Den ganzen Sommer über, war ich bei Oliver und James gewesen. Es hat gut getan, nicht bei meinen Verwandten zu sein. Denn die Verwandtschaft von James und Oliver war angenehmer als meine. Vorallem ihre Großmutter hatte mich sofort ins herz geschlossen. "So ein Mädchen müsst ihr Mal heiraten"hatte sie gesagt. James hatte die Augen verdreht und Oliver war rot geworden. So wie ich.
Als es dann wieder ans Set ging, war es so als würden Oliver und ich uns noch näher sein als davor.
Deshalb ...war ich auch leicht eifersüchtig als eine alte Freundin von Oliver auftauchte. Ihr Name war Katy. Sie war ein Jahr jünger als Oliver und James. Sie war mit beiden auf die selbe schule gegangen. Es kotzte mich an, das sie an Oliver so hing. Allerdings als Oliver sie dann höflich und freundlich zurück wies, lachte meine innere Göttin über sie. Genau bitch ! Er ist vergeben! Und zwar an mich !
Die nächsten Wochen verbrachte Katy sehr viel Zeit mit uns am Set. Klar ,redete ich mit ihr. Und auch wenn ich ihr nicht zeigte, das ich sie nicht mochte, bemerkte es Oliver.
So wie heute. Ich saß in meinen Bett , Oliver kam gerade aus dem Bad. "Du hasst sie. Oder ?"fragte er. "Hassen ist so ein böses Wort. Ich mag sie nicht sonderlich. Sie wirft sich dir an den Hals , als hätte sie nichts besseres zu tun. Ich hab auch das Gefühl , das sie weiss , das was zwischen uns läuft"erklärte ich ihm nachdenklich. Ich war teils noch in meinen Buch versunken, was ich las. Oliver nahm es mir weg. "Liebling. Hab keine Angst. Da wird nie mehr wieder sein als Freundschaft"sagte er. "Was? Bedeutet das ...du warst Mal mit ihr zusammen?"fragte ich. Er seufzte. "Naja ja...es ist zwei Jahre vor dir gewesen. Ich hab mit ihr Schluss gemacht ,weil sie so... anhänglich war"meinte er. War ich ihm vielleicht zu anhänglich? "Du bist anderes. Ich liebe dich einfach so sehr. Nichts würde das ändern"sagte er leise so als hätte er meine Gedanken gelesen.
Ich sah ihm in die Augen. In seinen Augen lag so viel Liebe und Verständnis. Womit hatte ich diesen Mann nur verdient? Ich beugte mich vor, um ihn einen sanften kuss auf die Lippen zu geben. "Du bist die einzige für mich"hauchte er und streichelte meine Wange.Am nächsten Tag ,sah ich Oliver so gut wie gar nicht. Da ich echt mit dem Dreh beschäftigt war. Gerade als ich zur Cafeteria gehen wollte, kam mir Katy entgegen. "Oh hey "begrüßte ich sie. Um nett zu sein. "Spar dir das...ich weiss ganz genau was zwischen dir und ollie läuft. Und ganz ehrlich. Du wirst schon sehen ,das ich besser bin als du. "Sagte sie grinsend. "Nein sicher nicht. Oliver hat mir gestern was über dich erzählt. So anhängliche Frauen wie dich...mag er nämlich nicht"zischte ich. "hör zu...du bist für ihn viel zu jung. Und das wird er erkennen und sich von dir trennen. Und wenn er es nicht macht...dann du"sagte sie grinsend und beugte sich vor. "ihr wollt doch das niemand erfährt...das ihr beide ein paar seid...dann musst du schon was tun , damit es auch so bleibt"sagte sie. Versuchte sie mich zu erpressen? "Wenn du denkst, das du mich damit erpressen kannst,dann täuscht du dich da gewaltig. Ich rede mit Oliver sehr viel. Mal sehen wie er es findet , das seine Ex hier sich aufspielt"meinte ich nur lächelnd und stolzierte davon.
In der Cafeteria waren eine Menge Leute von der Crew. Doch Oliver erkannte ich sofort. Ich ging zu ihm. "Kann ich ganz kurz mit dir reden?"fragte ich ihn. Er wirkte verwirrt, doch nickte. Als wir dann draußen standen ,weit weg von den anderen, holte ich tief Luft. "ist alles okay?"fragte er mich. "Nicht wirklich. Deine Ex...Katy ...sie hat versucht mich zu erpressen. Sie will uns vor allen anderen outen und das nur weil sie dich zurück will. Sie weiss ,das wir lieber es geheim halten wollen...weil ich noch so jung bin. Weil es unseren Job möglicherweise gefährdet...naja es gibt viele Gründe. Ich wollte das nicht mit mir machen lassen, also wollte ich gleich mit dir reden"sagte ich ernst. Oliver nickte. Er wirkte auf einmal sehr nachdenklich. "Ich denke, das ich nochmal mit ihr reden muss. Ich liebe dich und das muss sie verstehen"sagte er leise. Er trat näher an mich heran. Vorsichtig legte er seine hand an meine wange ,legte seine Stirn an meine. "Ich hab doch gesagt, das niemand sich zwischen uns drängen wird. Nicht Mal...meine ex Freundin"sagte er lächelnd.
Und tatsächlich entschuldigte sich Katy am nächsten bei mir. Sie hatte rote Augen. Vermutlich hatte sie gemeint. Doch wirklich Mitleid mit ihr hatte ich keines.
Und eine Woche später, reiste sie sogar ab. Sie würde mir also doch keinen Ärger mehr machen.
Nachdenklich ging ich durch die Flure , des Hotels als ich bemerkte das Tom's Zimmer Tür offen war. "20 Dollar! "Rief er. "Das ist doch Irrsinn. "Rief Rupert genervt. "Du hast nicht Mal Beweise"rief Daniel aufgebracht. Worüber sprachen sie ? "Doch ...ich hab da so ein Gefühl. "Meinte Tom grinsend. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter. Jungs und Wetten, keine gute Kombi. Vorallem für Tom nicht. Er wettete oft und verlierte dann auch.
Grinsend ging ich dann in mein Zimmer. Ich ging zu meinen Bett, verwundert nahm ich einen Zettel in die hand,der dort lag. 'komm bitte um 22 Uhr ,in den Speisesaal. -O. Ps trag bitte das Kleid was in deinem Schrank hängt'
Was? Verwirrt ging ich zu meinen Schrank. Was ich dort sah ,konnte ich kaum glauben. Es war ein blaues Satinkleid. Ein Ballkleid. Was war hier los? Ich nahm es und zog es an. Um 22 Uhr betrat ich den Speisesaal. Alles war dunkel. Bis auf ein Tisch. Dort brannten Kerzen auf einem kuchen.
Ich trat näher heran. Auf dem Kuchen stand ....Happy Birthday. Verwirrt sah ich mich um. Keiner war zu sehen. Also beugte ich mich vor, schloss die Augen und blies die Kerzen aus. Plötzlich gingen Lichter an. Und alle um mich herum, Freunde und Familie, die Crew,alle sangen für mich .
Ich bekam Tränen in den Augen. Tom umarmte mich als erster. "Happy Birthday, du kleines Schlammblut"flüsterte er grinsend. Ich lachte leise, aber schlug ihn kurz gegen den Bauch. Er lachte ebenfalls.
Nach und nach gratulierten mir alle. Zum Schluss ,umarmten mich die Zwillinge. Oliver flüsterte mir ins ohr "du siehst bezaubernd in dem Kleid aus. Doch am liebsten würde ich dich ohne diesen Stoff sehen" nur ich konnte es hören. Ich wurde auch sofort rot.
Nach den ganzen Stress mit Katy und dem Dreh, hatte ich wirklich meinen Geburtstag vergessen. Aber zum Glück hab ich so tolle Freunde , die mich daran erinnert haben.
DU LIEST GERADE
It was Always you
FanfictionEmma Watson , die Frau von der alle dachten , das sie in Tom Felton verliebt war. Doch was ist, wenn es jemand anderen für sie gab? Sie fand in Oliver Phelps ihre große Liebe , doch es gab viele Hindernisse bevor die beiden richtig zueinander fanden!