Gefühle

8.1K 122 66
                                    

Pov. Draco

Ich sitze auf dem Bett und dachte nach warum kan ich meine Gefühlenicht zeigen alle anderen aber nein so ballt ich das mache heißt es ich bin schwach und das hasse ich. Ich holte meine Hände vor mein Gesicht und fange an zu weinen"warum ist alles so schwierig,, wimerte ich leise. Ich wischte mir meine Tränen in mein Hemd und ging aus dem slytherin Schlafraum raus und gin spazieren. Ich sah einen jungen auf dem Boden sitzen der Mont leuchtete ihn an "potter" sagte ich leise es war wirklich potter ich setzte mich neben ihn er guckte mich an. " was wilst du Malfoy?" Fragte Harry mit einer traurigen Stimme. "Ich wollte fragen was los ist?" Fragte ich , ich wolte den ganzen Tag schon fragen was los ist aber habe mich nicht getraut. Erst weigerte er sich." Bitte" sagte ich leise er atmete tief duch." Also ich habe meinen Freunden gesagt das ich schwul bin und darauf ist Ron ausgerastet. " Sagte er schluchzend " und was... was hat R..Ron gesagt?" Fragte ich ihn. Ich hate das Wiesel noch nie beim Vornamen genannt. " Er hat gesagt wie ich es wargen kann seine Schwester so verarschen kann und das er sowas nicht akzeptiert. Er nicht mehr mein Freund sei" Erklerte er und fing wider an zu weinen. Ich zog ihn an mich und umarmte ihn fest. "Malfoy warum machst du das... wir sind Feinde wir hassen uns" sagte er traurig und löste sich aus unserer Umarmung. Ich nahm meine Handund legte sie ihm auf die Wange und strich ihm die trenen aus dem Gesich. " ich hasse dich nicht ich war nur so fies zu dir um was zu verstehen" sagte ich und guckte dan nach unten." W..was... d..den?" Fragte Harry unsicher. " I...ich...h...ha...habe...G...Gefüle...für...d...dich...en...end...endwigelt" Sagte ich leise und unsicher plötzlich spürte ich wie Harrys lieppen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss vorsichtig." Ich liebe dich Harry,, sagte ich als wir uns von einander lösten." Ich liebe dich auch Draco,, sagte Harry und legte sich in meine arme. Nach einer Weile gingen wir in den Raum der Wünsche und legten uns dorthin zum Schlafen.

Tut mir leid das ich sofile Rechtschreibfehler habe. Ich schreibe Geschichten hir um von meiner Vergangenheit loszulassen. Da ich eine schwere Schulzeit hatte. Ich wurde Jahre lang Gemobbt und hate nur falsche Freunde. Ich schreibe dise Geschichten hir, weil ich Spaß dran habe.🥺❤💚😔

Eure Kathi

Drarry Kurz Geschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt