Er hat zu viel an.'
Klopf, klopf.
Meine Finger fingen an, die Knöpfe seines Hemds zu öffnen.
Er entfernte seine Hand und ließ die Hose runter.

,,Hmm~ wirst du öfters für mich nen Rock tragen?"

Ich musste grinsen.
,,Levi, ich wollte mich für vorher entschuld-"
Dem braunhaarigen Jungen blieb die Sprache weg.
Als wir zur Tür starrten, stand in ihr ein geschockter Eren.

Wir hatten nicht bemerkt dass jemand geklopft hatte.

Ihm stand der Mund weit offen und wurde knallrot, als er mich halbnackt sah.

Strange desire...🍋 [levi x reader x eren](deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt