New York

71 3 0
                                    

Seit wir wussten das Sarah und Tom nach New York gehen würden, versuchten wir zusammen so viel wie möglich zu machen. Deshalb hatten wir gemeinsam Weihnachten verbracht. Als Tom und Sarah ihr zweites Interview hinter sich hatten, blieben uns nur noch wenige Tage.

Wir saßen oder lagen gemeinsam auf dem Sofa. Ich war an Oliver gekuschelt. Doch plötzlich fing Sarah an zu schluchzen. Tom strich über ihren Rücken. James sah zu Sarah traurig rüber. "Ich werde euch vermissen"sagte sie leise. Oh Sarah. Ich seufzte. Die letzen Tage hatte sie uns oft gesagt,das sie uns vermissen würde. "wir dich auch"flüsterte James. Seine Stimme klang brüchig. Oliver und ich standen auf und hockten uns vor Sarah. "Du bist uns wichtig"fing Oliver leise an. "und wir wollen das du glücklich bist" "Du brauchst Abstand von L.A... von deiner Vergangenheit. Damit du endlich abschließen kannst"warf ich dann noch ein. Sarah seufzte und nickte  "Emma hat Recht. Du brauchst das. Ich möchte dich auch wieder malen sehen."meinte Tom dann lächelnd ,küsste sie dann auf sie Wange. Sarah schaute auf ihre Hände. Dann aber schaute sie auf, wischte sich die Tränen weg und lächelte. "Das gefällt uns schon besser"sagte ich lächelnd.

Den restlichen Abend kuschelte Sarah abwechselnd mit uns. Auch die Nacht verbrachten wir gemeinsam auf den Sofa. Es war ja genug Platz auf der Wohnlandschaft.

Als ich aufwachte waren James und Sarah nicht da. vermutlich waren sie mit skylar raus gegangen. Vorsichtig befreite ich mich aus dem Griff meines Freundes. Oh man , er sah schon echt niedlich aus, wenn er schlief. Lächelnd stand ich auf und ging ins Badezimmer. Dort zog ich mich aus und ging duschen. Ich dachte über die Zeit nach, die nun kommen würde. Oliver und ich hatten in nächster Zeit wieder viele Termine. Darunter auch ein Shooting. Naja ... eher ich.

Gerade als ich fertig geschminkt aus dem Bad kam, ging die Haustür auf. skylar kam auf mich zu gerannt. Grinsend fing ich an sie zu streicheln.

Mein Grinsen verschwand als ich Sarah ansah. "was ist passiert?"fragte Tom bevor ich etwas sagen konnte. "Kyle ist aufgetaucht"knurrte James. "Er ist so ein mieses Arschloch. Am liebsten hätte ich ihn zusammen geschlagen"entfuhr es James. Ich öffnete den Mund. "aber Sarah konnte es verhindern. schließlich wollten wir nicht , das er als Opfer da steht. "erklärte James dann ruhig . "Vermutlich hast du Recht. Trotzdem..."fing Tom an. "Nein! Ich weiss zu was kyle fähig wäre und ich glaube ihm ist herzlich egal das James einen Kopf größer ist als er. Er würde mit unfairen Mitteln kämpfen."warf Sarah ein. Langsam beruhigte sie sich auch. "Ich möchte nicht das einem was wegen mir passiert. Also sollten wir versuchen...i-ihn zu ignorieren"brachte sie heraus. Wir sahen sie alle ungläubig an. "Du weißt das es nicht funktioniert"meinte Tom. "Naja... wir sind jetzt eh nicht alle in der selben Stadt und kyle kann uns nicht alle nachgehen"versuchte Sarah zu erklären . "Na gut"sagte Tom leise.

Nach der Sache hatten Tom und Sarah sich ins Schlafzimmer zurück gezogen um ihre restlichen Sachen zu packen.

Ich stand in der Küche, sah gedankenverloren aus dem Fenster. Von Sarah's haus aus ,sah man das Meer. Es wirkte heute so beruhigend. Plötzlich legten sich zwei starke Arme um meine Hüfte. Eine Gesicht drückte sich in meine Halsbeuge. Zufrieden schloss ich die Augen, genoss die Nähe zu Oliver. "worüber denkst du nach,meine schöne?"fragte ollie leise. "über die nächsten Wochen"gab ich zu. Er seufzte. Ich spürte wie sein Atem meinen Hals streifte und nach all dieser Zeit verursachte es bei mir noch immer Gänsehaut. Er brachte mich einfach um den Verstand. "Machst du dir Sorgen das wir nicht viel Zeit miteinander verbringen können?"fragte er mich. Ich drehte mich in seinen Armen ,sah ihm in die Augen. "Es ist so... ich hab in ein paar Tagen ein Shooting"fing ich an. Oliver sah mich aufmerksam an. "es ist mit einem anderen Mann"fuhr ich fort. "ah du hast Angst, das ich eifersüchtig werden könnte"stellte er fest. Ich biss mir auf die Unterlippe. "keine Sorgen ,Em. ich liebe dich ,deshalb vertraue ich dir. Aber sollte der Kerl dich anmachen, werde ich zur Stelle sein und ihn zurechtweisen"erinnerte er mich. lächelnd stellte ich mich auf die Zehenspitzen um meine Lippen auf seine zu drücken. Gerade als seine Zunge sich in meine Mundhöhle bahnte ,kamen Sarah und Tom in die Küche. Tom räusperte sich. Sofort fuhren wir auseinander. Meine Wangen waren leicht gerötet als ich das dreckige Grinsen meines besten Freundes sah. So ein Arsch!

"Habt ihr alles ?"fragte ich die beiden als wir am Flughafen standen. Sie waren kurz vom Check-in. Sarah nickte. Dann umarmten wir uns  "Ich werde euch so vermissen"flüsterte sie mir ins Ohr. "wir dich auch"flüsterte ich zurück . Wir lösten uns voneinander. Sarah hatte Tränen in den Augen,diese liefen allerdings dann über ihre Wange als ihr Blick zu den Zwillingen wanderte. Beide umarmten sie fest. "Wir telefonieren"hörte ich sie sagen. "Versprochen"sprachen beide Männer aus einem Mund. Sie lösten sich  voneinander. Oliver wischte Sarah's Tränen weg . "Ruf an ,wenn ihr angekommen seid"bat er. Sarah nickte.Tom sah zu mir. ich seufzte und umarmte ihn. "Pass auf dich auf, Malfoy"flüsterte ich in sein Ohr. "Du auch auf dich, Granger. "hauchte er kaum hörbar. Als er mich los ließ, sah ich das Tom's Augen feuchter waren als sonst . Oh der arme ! "Pass ja auf unsere kleine Schwester auf"James klang sehr ernst . Kurz lachte mein bester Freund auf, zog Sarah zu sich. "Ich pass auf sie auf"versprach er grinsend.

Traurig sah ich beiden hinterher als sie zum Check-in liefen. "wir sehen sie doch bald wieder"versuchte Oliver mich aufzumuntern. "ich weiss...aber die Zeit ohne die beiden wird so schrecklich lang sein"jammerte ich. James wischte sich gerade eine Träne weg. Oliver sah traurig aus. "ich weiss, mein Engel"flüsterte er.

It was Always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt