Wir drehten heute die Szene für den Weihnachtsball. Es war einer der größeren Szenen. Nur die Kostümbildnerin und ein paar weibliche Kolleginnen ,hatten mein kleid gesehen. Als ich dann das make Up verpasst bekam,fühlte ich mich mehr wie eine Prinzessin als Hermine Granger. Ich sah in den Spiegel, lächelnd fuhr ich mit meinen Fingern über den Stoff des Kleides. Ein leises pfeifen kam dann hinter mir. "Also wirklich ...fast hätte ich dich nicht erkannt, Granger"hörte ich Tom sagen. Ich verdrehte die Augen. "das hab ich gesehen"sagte er grinsend. Ich drehte mich um. Aber mir Blick auch fast die spucke weg als ich ihn in diesen festumhang sah. War er das wirklich? Kurz biss ich mir auf die Lippen. Oh nein! Dieses alte Bekannte ziehen kam wieder. Nein! Ich war nicht in Tom verliebt! Nicht mehr ! Ich liebe Oliver ! Nur ihn! Und er nur mich !
"Ich weiss , das ich gut aussehe, du brauchst nicht sabbern"meinte er grinsend. Das ziehen war mit einem Mal weg. "Arsch"murmelte ich. Er lachte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Zwillinge an meiner Garderobe vorbei gingen, und das Oliver mich kurz anstarrte.
Der Schauspieler , der krum spielte, kam nun auch. "okay ?bist du soweit?"fragte er mich dann. Ich nickte dann nur. Als wir dann zur Treppe gingen, war ich doch wieder etwas nervös. Das Kleid,das Set...es wirkte alles so echt! Ich atmete tief durch. Kurz bevor es los ging, ging Oliver an mir vorbei, drückte mir im vorbei gehen ein Kuss auf die Wange ,und einen kleinen Zettel in die hand. Ich las ihn mir durch und musste sofort lächeln.
Hübsche,ich glaube ich muss krum weh tun, falls er dich falsch anfässt beim tanzen. Ich behalte ihm im Auge.
Er war also eifersüchtig. Na gut...das verstand ich auch. Doch seit unserem Streit , war so , das ich ihm das gern heimzahlen wollte wegen der Sache mit Katy.
Während wir die Tanz Szenen drehte , sah Oliver mich immer wieder an. Keiner bemerkte unseren Blickaustausch.
Als ich dann bei Tom stand, während der Drehpause, spürte ich auch seinen Blick im Rücken.
Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf meinen Armen. Es war so erregend seinen Blick zu spüren.
Fast gegen Ende des Drehs ,steckte mir Oliver wieder unbemerkt einen Zettel zu.
Du gehörst mir...
Ich zeige es dir dieses Nacht!Oh mein Gott! Ich sah mich kurz um, nur um sicher zu gehen ,das keiner sah wie ich nun rot wurde.
Das konnte er doch nicht machen? War er verrückt geworden? Was ist wenn einer es sah?
Als die Szenen dann endlich im Kasten waren, beeilte ich mich in meine Garderobe zu kommen um mich umzuziehen. Ich war im Bademantel, als es an meiner Tür klopfte. Ich ging schnell und öffnete sie. Bevor ich etwas sagen konnte, hatte Oliver mich schon wieder rein geschoben, die Tür geschlossen und mich hochgehoben. "weisst du wie schwer es für mich war, nicht über dich herzufallen und allen Kerlen zu sagen, das sie dich nicht so ansehen sollen?"fragte Oliver heiser. Ich schüttelte den Kopf. Er knurrte leise und drückte seine Lippen auf meine. "sehr schwer. Ich war so kurz davor Tom von dir weg zu zerren...genauso den anderen Typen. "Sagte er leise. Er klang etwas wütend. Natürlich ...er war eifersüchtig! "Du weisst , das ich nur dich liebe"sagte ich leise. Er sah mir in die Augen. "Ich weiss. "Sagte er rau. Dann drückte er wieder seine Lippen auf meine. Unsere Zungen bekämpften sich. In diesem Kampf ,gab es aber keinen Sieger.
Ich löste mich dann von ihm, fuhr mit meinen Händen durch sein schulterlanges Haar. "niemand kann mich so erregen und Glücklich machen wie du"hauchte ich. "Und ollie...du musst nicht eifersüchtig sein"flüsterte ich.
Oliver sah mich einen Moment an, dann drückte er sein Gesicht in meine Halsbeuge. Ich spürte wie er mich dort küsste, leicht saugte. Ein leises Stöhnen drang aus meiner Kehle und ein gemurmeltes "nicht"
Es würde mit Sicherheit wieder ein Knutschfleck werden. Er wollte damit allen zeigen:
Emma Watson war vergeben!also Finger weg!
DU LIEST GERADE
It was Always you
FanfictionEmma Watson , die Frau von der alle dachten , das sie in Tom Felton verliebt war. Doch was ist, wenn es jemand anderen für sie gab? Sie fand in Oliver Phelps ihre große Liebe , doch es gab viele Hindernisse bevor die beiden richtig zueinander fanden!