guys, ich hab keine Erfahrung mit high werden lmao wollte ich nur mal anmerken... also keine Ahnung ob das Verhalten Sinn ergibt
_______________________________Levi's pov.:
„(D/N), stopp." befahl ich, aber sie hörte nicht auf, sich mir aufzudrängen.
Gott sei Da- Nein! Ich muss sie aufhalten.
Ich entfernte sie von meinem Gesicht.„Hast du was davon gegessen?" fragte ich und deutete auf den Kuchen.
„Der war so lecker! Aber das war doch schon Tage her..."
„Was war da drin?" drängte ich. Sie schaute mich an, als würde nur Schwachsinn aus meinem Mund kommen.„... Mehl?"
Tch, klar. Damals im Untergrund kannte ich viele Leute, die sich so Zeug reingezogen hatten. Früher konnte ich das an einer Person auch sofort erkennen, aber das war schon lange her.
Sie entschied, dass das genug Fragen waren und befreite sich aus meinem Griff. Sie presste ihre Lippen auf meine und ich erwiderte sofort, ich konnte garnicht anders.
...Soll ich es ausnutzen?
Ich stand auf und warf sie mir über die Schulter. Dann ging ich mit ihr durch die Gänge Richtung mein Büro.
„Lass das!" befahl ich ihr, da sie plötzlich meinen Hintern begrabschte.
„Hauptgefreiter, ihr Arsch ist riiiesig!"Ich wurde leicht rot und sah dann, dass einige Kadetten die Szene mitbekommen hatten.
„Es gibt nichts zum Glotzen!?!" sprach ich angepisst und jeder tat sofort auf "das Wetter ist schön heute".
Ich lief gereizt weiter und sie jammerte, von wegen ich solle sie runterlassen. Das tat ich dann auch, in meinem Schlafzimmer.
Ich ließ sie auf mein Bett fallen, küsste und entkleidete sie sofort. Ich war so scharf auf dieses Balg, das war nicht mehr normal!
Mit den Augen scannte ich, ob irgendwo auf ihrem Körper Knutschflecken von Eren waren. Keine.
Die haben trotzdem gefickt!!Es machte mich extrem sauer. Wie konnte man überhaupt jemals etwas von so einem kleinen, aggressiven Pisser wollen? (*hust hust* aka Levi *hust*)
Ich stand auf und entfernte mein Hemd. Als ich die Hose öffnen wollte hielt (D/N) mich auf. Sie sah mir sexy in die Augen und ging auf die Knie.
Mir lief aus Erregung ein Schauer über den Rücken. Die letzten Tage hatte ich über all das allein fantasieren können, weshalb ich sie machen ließ.
Sie strich mir über den Schritt und öffnete die Hose, die inzwischen eng geworden war. Dann gab sie mir einen Blowjob und es war unglaublich heiß, ihr dabei zuzusehen.
Ich hielt mich am Bettgestell fest und war die ganze Zeit nur am unkontrolliert Stöhnen. Meine Hand befand sich in ihrem Haar.
Irgendwann wurde ich selbstständig, bis ich mit dem letzten Stoß kam und dann von ihr abließ.
Sie schnappte nach Luft und schluckte alles was ich ihr gegeben hatte. Sie lächelte dann unschuldig. Ich wusste doch genau, wie versaut (D/N) war!
DU LIEST GERADE
Strange desire...🍋 [levi x reader x eren](deutsch)
Fantasy(Levi x Reader x Eren) Hab die Sache einfach selbst in die Hand genommen: Du bist zum Aufklärungstrupp gestoßen und hättest nie erwartet, dass beide dir ihre Gefühle gestehen. Hingerissen zwischen Eren und Levi versuchst du nun deine eigenen Gefühle...