Doch nicht so wie gedacht

140 10 0
                                    

Als wir wieder am Set waren, da fühlte es sich seltsam an. So als würde es doch nicht so wie gedacht sein. So einfach sich zu treffen. Nein wir hatten viel weniger Zeit. Die meiste Zeit hing ich bei den Mädels.

Es hatte mir gefehlt mit ihnen was zu machen. Natürlich war ich auch ab und zu bei den Jungs. Doch nicht mehr so oft wie früher. Die Witze gingen mir manchmal auf die Nerven. Sie waren meist versaut.

So kam es auch , das ich abends allein war. Oliver war dann meistens mit seinem Bruder unterwegs. Vor allem an unseren freien Wochenenden.

Und wenn wir dann doch zusammen waren, stritten wir. So wie jetzt.

"Ich gebe mir große Mühe, das ich Zeit für dich finde , doch du bist nur bei den Mädels"warf er mir vor. Ich war wütend, weil er an unseren Jahrestag abgesagt hatte um sich ein Fussballspiel anzusehen. Mit den Jungs. "Wirklich? Die letzten Male habe ich ständig abgesagt und saß dann hier allein "zischte ich. "Du hast die Jungs vorgezogen als unseren Jahrestag mit mir zu verbringen"schrie ich ihn dann an. Er sah mich wütend an ,griff sich in die Haare. "wie oft noch!? Es tut mir leid"schrie er. Ich zitterte vor Wut. "Warum glaub ich dir das nicht ?!"fragte ich laut. "Es ist dir doch scheinbar auch egal wie es mir geht. "Zischte ich nun wieder. Ich drehte mich um. Oliver sagte nichts.

Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich spürte ich große Hände an meiner Schulter. "Es tut mir leid. Wirklich. "Sagte er leise. "Ich mache es wieder gut. Okay ? Wir holen es nach. Und ich denke mir was schönes für dich aus"sagte er leise ,küsste mich dann auf die Wange. "ich bin ein Arsch gewesen. Das wollte ich nicht sein"flüsterte er. Dann ließ er mich los. Nur noch das klicken der Tür war zu hören, was mich zusammen zucken ließ. Warum nur war er denn jetzt gegangen? Ich drehte mich um und begann laut zu schluchzen.

Natürlich schlief ich die Nacht nicht.

Beim Frühstück saß ich abseits von den anderen. Tiefe , dunkele Augenringe zierten mein Gesicht.

Bis zum Schluss saß ich allein, sah nicht Mal auf als sich mir jemand gegenüber setzte.

"Darling..."hörte ich Oliver sagen. Ich sah auf. "Ach plötzlich sprichst du wieder mit mir? "Zischte ich. Oliver sah mich erschrocken an. "Du hättest gestern nicht gehen dürfen"sagte ich ernst. Oliver sah schuldbewusst zu Boden. "ich dachte, du seist sauer auf mich und würdest mich nicht bei dir haben wollen"fing er an. "Ein scheiß..."murmelte ich und stand auf. Ich ging um den Tisch herum. "Du musst es wirklich wieder gut machen ,Phelps. Überleg dir beim nächsten Mal was du tust "meinte ich ernst. Er sah mich an ,schlang dann seine Arme um mich. "Ich werde es gut machen. Am Freitag Abend hol ich dich ab. "Sagte er ernst und sah mir in die Augen. Ich nickte , beugte mich vor und küsste ihn. "Arschloch"murmelte ich. "Ich weiss"flüsterte er und lehnte sich an mich.

Die Woche verging dann sehr schnell. Natürlich versuchte Oliver über die ganze Woche , es irgendwie wieder gut zu machen . Er schenkte mir Kleinigkeit wie Pralinen, Blumen und ein Kleid.

Das Kleid trug ich jetzt, da Oliver etwas geplant hatte. Ich konnte mir noch nicht vorstellen was genau. Das kleid sah aus wie ein Ballkleid!

Um Punkt 20 Uhr holte Oliver mich in der Lobby ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um Punkt 20 Uhr holte Oliver mich in der Lobby ab. Er trug einen schwarzen Anzug. Oh mein Gott!

Oliver kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin. "My Lady ...ihre Kutsche ist bereit "sagte er. Ich kicherte. Kutsche ? Er meinte sicher ein Auto. Ich nahm seine hand, diese küsste er und führte er mich heraus. Da stockte mir der Atem.

Es stand wirklich eine Kutsche hier!

Ich sah zu Oliver , der grinste mich nur an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah zu Oliver , der grinste mich nur an. "Komm Prinzessin. Gehen wir"sagte er und half mir dann beim Einsteigen.

Während der Fahrt ,sah ich mir die Kutsche an, doch auch zu Oliver. Der sah raus und hatte einen Arm um mich gelegt. Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Wange ,drehte sein Gesicht zu mir. "Danke"flüsterte ich. Oliver hatte mir wieder einmal bewiesen, das er auch romantisch sein konnte und mich vorallem liebte !

Oliver beugte sich zu mir runter ,drückte seine Lippen auf meine und lächelte. "ich hab doch gesagt , ich mache es wieder gut. Doch das war's noch lange nicht"meinte er lächelnd.

Wir kamen dann bei einem schloss an. Es war atemberaubend schön und ich konnte kaum fassen was ich hier sah. Überall Rosen! Ein roter Teppich war ausgerollt.

Aber als wir dann im schloss inneren waren, konnte ich kaum glauben was ich sah. Ein goldenverzierter Ballsaal. Am Rand stand ein Orchester . Nur wir beide waren hier.

Tränen bildeten sich in meinen Augen. "alles gute zum Jahrestag"sagte Oliver dann leise und verbeugte sich dann. Ich kicherte und machte einen Knicks. Dann ergriff er meine hand und die Musik begann zu spielen .

Alles um uns verschwand als wir beide anfingen zu tanzen. Es gab wirklich nur noch Oliver und mich.

Ich hoffte es würde für immer sein.

It was Always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt