Schicksal

145 4 0
                                    

Um 2 Uhr morgens fuhren wir nach Hause. Ich war müde, doch auch glücklich. Oliver und ich saßen auf der Rückbank des Taxis. James saß vorn. Mein Freund hatte einen Arm um mich gelegt ,küsste mich ab und zu auf die Schläfe. Immer wieder flüsterte er mir liebevolle ins Ohr. Dies bereitete mir Gänsehaut. oh wie ich ihn liebte!

"Wir sollten Sarah von der Begegnung erzählen,oder?"fragte James in die Stille. Ich sah zu ihm . "ich denke schon. ich meine , Alice schien sehr interessiert zu sein wie es ihr geht"meinte ich leise.

Als wir zu Hause waren, nahm James sein Handy. Wollte er sie anrufen ? ich fing an meine Schuhe auszuziehen. endlich raus aus den Dingern! "Hey kleines "hörte ich dann James sagen. Da er in einem anderen Raum gegangen war, wunderte ich mich , wen er anrief  . "Hey großer"hörte ich die Stimme meiner besten Freundin sagen. "Sarah?"fragte ich und ging zu James. Sarah lachte in die Kamera. James hatte sie scheinbar via Facetime angerufen.

Oliver lachte . "Hey Leute !"begrüßte sie uns. "Wie wär's?"fragte sie. "echt cool"antwortete James lächelnd. "Da war auch ein Mädchen. Sie meinte, das sie dich kennt und scheinbar auch deine Ausstellung"erzählte Oliver. Sarah runzelte die Stirn. "wie heißt sie?"fragte sie. "Alice Clarkson"mischte ich mich nun ein. Überrascht riss Sarah die Augen auf. "Habt ihr zufällig ein Foto zusammen gemacht oder ein Foto von ihr?"Fragte Sarah aufgeregt."Ähm ja" James sendete ihr das Bild von der Gala.

"Hey Süße alles okay ?!"Fragte James panisch. Der Grund: Sarah weinte ! oh Gott was war passiert?! "Ich hab nie an Zufälle oder ähnliches geglaubt. Doch diese junge Frau. Sie hat mich motiviert zu malen. Ich hab sie damals im Wartezimmer der Praxis kennengelernt wo ich meine Therapie hatte"erzählte Sie uns . James grinste. "Dann wird es dir gefallen,das sie sich auch noch gut an dich erinnern kann" meinte James lächelnd. Sarah strahlte. "Bestellt ihr schöne Grüße falls ihr sie nochmal seht und bringt sie am besten mit wenn ihr nach New York kommt"plapperte meine beste Freundin freudig dahin. "Hol Mal Luft, kleines"mischte sich nun Oliver lachend ein. er legte einen Arm um meine Schulter. Sie kicherte. "Es ist nur so... ich hab an sie denken müssen und nun habt ihr sie getroffen. ich bin einfach aufgeregt"erklärte sie uns. Nun war auch Tom im Bild zu sehen. Er sah sichtlich verwirrt aus. Sarah grinste und erzählte es ihm dann. "die Alice ? aber das ist ja super"gab er begeistert von sich. "Ja ist es !"sagte sie lächelnd. Dann sah sie zu james. "lern sie kennen"befahl sie dann. oha! James sah skeptisch aus. "Mach's für mich und dank mir später"fügte sie hinzu.

"So jetzt aber ab ins Bett mit euch"ich weiss das es Besuch Nacht also geht schlafen " sie klang sehr streng . fast wie eine Mutter. "und Oliver keine Widerworte"fügte sie hinzu. Mein Freund verdrehte die augen und grinste. "Gute Nacht"meinte sie lächelnd. "gute Nacht ,kleines. wir lieben euch"antwortete James und lachte. Sarah schüttelte nur lachend den Kopf und legte auf.

"Habt ihr gesehen wie sehr sie sich gefreut hat ?"fragte James glücklich. "Ja es muss Schicksal gewesen sein, das wir Alice begegnet sind. Und ich glaube , ich weiss worauf Sarah hinaus will. Also mit dir ... und Alice "kicherte ich und zog dann Oliver einfach mit. Ich hörte nur noch von James ein"Was denn? sag es mir !" doch da hatte ich auch schon die Schlafzimmertür geschlossen. langsam zog ich mir mein Kleid aus. "meinst du echt ? "fragte Oliver nach einer Weile. "dein Bruder hatte heute Abend echt viel Spaß mit Alice. und dieser Blick. den kenne ich. den hast du mir vor Jahren auch Mal zugeworfen. beziehungsweise tust es immernoch jeden Tag"schnurrte ich. Oliver grinste mich , kam auf mich und schlang seine Arme um mich. Ehe ich mich versah ,lagen seine weichen Lippen auf meinen.Seine Hände strichen meinen Rücken auf und ab. Die Berührung löste wohlige Schauer in meinen inneren aus.

Oliver löste sich von meinen Lippen, nur um an meinen Hals hinunter zu wandern. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, drückte ihn an mich.

"Ich glaube auch das uns damals das Schicksal zusammen gebracht hat"murmelte Oliver zwischen den küssen. "Und es uns immer wieder zusammenführen würde"hauchte er. "weil ich dich so sehr liebe wie kein Mensch einen anderen je geliebt hat"sagte er zum Schluss. Seine Worte sorgten bei mir für Herzrasen.

Plötzlich blickten mich Haselnuss braune Augen an. "Und egal was passiert...ich werde nur dich lieben."

"Für immer?"fragte ich.

"Für immer"Versprach er. In seiner Stimme lag so viel Liebe. Dieses Versprechen ...es würde mir auch in dunklen Zeiten Kraft geben.

Welche sich vermutlich schon anbahnten.

It was Always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt