Endlich war sie wieder da

89 4 0
                                    

Es war fast ein jahr her seit Oliver und ich nun wieder zusammen waren. Es fühlte sich gut an, auch wenn wir niemanden was gesagt hatten . Tom war nun auch endlich wieder in Los Angeles. Wir waren gerade an der Promenade unterwegs. Als ein hund auf uns zu gerannt kam. "Hey "rief ich lachend. "Dich kenne ich doch"meinte ich grinsend und streichelte den Retriever. Eine junge Frau mit dunklen Haaren kam auf uns zu.ich lächelte. "Hey Sarah "meinte ich lächelnd. Sie umarmte mich nur kurz. Tom spielte derweil mit Skylar. "Hey"sagte sie "Was machst du hier ?"fragte ich sie. "Ähm gassi gehen.... Ich komme von der Therapie"meinte sie zögerlich. Tom lächelte Sarah an. "Tom das ist eine gute Freundin von mir . "Meinte ich.

Tom lächelte sie an. "I-ich bin Sarah Carter"stellte sie sich vor. Er reichte ihr die hand. "Freut mich dich kennenzulernen, Sarah"sagte er lächelnd.

Wir gingen dann zusammen in ein Cafe. "Und wie geht es dir ?"fragte ich sie. Sarah sah auf ihre Tasse. "Besser. Ich mache erneut eine Therapie. Aber diesmal fühlt es sich besser an"gab sie zu. Tom sah sie an. Natürlich wusste er alles über sie. Doch sie erinnerte sich nicht mehr an ihn. Was traurig war!

Nachdem sie alles erzählt hatte, musste sie gehen. Schnell verabschiedete sie sich und ging. Ihre Jacke hatte sie dabei wohl vergessen. "Ich bring sie ihr"sagte Tom schnell und sprang auf,rannte ihr nach. Ich bezahlte und ging nach Hause. Hier war ich allerdings allein. Oliver war für zwei Wochen in England. Er hatte wichtige Termine. Da ich auch Termine hatte ,musste er ohne mich nach England. Doch wir telefonieren täglich.

Mein Handy summte. Ich schaute drauf. 'sarah ist im Krankenhaus. Sie hatte eine Panikattacke. Ich bleibe bei ihr-tom' na toll!

Nun klingelte mein Handy. Ein Videoanruf von Oliver. Ich ging dran. "Hey Darling"sagte er lächelnd. "Hey Schatz"sagte ich erschöpft. "Was hast du ?"fragte er. "Tom und ich haben Sarah heute wieder getroffen. Naja jetzt ist sie im Krankenhaus, weil sie eine Panikattacke hatte. Tom bleibt bei ihr"erklärte ich ihm . Oliver seufzte. "Wo bist du gerade ?"fragte ich. "Im Hotel. James ist in der Bar. "meinte Oliver grinsend. Ich verdrehte die Augen. "Ich weiß was du denkst. Und das wird heute nicht passieren ,mein lieber"sagte ich grinsend. Oliver sah mich empört an. "Was denkst du von mir? Ich wollte nur dich sehen "fing er an. "Wie ich mich umziehe"sagte ich lachend. "Ähm...ja. aber auch so...ich vermisse dich"sagte er leise. "Ich vermisse dich auch , Liebling. Mehr als du ahnst. "Sagte ich seufzend. "Bald bin ich wieder bei dir"sagte er sehnsüchtig. Ich nickte.

Vorsichtig stellte ich mein Handy in eine Halterung und begann mich dann umzuziehen. "Wann ist eigentlich der Ball?"fragte ich. "In 5 Tagen. Eigentlich möchte ich da nicht hin. Vermutlich wird Katy da sein"sagte er leicht genervt. Toll. Das hätte mir noch gefehlt.

