"Oh Gott! ich weiss nicht was ich anziehen soll"murmelte ich verzweifelt als ich vor meinen Kleiderschrank stand. Heute Abend würden Oliver , James und ich eine neue Harry Potter Ausstellung Eröffnung. Später wäre noch eine Aftershow Party. So ein Mist!
"zieh doch das silberne an"meinte Oliver dann als er ins Schlafzimmer kamen. seit Sarah und Tom in new York waren, lebten wir eigentlich zusammen. die Ausstellung war allerdings nicht in Los Angeles sondern in London. Also waren wir in Oliver's Zweitwohnung. "meinst du ?"fragte ich unsicher. "ja du wirst toll darin aussehen...so wie immer"beruhigte er mich. Seufzend sah ich wieder zum Schrank. Es waren 9 Kleider , die ich mitgenommen hatte. 4 Davon waren hier gekauft worden.
Ich entschied mich dann für das vorgeschlagene Kleid. Bei meinen Haaren half mir Oliver. "Du siehst toll aus"brachte Oliver gerade so heraus. Denn als ich mein make Up aufgetragen hatte, wollte ich allein sein. deshalb hatte ich ihn raus geschickt.
Ich drehte mich. "Umwerfend"kam es hinter mir. James stand im Anzug im Türrahmen. Er musste gekommen sein als ich mich geschminkt hatte . Meine Wangen färbten sich rosa. "Meins"sagte Oliver direkt und zog mich in seine Arme. James lachte auf. "Du Bruderherz ...ich nehme sie dir nicht weg"sagte er grinsend. Oliver küsste mich auf die Schläfe. "du hättest sie eh nicht bekommen. " "oh man Jungs"lachte ich nur."Ganz schön viele Leute"murmelte James als wir bei der Ausstellung waren. "Die Hälfte von diesen Menschen habe ich noch nie gesehen"meinte Oliver ,kratzte sich am Hinterkopf. "Du wirst hier niemanden Wiedersehen"erinnerte ich ihn. James kicherte "da hast du Recht"stimmte er mir zu. plötzlich wurde er angestoßen. "oh tut mir leid. "brachte die junge Frau heraus. sie war hübsch. ihre langen, schwarzen Haare umrahmten ihr Gesicht. Wären wir im Märchenwald gewesen, dann hätte ich schwören können das Schneewittchen höchstpersönlich gerade in James gelaufen war. "Oh kein Problem"stammelte dieser. Was? er...stammelte ? Was war da los ? Er hatte auch gerötete Wangen. kannte er sie ? "oh ähm Verzeihung ...ich bin übrigens Alice Clarkson. Fotografin. "Stellte sich die junge Frau vor. "Ich bin Oliver. der verpeilte Kerl da, ist mein Zwillingsbruder James. Und das hier ist meine bezaubernde Freundin Emma"stellte nun mein Freund uns vor. James erwachte aus seiner Trance. "Freut mich , dich kennenzulernen"sagte er lächelnd. Sie lächelte herzlich zurück. "Also machst du Fotos für das Magazin?"fragte ich neugierig. "äh nein. für Warner Brothers. sie wollte Bilder für die Website und mich dafür beauftragt"erklärte sie lächelnd. "Sehr cool. Die Leute sind auch super"meinte Oliver grinsend. "Habt ihr Mal mit denen was zusammen gemacht?"fragte Alice lächelnd. "Naja wir haben in den Filmen mitgespielt" grinste James stolz. Alice riss die Augen auf,schlug sich dann gegen die Stirn. "oh Gott ! ich bin so dumm. für einen Moment wusste ich nicht wer ihr seid"gab sie lachend zu. Oliver sah sie entgeistert an. James grinste nur. ich fing an zu kichern. "so ähnlich ging es meiner besten Freundin Sarah als sie mich in der Uni kennengelernt hatte"erzählte ich grinsend. Alice sah mich verwundert an. "was hast du studiert?"Fragte sie neugierig. "ähm Kunst"antwortete ich. "Hieß diese Sarah zufällig Sarah Carter ?"fragte sie mich. Was ? "woher kennst du unsere Sarah ?"fragten die Zwillinge verwundert. Alice lächelte. "ihr kennt sie also. naja ich kenne sie aus meiner Therapie. "erklärte sie. "wie geht es ihr ? malt sie noch ?" Alice schien wirklich interessiert zu sein. "ihr geht es gut. und ja sie ist in new York um zu malen. dort hat sie auch ihre Galerie. "erklärte James ihr. Alice Augen fingen an zu leuchten. "oh das ist großartig. "sagte sie begeistert und klatschte kurz. Ein bisschen verrückt, aber niedlich. James schien sehr angetan von der jungen Frau zu sein.
Den ganzen Abend über unterhielten sich James und Alice dann.
Am Ende holten wir Alice mit aufs Bild.
Was sich später sogar als richtig erwies. Sie würden wir nochmal Wiedersehen.
DU LIEST GERADE
It was Always you
FanfictionEmma Watson , die Frau von der alle dachten , das sie in Tom Felton verliebt war. Doch was ist, wenn es jemand anderen für sie gab? Sie fand in Oliver Phelps ihre große Liebe , doch es gab viele Hindernisse bevor die beiden richtig zueinander fanden!