Nicht sein Ernst!

82 5 0
                                    


"Wie kannst du nur so ein Arschloch sein?!"schrie ich Tom an. Er hatte vor einigen Tagen noch an sarahs Seite gesessen. War für sie da gewesen. Nun hatte er mir gebeichtet ,das er mit einer Frau namens Lucy aus ging. "es ist mein Leben,Emma!"sagte er laut. "Das ist doch nicht wirklich dein ernst ! Du hast für sie alles getan! Nun weiss sie nicht mehr das es dich in ihren Leben gab und du gibst sie auf ?!"fauchte ich ihn an. Es machte mich wütend und traurig zu gleich. Da er für sie nach New York gegangen war. Alles hinter sich gelassen hatte. Sich sogar Monatelang nicht bei mir gemeldet hatte, wegen Sarah ! "Verschwinde ! "Sagte ich schlussendlich. Tom starrte mich mit offnen Mund an. "HAU AB!!!"schrie ich.

Tom nahm seine Jacke ,die über der Sofa lehne hing. Eigentlich hatte ich ihn zu mir nach Hause eingeladen um ihn die Sache mit Oliver endlich zu beichten stattdessen erzählte mir mein ach so toller bester Freund , das er nun eine andere Frau liebte...die nicht Sarah war !!!

"Und du brauchst dich nicht mehr hier blicken zu lassen"zischte ich wütend. "Fein"knurrte er und verschwand durch die Tür. Ich stand auf und riss sie auf. Irgendwas wollte ich noch nach brüllen. Doch nicht mehr Tom stand auf der Straße sondern Oliver. Er merkte sofort das ich wütend war. "Ist es wegen mir ?"fragte er sofort. Ich schüttelte den Kopf. "Komm rein"meinte ich.

"Hast du es ihm erzählt?"fragte Oliver mich vorsichtig. "Nein. Tom hat mir erzählt das er mit einer Frau zusammen ist, die nicht Sarah ist ! Der Arsch ! Ich dachte, er liebt sie und nicht diese Lucy ! Wer auch immer die schlampe ist, sie ist es nicht wert"knurrte ich. Oliver kam nun näher, legte einen Arm um meine Schulter. "Er wird noch zu Vernunft kommen"beruhigte mich Oliver ,gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe es oder ich hau ihm eine rein ,damit er wieder zu Vernunft kommt"zischte ich.

Oliver fuhr durch mein Haar. "Es wird alles gut. Vertrau mir."sagte er lächelnd. Ich nickte.

"Hast du es James heute gesagt ?"fragte ich dann. Oliver biss sich auf die Unterlippe. Ich stöhnte auf. "Toll also weiss es immernoch keiner"sagte ich leise ,klang schon fast verzweifelt.

Oliver nahm mein Gesicht in seine Hände. "Dann behalten wir es noch eine Weile für uns. "Schlug er vor. Ich seufzte. "Ja...müssen wir wohl"sagte ich leise.

An dem Abend schrieb ich Tom noch eine SMS. In der stand ,das wenn er sich nicht zusammenreißen würde und sich nicht von Lucy trennt, er nicht bei mir auftauchen brauchte oder sich melden brauchte.

Und so war es...einige Monate hörte ich wirklich nichts.

Bis er eines abends vor meiner Tür stand. Da es draußen regnete ,war von oben bis unten klitschnass. Er sah aus wie ein begossener pudel. "was willst du ?"fragte ich wütend. "Mich entschuldigen für mein unmögliches verhalten. Du hattest Recht. Lucy...war nie die richtige. Und Sarah...sie hat mir verziehen. Doch es braucht wohl etwas Zeit bis sie mir ganz wieder vertraut. Ich hoffe ,du kannst mir auch verzeihen. "Erklärte er traurig. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Du wirst nie wieder so einen Mist machen! Sarah ist die richtige, du Vollpfosten! Merk dir das! Brichst du ihr das Herz, brech ich dir was"zischte ich. Tom sah mich erst schockiert an, nickte aber dann. Ich löste meine Haltung,zog Tom dann ins haus. Er umarmte mich vorsichtig. "Ich versprechs"sagte er leise. "Boah verspreche nichts was du nicht halten kannst. Kenn da noch so einen der es nicht so mit dem Versprechen halten kann"erklärte ich leicht genervt. Tom löste sich von mir. "Wer?"fragte er verwirrt. "nicht so wichtig. Ein andermal. Aber nun erzähl was ist passiert?"fragte ich.

