Ich komm garnicht auf dieses Bild klar...
WAS FÜR LEVI 2????
🤣🥺😔
_______________________________Hanji's pov.:
Ohne zu klopfen stürmte Levi in mein Büro. Er sah mich missbilligend an, lag wahrscheinlich daran, dass ich gerade Kopfüber an einer Wand stand.
Man, durch Handstand bekam ich eben den Kopf frei, ok?! Ich stellte mich wieder auf die Füße und sah ihn fragend an. Normalerweise kam er immer nur vorbei um Formulare abzugeben, dabei hatte er aber keine wie ich sah...
Er murmelte irgendwas.
„Hä?" fragte ich, was war denn mit dem los?
„Ich brauch deine Hilfe!" sagte er laut und deutlich. Ich sah ihn geschockt an, aber ich wusste, dass dieser Tag kommen würde... Kleiner bittet mich um Hilfe, einzig und allein dafür wurde ich geboren.„Tch, jetzt schau nicht so selbstverliebt, scheiss Brillenschlange!" sagte er. Ich unterdrückte ein Freudentänzchen und setzte mich
extrem professionell an meinen Schreibtisch. Ich deutete meinem Klienten an, auf einem Stuhl Platz zu nehmen und ignorierte seinem herablassenden Blick.„Wo drückt denn der Schuh?" fragte ich und nahm einen professionellen Schluck von meinem Kaffe. Er gab sein berühmtes „Tch" von sich. Nachdem er mir dann alles erzählt hatte, war ich entsetzt: „Du bist ja ein Arschloch!"
„Schnauze! Das weiß ich schon selbst." sagte er gereizt „Also los sag schon. Wie schaff ich es, dass sie mir verzeiht?"
„Kleiner, wenn du vorhast sie nur auszunutzen, solltest du es lieber lassen." ermahnte ich ihn. Der hatte ja mal Nerven! Hart genug für (D/N) ihr Kind zu verlieren, jetzt auch noch das.
Levi's pov.:
Aus... nutzen? LÄCHERLICH!
Dieses Weib war einfach nur mehr als lächerlich!„Ich nutze sie nicht aus! Ich hab Petra nur aufgesucht weil ich dachte, (D/N) würde sich für Eren entscheiden. Immerhin hab ich da mitbekommen, dass sie mit ihm zu den Feuerwerken gehen würde, und nicht mit mir." erklärte ich mein Verhalten.
Das fiel mir unglaublich schwer gegenüber dem Vierauge. Ich dachte daran, wie viel leichter es mir gefallen war, mich (D/N) anzuvertrauen...
„Das hat mich irgendwie fertig gemacht, keine Ahnung." redete ich widerwillig weiter „Ich dachte ich könnte den Schmerz ersticken indem ich halt Petra benutze... Tch! Wer hätte denn jemals gedacht, dass eine Frau wie (D/N), sich für mich entscheidet?"
Das alles gestehen zu müssen kotzte mich so sehr an. Am liebsten wäre ich an Ort und Stelle im Boden versunken und nie wieder aufgetaucht... nein doch nicht. Wie ich jetzt sah, war der Boden hier dreckig.
„Hmm... also wenn das wirklich so ist, dann solltest du nichts anderes tun, als ihr genau das zu sagen!" sprach Hanji erfreut und wischte sich eine Träne weg „Dass Levi Ackerman sich mal verliebt... Ymir muss mich lieben, um mich das erleben zu lassen!"
Ich stand wutentbrannt auf. Hätte ich gewusst, dass die scheiss Antwort so simpel wär, hätte ich diese verdammte Hexe niemals aufgesucht! Wegen diesem Staubkorn, was da rechts auf ihrer Tischkante saß, hatte ich schon von der ersten Sekunde an Atemprobleme gehabt.
„Wehe es erfährt jemand hiervon. Dieses Gespräch hat niemals stattgefunden oder ich reiß dir die Arme raus." knurrte ich und sie nickte nur. Ihr blödes Grinsen verschwand aber dennoch nicht, tch. Im Türrahmen blieb ich dann doch nochmal stehen und schaute über die Schulter.
DU LIEST GERADE
Strange desire...🍋 [levi x reader x eren](deutsch)
Fantasy(Levi x Reader x Eren) Hab die Sache einfach selbst in die Hand genommen: Du bist zum Aufklärungstrupp gestoßen und hättest nie erwartet, dass beide dir ihre Gefühle gestehen. Hingerissen zwischen Eren und Levi versuchst du nun deine eigenen Gefühle...