Nach ein paar Sekunden, sie kamen einem wie eine Ewigkeit vor, drehte sich Levi um und küsste wieder meinen Hals. Gleichzeitig lächelte er gewieft in Eren's Richtung.Ich war geschockt.
,,L-Levi?"Er provozierte ihn indem er mir leicht in den Hals biss, während seine Hand weiter unter meinen Rock fuhr. Es entlockte mir ein Stöhnen.
,,Na, Jäger. Eifersüchtig?", Raunte er amüsiert.
Eren rührte sich nicht. Er ballte nur seine Fäuste.
,F*ck die werden sich gleich killen.'
Bevor die beiden aufeinander losgehen konnten, stand ich zwischen ihnen.Schlagartig änderte sich die Atmosphäre:
Es war, als ob alle Spannung gelöst wäre.
Sie blickten leicht skeptisch drein, was mich schließen ließ, dass sie ebenfalls eine Veränderung wahrnahmen.
Fühlten sie etwa das, was auch ich plötzlich spürte?
Es war ein...Seltsames Verlangen.
Sie zögerten kurz, kamen dann aber langsam auf mich zu. Worte waren nicht mehr nötig.
Ich stand nur da, während mein Herz immer schneller schlug. Ich... Ich wollte sie beide.
Und ich wusste, dass sie mich auch wollten.________________________________
Lemon babyyyyhii. [Wer nicht lesen möchte, Kapitel einfach überspringen!]
________________________________Levi legte seine Hände an meine Taille und küsste mich leidenschaftlich. Eren fand mich so schön, es gefiel ihm dabei zuzusehen, aber er wollte nicht nur tatenlos rumstehen. Er stand hinter mir, küsste meinen Hals und saugte immer wieder leicht daran.
Es fühlte sich überwältigend an von den beiden liebkost zu werden. Ich streichelte sie und immer wieder hörte man unsere leisen Geräusche der Befriedigung.
Levi knöpfte bald ungeduldig mein Hemd auf und widerstand nicht. Schon spürte ich seine Lippen auf meinem Dekolleté, dann seine feuchte Zunge. Ich lehnte erfüllt meinen Kopf zurück an Erens Schulter.
Er küsste sanft meine Ohrmuschel und strich mir das Hemd noch gar ganz von den Schultern, um meine Brüste berühren zu können.Mein Bauch kribbelte so stark, meine Wangen pochten. Ich fuhr Eren durchs weiche Haar, mit der anderen unter Levis Shirt und hoch über seinen Nippel. Er murrte und drückte mich mehr gegen den Brünetten.
Ich keuchte und zog an ihren Shirts, damit sie sie auch endlich loswurden. Sogleich folgten sie und zogen es aus. Sie waren schlank und muskulös, Levi hatte sogar ein Eightpack. ‚...(//-//)...'
Doch wenn der Schwarzhaarige mich gefühlvoll küsste, küsste mich Eren noch leidenschaftlicher. Wenn Eren mich anfasste, dann streichelte Levi mich noch intensiver. Für sie war das ein Revierkampf.
Ich stöhnte zwar hier und da, aber es wurde mir zu viel.
„Halt stop.", meinte ich deshalb und sorgte für zwei Schritte Abstand. Sie hatten verstrubbelte Haare von mir und waren errötet, wie ich wahrscheinlich. Ich sah, dass sie sich feindlich anschauten.„Ok. Für heute Abend begrabt ihr das Kriegsbeil, oder ihr könnt hier ohne mich weiter machen.", stellte ich klar.
Sie sahen widerwillig weg, wollten sich aber auch nichts entgehen lassen.
„Okay.", gehorchte Eren dann, Levis Antwort blieb jedoch aus. War er dagegen?Der Schwarzhaarige streckte seine Hand aus. Sie landete auf meiner Brust.
„Ähm... Levi...?"
„Hm?... Ah, ja ich habe verstanden."Ich nickte erleichtert und wir machten weiter. Nach kurzer Zeit hatten sie nur noch Boxershorts an und ich meine Unterwäsche. Wir schenkten uns weitere heiße Küsse und intime Berührungen, während wir uns alle nach nebenan ins ultrasaubere Schlafzimmer bewegten.
„Ich hab noch nie zu dritt...", gestand ich dort nervös. Die beiden auch nicht, aber wir sprachen uns kurz ab. Als Levi meinte, er würde mich später etwas härter im Bett anfassen wollen, erlaubte ich dies.
Dann ließ ich mich als erstes noch ganz ausziehen und legte ich mich aufs Bett. Levi tauchte sofort zwischen meine Beine presste seine Lippen auf meine Mitte. Augenblicklich hob sich meine Brust, ein euphorisches Gefühl durchströmte mich.
Er begann mich zu lecken und zu verwöhnen. Ich griff in sein pechschwarzes Haar und konnte mein Stöhnen schon jetzt nicht mehr ganz kontrollieren. Gleichzeitig machte ich intensiv mit Eren rum, er hatte bereits eine Hand in seiner Boxer. Ich stöhnte immer wieder in seinen Mund, es gefiel ihm bestimmt.
Nach dem Aufwärmen waren wir alle kleidungslos und ich setzte mich auf Eren's Schoß. Levi lehnte sich ans Kopfteil des Bettes zurück und sah zu.
Ich begann ihn zu küssen, erst sachte wie er es wollte, dann immer inniger und mit Zunge. Meine Hände rieben über seine Muskeln und mein Mund fand den Weg zu seinem Hals und zurück. Sein schneller, heißer Atem strömte gegen meine Wange und ich spürte seine Finger meine Wirbel hoch gleiten.
Ich erhob mich ein wenig und ließ ihn in mich eindringen. Unsere Laute sagten, dass es sich unglaublich anfühlte. Levi hatte inzwischen Hand an sich angelegt, genoss meinen geilen Anblick und stellte sich gewisse Dinge vor...
Eren half mir mich rhythmusvoll auf und ab zu bewegen. Mein Atem ging immer heftiger und mein Körper spannte sich langsam an. Ich machte weiter mit dem Grünäugigen rum, doch bevor ich kommen konnte, packte mich eine Hand im Nacken.
So musste ich dann von Eren steigen, ehe Levi mich bestimmend küsste. Er ließ mich auf alle Viere gehen, um mich von hinten nehmen zu können. Schmerzvoll griff er mir ins Haar und keinen Moment später stieß er fest in mich, sodass ich erregt aufstöhnte.
Es gefiel mir und ich drückte meinen Rücken extra fest für ihn durch, während er weiter stieß. In dieser Stellung kam er tief, immer lauter wurde ich. Es machte mich total an zu hören, wie gut es ihm selbst tat.
Ich fing dann an, Eren einen zu blasen bis dieser kam. Wieder spannte sich mein Körper komplett an und setzte kurz nach Eren dieses unbeschreibliche Gefühl in jedem meiner Winkel frei.
Levi zog als letzter rechtzeitig raus und den Rest tat ich nur allzu gern mit dem Mund für ihn.___________________________________
Omg ich wollte nicht mal dass der so lang wird😂 anyways habs zum 18643 mal umgeschrieben, hoffentlich gut jetzt.
DU LIEST GERADE
Strange desire...🍋 [levi x reader x eren](deutsch)
Fantasy(Levi x Reader x Eren) Hab die Sache einfach selbst in die Hand genommen: Du bist zum Aufklärungstrupp gestoßen und hättest nie erwartet, dass beide dir ihre Gefühle gestehen. Hingerissen zwischen Eren und Levi versuchst du nun deine eigenen Gefühle...