Eifersucht stieg in mir hoch. "Wäre es nicht für den guten Zweck, dann würde ich da gar nicht hin gehen"meinte Oliver und versuchte damit mich zu besänftigen. "Ich weiss"sagte ich leise und setzte mich aufs Bett. "Es nervt mich nur das du deine Ex da wieder siehst. Die denkt doch das wir beide getrennt sind. Ihr sagen kannst du aber auch nicht das wir zusammen sind. Sonst plaudert sie es aus. James erfährt es dann. Der könnte sauer auf uns sein, weil wir kein Wort gesagt haben. Der sagt es dann Tom und der wird dich killen wollen für das was du mir angetan hattest"sprudelte es aus mir heraus . Ich klang dabei immer verzweifelter. "Emma ! Baby...beruhige dich. Ich werde ihr aus dem Weg gehen und falls sie fragt, sage ich ihr das eine Frau in los Angeles auf mich wartet. Ich nenne keine Namen. Sie weiss dann das ich in einer Beziehung bin und wird mich in Ruhe lassen. "erklärte Oliver lächelnd.

Das klang nach einem Plan. "Und wenn James fragt?"fragte ich dann. "Ähm...ich sage das was ich immer sage. Meine Bettgeschichten gehen ihn nichts an. Das klappt meistens. Ich Frage bei ihm ja auch nicht nach Namen"meinte Oliver schlicht. Wow! "Ihr habt ein super Verhältnis"sagte ich sarkastisch. Oliver verdrehte die Augen. "Wir müssen irgendwann jemanden davon erzählen. Das weisst du. "Erinnerte er mich. Ich nickte nur und sah zu Boden. "Lass mir aber noch ein bisschen Zeit. Okay ?"sagte ich leise. "Klar , du weisst , ich gebe dir alle Zeit der Welt. Ich meine nur, irgendwann kommt es raus. Oder möchtest du ewig dich in der Wohnung mit mir verstecken müssen?"fragte Oliver ernst. "Nein ..."gab ich leise zu. "Sieh mich an"forderte er. Ich tat was er verlangte. Oliver's Blick war weich. "Ich liebe dich , okay ? Ich verlasse dich nie wieder. Egal was passiert oder du sagst. Nicht Mal wenn du mich zum Teufel schickst"erklärte er sanft. "Ich liebe dich auch"flüsterte ich erstickt. Die Tränen stiegen nun hoch. "Ich hab Angst. "Gab ich zu. "Wovor ?"fragte er verwirrt. "Meinen besten Freund doch zu verlieren."sagte ich leise. "Du hast so oft versprochen nicht zu gehen. So oft gesagt, dir sei es egal was ich sage. Doch jedes Mal hast du das Gegenteil gemacht. "Fing ich an zu erklären, aber Oliver schüttelte nur den Kopf "ich bin dumm gewesen. Ein arsch. Die Zeit ohne dich hat mich zum Nachdenken gebracht und nun weiss ich...ich muss bleiben um das zu bekommen was ich will. Und ich will dich"unterbrach er mich. Er sah mich liebevoll an. "Tom hat seine Seelenverwandte gefunden. Die weiss jetzt nicht mehr das es ihn in ihren leben gab. Das heißt die beiden müssen erst wieder zueinander finden. Ich hab meine Seelenverwandte so oft allein gelassen, das es sie kaputt gemacht hat. Ihr herz muss heilen, dabei helfe ich ihr indem ich für immer bei ihr bleibe"sagte er leise. "Emma Watson ...du bist und bleibst meine beste Freundin und Geliebte. Du bist meine Seelenverwandte. Ich verspreche dir, nie wieder werde ich gehen. Du wirst mich nicht los,egal was kommen mag"versprach er.

Lächelnd berührte ich meine Kette, welche Oliver mir letzten Monat geschenkt hatte. "Oliver Phelps... Du bist ein verrückter Kerl"sagte ich lachend. Er lachte auch. "ja ich bin deiner. "sagte er als er sich beruhigt hatte.

"Jetzt wird alles besser. Du wirst sehen"sagte er leise.

Ich zog mein Nachthemd dann aus. Oliver riss überrascht die Augen auf. "Ich dachte ..."fing er an. "Ich hab's mir anders überlegt. Oliver ...ich will mit dir Telefon Sex"sagte ich grinsend.

Sofort zog er sein Shirt über den Kopf.

It was Always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt