"Du kannst mir ruhig verraten wer dein Freund ist"meinte Tom leise als wir gerade am Set waren. Wir drehten gerade einer der Szenen in der großen Halle. Ich seufzte. Seit ein paar Tagen ging er damit auf die Nerven.
Das lag nur daran, das ich kmutschflecke an meinen Hals hatte. Danke Oliver !
Dieser stand nur wenige Meter von uns entfernt. Er tat so als würde er nicht zuhören, doch ich sah sein leichtes grinsen. "Nein ! Ich sage es dir nicht. "Sagte ich ernst. "Warte Mal...als wir ein Trinkspiel gespielt haben...war ich das da etwa an deinem Hals?"fragte er nachdenklich. Vor einigen Tagen hatten wir nämlich ein kleines Trinkspiel gespielt. So ähnlich wie Wahrheit oder Pflicht , nur noch mit Alkohol. Tom hatte sich so abgeschossen , das er die Hälfte der Nacht vergessen hatte. Ich sah ihn angsäuert an. "Wie oft denn noch...nein! "Sagte ich ernst. "Aber du liebst mich. "Sagte er ernst. Es war zum Haare raufen. "Nicht so wie früher. Eher jetzt wie einen Bruder "meinte ich. Er griff sich theatralisch ans herz. "Ich bin schockiert. Also ich dachte wir würden uns heiß und innig lieben"meinte er gespielt empört. "In deinen Träumen, Malfoy"zischte ich gespielt genervt, lachte dann leise. Tom legte einen Arm um meine Schulter. "ist er älter als du ? "Fragte er dann plötzlich. Ich sah ihn an. "Also möchtest du es nicht sagen ,um ihn zu schützen"stellte er fest. "Wow...du bist doch nicht so blond wie ich dachte"meinte ich sarkastisch. Danach grinste ich noch mehr. Er verdrehte die Augen. "Auch ich habe meine hellen Momente ,Granger. Schätze es lieber. "sagte er leise und ernst. "ja ich schätze es auch. Da du diese Momente nicht oft hast"kicherte ich. "hey "rief er empört.
Nach den Dreh, wollte ich so schnell wie es ging in mein Zimmer. Um Tom und seinen Fragen zu entkommen. Als ich dann in mein Zimmer kam ,merkte ich ,das ich nicht allein war, da das Licht im Bad brannte. Ich ging langsam zum Badezimmer und trat ein.
Ein Bad war schon eingelassen ,mit Rosenblüten. Lächelnd zog ich mich aus und stieg in die Wanne .
Ich genoss die Wärme. Mein Körper entspannte sich auch langsam. Plötzlich spürte ich wie jemand meine Wange streichelte, ich schmiegte mich an diese hand. Ohne die Augen zu öffnen wusste ich das es Oliver war. "Du hast also Gefühle für Tom...?"fragte Oliver leise. Er klang etwas traurig. "Nein. Nicht so wie am Anfang. Da war ich wirklich in verliebt. Heute liebe ich ihn wie einen Bruder. "Erklärte ich lächelnd. Ein sanfte kuss wurde auf meine Stirn platziert. "Da bin ich beruhigt"sagte er leise. Ich öffnete die Augen. "Oliver du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde nie jemanden anderen als dich. "Meinte ich ernst. Er streichelte wieder meine wange. "Komm doch rein"sagte ich dann leise. Er seufzte und stand auf. Schnell waren seine Klamotten weg. Ich rutschte vor,damit er sich hinter mich setzen konnte. "Wieso hast du eigentlich dich in Tom verliebt?"fragte Oliver nachdenklich. "Keine Ahnung...ich fand seine Art wie er war, toll...und ich denke weil er älter war"meinte ich leise. Oliver lachte leise. "du stehst also auf ältere"stellte er fest und fing mich mit einem Schwamm zu waschen. "Ja ...damals stand ich auch noch auf blonde. Heute eher auf dunkelhaarige"grinste ich. Oliver drehte mein Gesicht sanft zu sich. "Ich dachte meine roten Haaren haben es dir angetan"flüsterte er verführerisch. "Vergiss es. Ich freue mich schon wenn du wieder braunes hast. So kann ich dich nämlich nicht wirklich ernst nehmen"meinte ich kichernd. "Bitte was?"fragte er grinsend. Dann fing er an mich abzukitzeln. Ich lachte laut. "du kleines Biest"knurrte er und küsste dann meinen Hals was mich Aufstöhnen ließ.
Nach einer ganzen Weile ,löste sich Oliver wieder von meinen Hals. Ich spürte wie er mit zwei Fingern über meine Haut ,unterhalb meines Ohres strich. Ohne zu fragen, wusste ich sofort was er getan hatte.
"Ganz ehrlich...du kannst von Glück reden, das Tom damals meine Gefühle nicht erwidert hatte, sonst wäre ich mit ihm zusammen und nicht mit dir"sagte ich leise. "Wärst du nicht. Gegen meinen Charme und mein aussehen, hat er keine Chance"meinte Oliver selbstsicher. Ich sah ihn an . "Aber damals war ich 10 und hatte nur Augen für Tom. Wir beide waren erst befreundet bevor wir zusammen gekommen sind"erinnerte ich ihn daran. Er sah mich einen Moment lang an. Dann murmelte er "Mist."
"Aber ja... irgendwann ... wäre ich deinem Charme erlegen "meinte ich dann lächelnd. Er schlang die Arme um mich ,küsste mich sanft, sagte aber darauf hin nichts.
DU LIEST GERADE
It was Always you
FanfictionEmma Watson , die Frau von der alle dachten , das sie in Tom Felton verliebt war. Doch was ist, wenn es jemand anderen für sie gab? Sie fand in Oliver Phelps ihre große Liebe , doch es gab viele Hindernisse bevor die beiden richtig zueinander fanden!