Sry guys, lange her😅 weil ich lieber schreib, wenn ich auch Bock hab (dann entsteht dabei nicht so viel shit)
...Jedenfalls hat diese Story 2k erreicht🤣😆♥️ Danke!
________________________________Levi's pov.:
‚Scheiss, ver&%#, $%#¥ Sonne' dachte ich nur und wälzte mich knurrend auf die andere Seite. Dann riss ich blitzartig die Augen auf.
Mir fiel wieder ein, dass ich neben der schönsten Frau der Welt eingeschlafen war. Und wegen ihr, hatte ich heute Nacht keine weiteren Albträume gehabt. Einfach unglaublich...
Ich schaute über die Schulter und kniff wegen des Lichts die Augen zusammen. Einen Moment später sah ich dann auf (D/N)'s Rücken.
Leise drehte ich mich und nahm sie vorsichtig in den Arm. Ich beobachtete sie noch eine Weile, dann fiel mir aber etwas ein: Diese kleinen Scheisser mussten heute morgen noch trainiert werden.
„Tsk." machte ich aus Versehen und sie fing an, sich zu bewegen. ‚So ein Dreck.' dachte ich verärgert. Ich wollte sie noch länger im Arm halten! Wenn ich nur daran dachte aufzustehen, um mich nachher mit diesen Lappen rumzuschlagen.
Ein bisschen Spaß könnte jetzt nicht schaden...
Readers pov.:
Ich wachte allmählich in Levi's Wärme und Duft auf, was nicht wundervoller hätte sein können.
Er lag hinter mir und schien schon wach gewesen zu sein. Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinem Hals. Er drückte mich näher an sich und liebkoste mich weiter, weshalb ich lächeln musste.
„Dir auch nen schönen guten morgen..." gab ich verschlafen zurück und schaute über die Schulter. Sogleich sahen wir uns liebevoll an und er küsste mich, ich erwiderte. Er sah gerade so süß aus mit seinem verwuschelten Morgenhaar...
Eigenartigerweise schien er sehr gut drauf zu sein, vielleicht hatte er ja gut geschlafen. Das hoffte ich zumindest. Jedenfalls rutschte er ein Stück zurück, sodass ich auf den Rücken rollte. Wir küssten uns weiter und ich spürte, wie er langsam mein Shirt (was ja eigentlich seins war) hochstreifte.
„Levi..." kicherte ich während des Kuss's, er schmunzelte nur und machte weiter. Nach ein paar Momenten ließ er von meinem Mund ab und begab sich zu meinem Bauch.
Ich schaute verlegen zu ihm runter, doch plötzlich pustete er in meinen Bauch. (Wisst ihr was ich mein??😂 ) Ein lautes Lachen platzte aus mir heraus und ich war augenblicklich hellwach. Sofort versuchte ich ihn aufzuhalten, aber er hielt meine Arme fest.
„Levi du Arschi... hör auf!!!" lachte ich tränend, doch er befand sich nun über mir und kitzelte mich mit den Händen. Ich hasste es gekitzelt zu werden!
„Bitte..." flehte ich außer Atem und er hörte endlich auf. Daraufhin prügelte ich beleidigt auf ihn ein, aber er wehrte die Schläge nur belustigt ab.
„Du scheiss-" fing ich wütend an, doch nun küsste er mich wieder sanft und ich erwiderte instinktiv. Kurz darauf wurden seine Küsse immer intensiver, drängender, fordernder.
Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und fing an, meine Brüste zu massieren. Ich drückte erregt meine Beine zusammen, jedoch lag er ja dazwischen. Er bemerkte meine angetane Reaktion sofort und küsste dann meinen Hals.
Ich stöhnte leise, während er mit einer Hand zu meinem Hintern fuhr und ihn fest knetete. Allmählich spürte ich auch seinen Freund da unten und...
//Den Rest könnt ihr euch ja denken (>_<) ist denk ist zu viel wenn jetzt jedes zweite Kapitel Lemon kommt😂 sonst denkt ihr noch ich bin crazy im Hanji style lmao//
———————-
Levi's pov.:
‚Also das gerade... daran könnte ich mich jeden morgen gewöhnen... wu-uhh... mh-hmm..' dachte ich verträumt und legte fast ein paar Tanzschritte ein.
