Es war schön spät geworden. Bis 3 Uhr morgens hatten wir zusammen gesessen und geredet. "Wir sollten nach Hause "meinte ich. Sarah schüttelte aber den Kopf. "Nein ,ihr schlaft hier. "sagte sie ernst. Tom lächelte Sarah an. "Ich hol die Decken und Kissen."sagte er. Sarah nickte und kümmerte sich um die Wohnlandschaft. Tom kam mit decken und Kissen wieder,warf sie aufs Sofa. "Wir schlafen alle hier"sagte Sarah. Wir sahen sie alle verwundert an. "Bist du sicher?"fragte Tom. Sarah nickte. "Gut dann hol ich noch mehr Kissen"sagte Tom. Ich lächelte. "ich hol noch was für dich, Emma"sagte Sarah leise zu mir. Ich nickte. Sie holte dann ein Nachthemd für mich.
Sie sah dann zu den Jungs. "Sorry , für euch hab ich leider nichts"meinte sie entschuldigend. Oliver grinste. "Schon okay. Ich hoffe das damit klar kommst, das wir nur in Boxershorts schlafen"meinte er. Sie nickte. "Tom macht es auch"meinte sie. Dieser betrat den Raum . Sie warf ihm einen kurzen Blick zu. "ich schlafe eh zwischen Tom und James. "Meinte Sarah dann lächelnd. James grinste seinen Bruder an. "also darfst du mit Emma Kuscheln"sagte er. Kurz durchfuhr mich ein Schauer."Auch nicht schlecht"meinte Oliver grinsend. Ich kicherte. "los gehen wir ins Bad. Die Männer dürfen unser improvisiertes Bett machen. "sagte Sarah zu mir grinsend. Sarah und ich gingen dann ins Bad. Wir zogen uns um. Dabei sah ich dann ihre Narbe am Bauch. "was ist passiert ?"fragte ich geschockt. "Das..."fing sie an. Aber ihre Lippen fingen an zu beben, Tränen sammelten sich in ihren Augenwinkel. Oh nein! "Hey was hast du? Hab ich was falsch gemacht ?"fragte ich leicht panisch und nahm sie in den Arm. Sie schlang ihr Arme um sie. Wie dünn sie doch eigentlich war. Sie tat mir so leid.
"Nein du hast nichts falsch gemacht! Nichts! Es ist nur...diese Narbe.... Es war Kyle ! Er wollte mich damals vergewaltigen und dann als ich mich so heftig wehrte, rannte er mir ein messer in den Bauch. Nur durch meine schreie, haben die Nachbarn damals die Polizei gerufen und ihm festgenommen. Ich hab damals gerade so überlebt. Doch diese Narbe....egal wie oft ich alles Versuche zu verdrängen oder ich eine Therapie mache...sie erinnert mich daran wie schwach ich bin"sprudelte es aus ihr raus. "Du bist nicht schwach! Du bist stark und Kyle kann dir nie wieder weh tun. Wir beschützen dich!"sagte ich. Sie schluchzte auf. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ist alles okay da drin?"fragte Tom besorgt. "J-ja"sagte Sarah zittrig. "Baby alles okay? Weinst du?"fragte er. Sie zitterte. "Wir kommen gleich"sagte ich.
Sarah lehnte sich an mich. "Wissen ...ähm die Zwillinge alles?"fragte sie leise. "Von dieser Sache nicht. Ich wollte dir es überlassen. Sie wissen von Kyle und was für ein Arsch er sein kann und das du deswegen Ängste hast, aber mehr auch nicht"erklärte ich ihr. Sie nickte und wischte sich die Tränen weg. "dann erfahren sie es heute. Ich möchte keine Freundschaft auf Geheimnissen und Lügen aufbauen"sagte sie ernst. Ich nickte und ließ sie los. Sarah zog sich ein weißes Satinnachthemd an. Ich lächelte sie aufmunternd zu,dann gingen wir ins Wohnzimmer. Dort saßen die Jungs auf dem Sofa. Als wir den Raum betraten, sahen sie auf. Tom stand sofort auf und nahm Sarah in den Arm. Tom sah sie dann besorgt an als sie sich von ihm löste. "ich denke, ich möchte euch noch was erzählen. Und vor allem erklären warum...ich...nunja...geweint habe"fing sie an. Die Zwillinge sahen sie aufmerksam an. Tom setzte sich wieder aufs Sofa. Ich tat es ihm gleich. "Emma weiss es und Tom zur Hälfte auch." Sie atmete nochmal tief durch bevor sie weiter sprach. Dann hob sie ihr Nachthemd an. Zum Vorschein kam eine 8 cm lange Narbe, die sich quer auf der rechten Seite ihres Bauches zog. James und Oliver sahen die Narbe an, dann Sarah. Beide sahen geschockt aus. "Das war Kyle. Vor knapp 5 Jahren ...ist er in meine Wohnung eingebrochen, etwa 3 Monate nach unser Trennung. Er ertrug es nicht, das ich mich von ihm getrennt hatte und wollte sich rächen. Deshalb ist er eingebrochen und hatte dann...versucht mich zu vergewaltigen. Ich wehrte mich und schrie, was ihn sehr wütend gemacht hatte. Also er merkte das einer meiner Nachbarn die Polizei gerufen hatte, war es zu spät. Er rastete aus und rammte mir ein messer in den Bauch. Er haute ab, aber die Polizei konnte ihn verhaften. Und ich...ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte viel Blut verloren und wäre beinahe gestorben. Diese Narbe .. erinnert mich an diese Nacht. Daran wie schwach ich bin und was ich für Kyle bin. Ich fühle mich seit dieser Nacht beschmutzt obwohl er es nicht geschafft hatte, mich zu vergewaltigen, fühle ich mich so" Wieder flossen bei ihr Tränen. Was Sarah gerade nicht sah, Oliver und James Augen waren auch feuchter als sonst. Sie hatte die Augen geschlossen als James seine Arme um sie legte.
"Du bist nicht schwach,kleine.Und denk nicht das du nichts wert bist. Denn du bist was besonderes"sagte er leise. James streichelte über ihren Rücken. Erstaunlicherweise ließ sie es auch zu. Sie drückte sogar ihr Gesicht schluchzend an seine Brust. Oliver nahm meine hand. "Ich will nicht mehr weinen...nicht wegen ihm."jammerte sie. Tom ging nun auch zu ihr. "wir sorgen dafür das du nicht mehr weinen musst"versprach er. "du wirst überhaupt nicht mehr an ihn denken,weil du in nächster Zeit nur noch Spaß haben wirst. Denk daran: bald gehen wir nach New York und du kannst wieder malen"sagte Tom lächelnd. James sah Sarah an, lächelte. "und wir werden Mal einen Tag was zusammen machen. Shoppen zum Beispiel"schlug er vor. Ich grinste. "oh hab das ist auf jedenfall nötig"sagte ich. Sarah kicherte leise. "Na das gefällt uns schon besser"sagten die Zwillinge gleichzeitig.
Tom sah Sarah an. "komm süße, wir gehen schlafen"meinte er leise. Sie nickte. Langsam löste sie sich von James und setzte sich aufs Sofa. Die Zwillinge gingen ins Bad. Tom zog sich bis auf die Boxershorts hier aus. Er brachte seine Klamotten dann ins Schlafzimmer. Ich lächelte Sarah an. "ich fühle mich besser"gab sie zu. "danke"flüsterte sie. "Dafür sind Freunde doch da"meinte ich lächelnd. Sie nickte und legte sich hin. Tom kam zurück und legte sich links von Sarah aufs Sofa. Er hatte die Rückenlehne hinter sich. Ich legte mich ans andere Ende des Sofas. Nun kamen auch die Zwillinge wieder. James legte sich neben sie und Oliver daneben. Skylar sprang aufs Sofa und legte sich zu Toms Füßen. "gute Nacht"sagte sie leise.
Ich kuschelte mich dann wirklich an Oliver. Die anderen bekamen es nicht wirklich mit.
"Du wirst nie wieder allein sein. Versprochen"hörte ich James sagen. "Danke"hörte ich Sarah hauchen. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen bevor ich dann einschlief. Dieses ganze Sache hatte uns alle näher zusammen gebracht.
DU LIEST GERADE
It was Always you
FanfictionEmma Watson , die Frau von der alle dachten , das sie in Tom Felton verliebt war. Doch was ist, wenn es jemand anderen für sie gab? Sie fand in Oliver Phelps ihre große Liebe , doch es gab viele Hindernisse bevor die beiden richtig zueinander fanden!