Kapitel ist etwas kurz, deshalb noch ein edit von einem snacc.
Nächstes wird länger😌
________________________________Das Fest war dann auch vorbei und jeder ging schlafen, nur ich wurde natürlich mitgeschleift.
Als ich in seinem Büro ankam, lief Levi wutentbrannt im Kreis. Er war sogar so zornig, dass er anfing zu putzen während er mich anschrie.
„BIST DU KOMPLETT DURCHGEKNALLT?WEIßT DU WIE DAS HÄTTE AUSGEHN KÖNNEN?! ODER WENN DU IRGENDJEMAND ANDEREN DAMIT GETROFFEN HÄT-"„Fetra zum Beispiel?", unterbrach ich ihn gelassen.
„F-Fetra?", entgegnete er verwirrt und sauer.
„Du meinst wohl Petra..."
,Ah... so heißt also diese kleine S-'„Ja zum Beispiel! Tzz."
Er putzte sein Bücherregal intensiv und öffnete gerade seinen Mund um noch etwas zu sagen, ich wollte mir diesen Dreck aber nicht länger anhören.
„Was hat Erwin letztens mit dir besprochen, huh?"Er hörte für eine Sekunde auf zu putzen, machte dann aber weiter.
„Nichts besonderes...", kam es nur von ihm,
was mich noch lauter werden ließ.
„Schnauze Levi! Sag mir jetzt sofort über was ihr geredet habt."
Meine Worte schienen ihn noch wütender zu machen, er antwortete aber trotzdem.
„Er hat mich nur darauf hingewiesen, dass ein Verhältnis zwischen Übergeordneten und Untergeordneten schwere Folgen für einen Hauptgefreiten und dessen Rang haben kann."„Ah, verstehe... und deshalb suchst du dir ne andere, die du ficken kannst."
Dass er nicht verstand worauf ich hinaus wollte, machte ihn nur aggressiver.
„Was für ne Scheisse laberst du eigentli-"„Ich hab doch genau gesehen wie du und Petra euch nahe gekommen seid!"
„Achso..." Obwohl er immer noch sauer war, schaute er mich leicht amüsiert an. „Ist da jemand eifersüchtig?"
Ich hatte keine Lust auf seine beschissenen Spielchen und drehte mich um, um zu gehen.
„Warte!
...Sie hat mir ihre Liebe gestanden..."
Ich hielt inne. ,Ah, leichtes Spiel für ihn, was?' Ich hätte nicht gedacht, dass er mich so schnell fallen lassen würde.„Hoffe ihr werdet glücklich." Mit diesen Worten wollte ich endgültig Richtung Tür laufen und verschwinden. Seine Stille bestätigte mir auch noch alles.
„(D/N)... Jetzt warte doch, verdammt. Ich hab ihr gesagt, dass ich nichts von ihr will, aber diese dumme Schnepfe lässt mich einfach nicht in Ruhe."
Ich hielt inne und blieb blamiert vor der Tür stehen. Plötzlich tat es mir wirklich Leid, die Rakete auf ihn gerichtet zu haben. Ich drehte mich wieder in seine Richtung damit ich mich entschuldigen konnte, sah aber dann, wie er schon auf mich zukam. Er schaute wieder so monoton wie immer, strahlte aber etwas gefährliches aus.„L-Levi tut mir L-"
„Schnauze.", unterbrach er mich angepisst. Als er dann vor mir stand streckte er seine Hand aus.
Er griff hinter mich und schloss die Tür ab, während ich verwirrt zuschaute.
„Du glaubst doch nicht wirklich du könntest einfach gehen? ...Ohne bestraft zu werden." Er sah bedrohlich auf mich herab.„W-Was ist mit Erwins Verwarnung?", fragte ich beängstigt.
„Seh ich so aus als würde ich nen Scheiss drauf geben?"
Er packte mich und warf mich über seine Schulter, ehe er wieder in Richtung Schreibtisch lief. Ich wollte mich eigentlich wehren, hatte aber Angst.
Dort angekommen setzte er mich ab und entfernte sich wieder einige Schritte.„Falls du dich meinen Befehlen widersetzt, bekommst du weitere Strafen."
Er verschränkte die Arme und machte eine kleine Pause.
„Ausziehen.", befahl er nun eiskalt.
DU LIEST GERADE
Strange desire...🍋 [levi x reader x eren](deutsch)
Fantasy(Levi x Reader x Eren) Hab die Sache einfach selbst in die Hand genommen: Du bist zum Aufklärungstrupp gestoßen und hättest nie erwartet, dass beide dir ihre Gefühle gestehen. Hingerissen zwischen Eren und Levi versuchst du nun deine eigenen Gefühle...