„H-Heichou... Wir warten immer noch auf ihre... ähm, Anweisungen." hörte ich plötzlich Christas Stimme und schaute in die Menge vor mir. Whoopsie.
„WAS STEHT IHR DA SO RUM LOS 40000 RUNDEN."Das hieß in etwa soviel wie "lauft bis ihr tot umfallt". Und zu ihrem Glück, fingen sie auch unverzüglich damit an. Ich versuchte sie währenddessen zu beaufsichtigen, jedoch schweiften meine Gedanken immer wieder zu meinem Schatz. Ausnahmsweise hatte ich ihr erlaubt, beim Training zu fehlen und sich auszuruhen.
Verdammt, ich konnte mich garnicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren! Die ganze Zeit schwebten kleine (D/N)'s um meinen Kopf herum, die ich versuchte zu vertreiben. Tch, ich musste verrückt aussehen, wie ich rumstand und in der leeren Luft rumfuchtelte.
Alle hatten schon einige Runden hinter sich, nur dieses scheiss Schnitzelkind hing hinterher.
„STRENG DICH MAL N BISSCHEN AN, VOLLIDIOT." rief ich, da erschreckte er sich und stolperte. Er landete auf der Schnauze und ich schaute ihn nur nichts-sagend an.„Wie wärs, wenn du einfach mal deine nervige Schnauze hältst..." knurrte er sehr leise, doch ich hatte leider jedes Wort gehört. Den Salzstängel würde ich nun panieren und zum Mittagessen verspeisen...
Ich lief schnurstracks auf ihn zu und zerrte ihn am Kragen auf die Füße.
„Willst du das nochmal wiederholen? Wo bleibt der Respekt?" zischte ich angepisst, doch nun wagte er es auch noch, mich ebenfalls am Kragen zu packen.„Willst du so unbedingt sterben?..." klagte ich überwältigt von seiner Dummheit.
„Lass mich sofort los du alter Sack oder ich erzähl jedem, dass du mich versucht hast zu küssen!" rief er zornig und mich überkam eine Wutwelle.Bevor ich jedoch etwas sagen oder tun konnte, hörten wir ein lautes Lachen. Dass dieses Balg überhaupt lachen konnte, war mir neu...
„WAHAHAAAAS? Sie haben Eren geküsst?!" kam es von einer überforderten Annie und wir schauten entsetzt in ihre Richtung. Zum Glück war sie die einzige, die es gehört hatte. Alle anderen liefen noch.
„Wenn du auch nur ein Wort darüber verlierst..." kläffte ich sie blöd an, aber sie sah wenig interessiert aus.
„Keine Sorge, das einzige was ich soeben verloren hab, ist die zukünftige Chance auf normale Träume."Mit diesen Worten lief sie auch schon weiter und ich widmete mich wieder diesem-
„NOTFALL!" schrie Hanji plötzlich und kam angerannt. Sofort ließen wir von uns ab und traten der verrückten Wissenschaftlerin ernst entgegen.
„Es ist (D/N)..." ächzte sie als sie ankam, schnaufte erstmal tief durch und rückte ihre Brille zurecht. Eren und ich jedoch, warteten entsetzt auf die Fortführung.Es ging mir deutlich zu lange weshalb ich vorhatte, das Vierauge zu packen und rütteln. Jedoch kam mir Eren zuvor:
„Verdammt nochmal! Was ist mit (D/N)!?"„Si-Sie ist...
auf der Krankenstation..."
DU LIEST GERADE
Strange desire...🍋 [levi x reader x eren](deutsch)
Fantasy(Levi x Reader x Eren) Hab die Sache einfach selbst in die Hand genommen: Du bist zum Aufklärungstrupp gestoßen und hättest nie erwartet, dass beide dir ihre Gefühle gestehen. Hingerissen zwischen Eren und Levi versuchst du nun deine eigenen Gefühle...