"Lucy war nur aus PR Gründen für den Film mit mir zusammen. Ich dachte,die Gefühle seien echt, aber irgendwie ...war ich blind und verletzt,weil Sarah nicht weiss wer ich für sie bin. "Erklärte er leise. ich verdrehte die Augen. "Gib ihr Zeit. Und selbst wenn sie nicht mehr weiss wer du bist. Ganz sicher wird sie sich wieder in dich verlieben"meinte ich lächelnd. Auf Toms Lippen erschien ebenfalls ein Lächeln. "Vermutlich hast du Recht"sagte er.

"Ich hab immer Recht"widersprach ich augenverdrehend.

Die nächsten Tage schrieb ich ab und zu mit Tom. Der traf sich nun wieder regelmäßig mit Sarah. Ihr schien es dadurch besser zu gehen. Zunächst aber schrieb mir Tom, das die beiden nur Freunde wären.

Dann einige Wochen später das sie nun zusammen seien.dies freute mich ungemein.

Ich war mit Oliver gerade in London unterwegs als Tom mir schrieb das sarahs Ex Freund aufgetaucht sei. Er hätte wohl versucht Sarah wieder fertig zu machen, doch sie hatte gegen gehalten. "Sie wird stärker durch Tom"meinte ich lächelnd zu Oliver. Er verfolgte die Sache mit sarah und Tom auch . Seit er wusste das die beiden ein Paar waren ,war er drauf und dran um sarah kennenzulernen. Auch James wollte Sarah unbedingt kennenlernen. Bei ihm hatte sich ein Beschützerinstinkt aktiviert. So als ob er großer Bruder spielen wollte.

Allerdings musste ich beide bremsen. "Gebt ihr bitte noch etwas Zeit. In einem Monat hat sie Geburtstag. "Hatte ich beiden gesagt.

"Wann werden wir sie sehen?"fragte Oliver nun. "Bald"meinte ich. Er verdrehte nur die Augen.

Als ich dann nächsten Monat wieder in L.A war ,hatte Tom bereits alles für sarah's Geburtstag organisiert.

Es war alles schön. Wir waren zuerst zusammen mit ihr am strand. Am Abend zu Hause bei Tom ,mit ein paar Freunde und der Familie.

Aber irgendwann wurde es Sarah doch zu viel.

Niemand von uns war ihr böse. Sie hatte es super gemacht.

Als ich endlich zu Hause war, musste ich überrascht feststellen das überall Kerzen brannten. Eine Spur aus Rosenblüten war zum Schlafzimmer gelegt.

Ich folgte dieser. Als ich dann im Schlafzimmer ankam, blieb mir glatt die spucke weg.

Oliver lag auf dem Bett. Nur mit einer schwarzen Boxer bekleidet. Auf dem Bett noch mehr Rosenblüten. Überall im Raum brannten Kerzen. "Womit hab ich das verdient?"fragte ich ihn leise

Oliver stand langsam auf, kam auf mich zu. "Einfach so. Für die tollste Frau der Welt "hauchte er ehe er dann seine Lippen auf meine drückte.

"Dein ernst ?"flüsterte ich kichernd. "Mein voller ernst"grinste er. Ich lehnte mich an seine nackte Brust.

"Du bist verrückt"meinte ich dann nur.

"Ja nach dir "

It was Always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt