Zurück zum Anfang

101 5 0
                                    


Wir saßen alle gemeinsam am Tisch und frühstücken. Es war so wie am ersten Tag am Set als wir alle zum dritten Teil gekommen waren. Der einzige Unterschied war,das wir nun Urlaub hatten, aber alle gemeinsam diese Zeit verbringen wollten.

Die Jungs unterhielten sich über Videospiele. Zum mindesten habe ich das grob raus gehört. Als sich Bonnie und Evanna dazu setzen, konnte ich mich nun auch unterhalten. "Wie wär's wenn wir heute Nachmittag shoppen gehen?"fragte Bonnie. Die Idee fand ich gar nicht schlecht. "Und ihr wollt uns allein lassen?"fragte Tom entsetzt. "Kommt doch mit , das wird sicher lustig"meinte Evanna lächelnd. "Ihr braucht doch nur jemanden , der eure Taschen trägt"meinte Daniel grinsend. "Du hast uns durchschaut"meinte ich grinsend.

"Kommt schon. Wir gehen dann auch da hin wo ihr wollt"meinte ich lächelnd. "Also ich bin dabei"meinte Oliver grinsend. James nickte lächelnd. Tom seufzte "na schön"

Nach dem Frühstück ,gingen wir dann los. In der Stadt gab es so viele Geschäfte, in die wir Mädels gehen wollten.

Irgendwann trennten wir uns auf. James , Rupert und Daniel wollten in einem Laden mit Videospielen gehen. Tom , Bonnie und Evanna gingen in ein Schuhladen.

Da blieben nur noch Oliver und ich. Zusammen gingen wir in eine Boutique.

Als wir dort waren, ging ich durch die einzelnen Reihen mit den Kleidern. Oliver folgte mir. "Das sieht schön aus"meinte er und holte ein rotes raus. Es war ein Abendkleid ,also bodenlang. Zudem war es Trägerlos. "Ich probier es an"meinte ich lächelnd.

Ich ging es dann anprobieren und als ich heraus trat ,stand Oliver mit offenen Mund vor mir. "Du siehst wunderschön aus "sagte er leise. Ich lächelte verlegen."danke"murmelte ich. Schnell zog ich mich wieder um, ging dann bezahlen.

Oliver und ich verließen das Geschäft dann,liefen die Straße entlang. "Ich hab das vermisst "meinte er plötzlich. Ich sah ihn verwirrt an. "Mit all meinen Freunden etwas zu unternehmen, Spaß zu haben. Nicht an das Chaos zu denken, was zwischen uns war"erklärte er nachdenklich. "Ich auch"gab ich zu und hakte mich bei ihm ein. "Ich vermisse meinen besten Freund. Tom hört gut zu und kann mich zum Lachen bringen, aber du ...wir haben eine andere Verbindung damals auf gebaut und ich bin froh das ich dich zurück habe...als meinen besten Freund"erklärte ich leise und lächelte dann. Oliver küsste mich aufs Haar.

"Ich werde immer in deiner Nähe sein"versprach er dann als wir vor dem Café standen, wo wir mit den anderen verabredet waren. Ich sah zu Oliver hoch, lächelte. "Gut, denn du wirst mich nicht mehr los"sagte ich leise und kicherte dann. Oliver lachte leise.

Langsam kamen nun auch die anderen. Alle hatten volle Taschen . Selbst die Jungs. "Das hat irgendwie Spaß gemacht"meinte Tom grinsend. "Also gehst du nun öfter shoppen?"fragte ich grinsend. Er zuckte mit den Schultern. "Ich denke"meinte er dann grinsend.

Wir ließen den Tag im Café dann ausklingen.

Irgendwann bezahlten wir dann und gingen zurück ins hotel. In der Lobby stand dann ein junger Mann. Mit dem näher kommen, sah ich dann auch wer es war. "Luke "rief ich glücklich. Er drehte sich um, grinste als er mich sah . Ich ließ meine Taschen fallen und rannte in die Arme meines Bruders, den ich seit fast 6 Monaten nicht mehr gesehen hatte. "Emma"sagte er leise als er mich dann in seine Arme schloss. Er war zwei Jahre jünger als ich , dennoch war er fast einen halben Kopf größer als ich. Ich schmiegte mich an ihn. "Was machst du hier?"fragte ich leise. "Ich konnte nicht mehr warten und musste dich sehen"sagte er leise, küsste mich auf die Stirn.

Nun kamen die anderen auch näher. Ich sah das Oliver meine Taschen genommen hatte. "Schön das du hier bist"meinte ich dann leise. Tom grinste. "Wir können ja dann alle Videospiele spielen"schlug er vor. Luke nickte. "Später. Ich entführe meine Schwester zu einem Essen."sagte er lächelnd. Ich sah zu ihm hoch. "Sind Mom und dad auch hier ?"fragte ich. Er schüttelte den Kopf.

"Komm Schwesterherz"sagte Luke dann lächelnd.

"Ich bring deine Taschen in dein Zimmer"meinte Oliver lächelnd. Ich nickte ihm zu.

Ich ging dann mit Luke in ein Restaurant. "Also ...ihr redet wieder miteinander?"fragte Luke dann als wir am Tisch saßen. "Ja ...also wir haben uns ausgesprochen"meinte ich und seufzte. "Es ist ein wenig kompliziert"meinte ich dann. Luke nickte. "das sah es auch aus ...zwischen euch ...ist doch nicht mehr ,oder? Ich meine, für mich wäre es nicht schlimm"sagte Luke lächelnd. Ich Schüttelte den Kopf. "Nein da ist nicht mehr. "Sagte ich ernst. Luke nickte und nahm meine Hand. "Bitte sei ehrlich. "Sagte er leise. Ich sah zu Boden. "Selbst wenn da Mal was war...wir sind jetzt wieder am Anfang. Oliver hat mir weh getan. Ich muss anfangen ihm wieder zu vertrauen. Aber bitte...sag Mom oder dad nichts. Den anderen auch nicht. Niemand anderes würde es verstehen. Er ist vier Jahre älter als ich und als da Mal was war...naja war ich...viel jünger"erklärte ich. Luke legte einen Finger unter mein kinn , hob meinen Kopf an. Er sah mir in die Augen.

"Eurer Geheimnis ...ist bei mir sicher"

It was Always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt