Es war nur eine dumme Party nach der Premiere des fünften teils von Harry Potter. Eigentlich hatte ich keine Lust zu feiern. Schließlich war ich allein. Der Mann , dem ich einst mein Vertrauen und mein Herz geschenkt hatte, musste ich verlassen, weil es zu riskant wurde. Ich war minderjährig. Oliver war leider über 18.
Mein bester Freund war auch heute unauffindbar. Vermutlich knutschte er mit irgendeiner rum. James hatte ich gerade auch mit einer,mir unbekannten , weg gehen sehen. Und die Mädels waren auf der Tanzfläche.
Achja und mein Ex ... Der redete mit einer Blondine ... Arschloch! Ich hatte keine Ahnung , was ich hier überhaupt machte! Wollte ich alle dabei beobachten wie sie ein Liebesleben außer mir ?! Das war armselig!
Ich schnappte mir also meine Tasche und ging dann Richtung Ausgang, als mich jemand plötzlich am Handgelenk packte und in einen Gang zog.
"Oliver ! Bist du verrückt geworden?!"fragte ich ihn aufgebracht. Doch er antwortete nicht sondern beugte sich vor um mich zu küssen. Schnell verabschiedete sich mein Verstand und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ich konnte den Alkohol auf meinen Lippen schmecken als er mich küsste. Er war also betrunken! So schnell wie der kuss begonnen hatte, so schnell beendete ich ihn wieder. Ich stieß Oliver von mir und verließ schnell das Gebäude. Die frische Luft tat gut. Mein Verstand kam wieder. "Emma"hörte ich Oliver mir rufen. Ich drehte mich nicht um als ich los lief. Was sollte das?! Wollte er mich quälen?!
Ich rannte die Straße entlang, ohne mich umzusehen. Plötzlich lief ich gegen jemanden. Er war groß! "Vorsicht"sagte eine tiefe männliche, doch angenehme stimme. Als ich hoch sah, hatte ich plötzlich vergessen wie man atmet. Diese grünen Augen! Es war so als könnten sich in meine Seele schauen. "Ist alles okay ?"fragte der junge Mann , gegen den ich gelaufen war und ich mich in dessen Augen verloren hatte.
"j-ja...alles okay "brachte ich hervor. "Du siehst so aus als seist du von einem Ball geflüchtet. Ist es schon Mitternacht, Cinderella"scherzte er. Ich lachte leise.
"Nein ,ich bin vor Prinz charming geflüchtet"erwiderte ich grinsend. Er lachte nun leise. "Das muss ja ein aufdringlicher Prinz gewesen sein"sagte er dann grinsend. Ich nickte. Seine Miene wurde ernst. "Hat er dich angefasst? Ich kann die Sache für dich klären"meinte er. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Ich möchte nur in mein Hotel. "Meinte ich leise. Er hielt mir die hand hin. "Ich begleite dich. Mein Name ist übrigens Derek Jones "meinte er lächelnd. Ich griff seine hand. "Emma ..."sagte ich lächelnd. Sollte ich ihm mein Nachnahmen auch nennen ? Ich seufzte. "Emma Watson"sagte ich lächelnd. Er sah mich überrascht an. "Daher kenne ich dich. Aus den Filmen. "Murmelte er grinsend. "Na komm ...ich bring dich zu deinem hotel"meinte er lächelnd.
Obwohl er ein fremder war, fühlte es sich so vertraut an. Hand in Hand gingen wir ins Hotel.
Bis zum meinem Zimmer begleitete er mich. "Also dann gute Nacht"sagte er lächelnd. "Gute Nacht"sagte ich leise, beugte mich vor und küsste ihn auf die Wange. Ich wollte dann gerade ins Zimmer gehen, da drehte ich mich wieder um. Derek wollte gerade gehen. "Warte...ich gib dir meine Nummer "sagte ich lächelnd. Er drehte sich zu mir , lächelte mich an.
Nachdem wir unsere Nummern getauscht hatten, verabschiedete sich Derek und ging. Lächelnd betrat ich mein Zimmer ,zog mich dann um.
Doch bevor ich mich ins Bett legen konnte, klopfte es laut an meiner Tür. Ich ging zur Tür um sie zu öffnen. Und niemand geringes als mein Ex Freund Oliver Phelps stand draußen. "Emma können wir reden?"fragte er ernst. "Worüber? Das du mich überfallen hast? Lass gut sein. "Sagte ich ernst. "Es tut mir leid"sagte er leise , hob seine Hand und wollte sie mir an die Wange legen, doch ich schlug sie weg. "Fass mich nicht an. Du hast deutlich gemacht, das da nichts mehr ist. Knutsch doch mit einer von den Tussis rum"zischte ich. Dann schlug ich die Tür vor seiner nase zu. "Arschloch "murmelte ich.
Am nächsten Morgen , saß ich allein am Frühstückstisch.
Plötzlich tauchte jemand vor mir auf. "Wer war der Typ gestern?!"fragte mich Oliver gereizt. Ich sah ihn verwirrt an. "Ähm das geht dich gar nichts an"sagte ich verwundert. "War das dein Freund ?!"knurrte er. "Wie gesagt: es geht dich gar nichts an"zischte ich. Ich stand dann auf und wollte gehen, doch Oliver hielt mich fest. Ich sah ihn wütend an. Gerade als er was sagen wollte , wurde seine hand von meinem Arm geschlagen. Neben mir stand plötzlich Derek. "Derek"flüsterte ich überrascht. Er lächelte mich an. "Hey Cinderella. Ich dachte , ich hol dich Mal ab um mit dir einen kaffee trinken zu gehen und dich...vor prinz charming zu retten"sagte er belustigt, zum Schluss klang er leicht ... eifersüchtig? Oliver starrte Derek an. Es war eindeutig das er eifersüchtig war. "Bist du ihr neuer Freund ?"fragte Oliver wütend. "Ich glaube ...das geht dich nichts an"meinte Derek lächelnd und zog mich dann mit. Doch plötzlich wurde Derek herum gedreht und flog zu Boden. Oliver hatte ihn geschlagen. Ins Gesicht! "SAG MAL ?! SPINNST DU?!"fragte ich laut. Alle die sich im Speisesaal befanden,sahen zu uns. Schnell rappelte sich Derek auf und verpasste Oliver einen Kinnhaken. Ich stellte mich dazwischen als Oliver ausholen wollte. "Halt dich zurück!"zischte ich mir und zog dann schnell Derek aus dem Saal. Er hatte eine blutende Unterlippe . "Es tut mir leid"flüsterte ich als ich ihn mir genauer ansah. "Schon okay. Dein prinz charming ist nicht ganz ohne"meinte er nur grinsend. "Aber ich beschütze gerne Prinzessinnen"meinte er dann und zwinkerte mir zu.
Vermutlich brauchte ich auch so eine Art Bodyguard. Oliver schien sehr ....aufgebracht.
DU LIEST GERADE
It was Always you
FanfictionEmma Watson , die Frau von der alle dachten , das sie in Tom Felton verliebt war. Doch was ist, wenn es jemand anderen für sie gab? Sie fand in Oliver Phelps ihre große Liebe , doch es gab viele Hindernisse bevor die beiden richtig zueinander fanden!