Dort steht sie

3.6K 87 75
                                    

Jennie's pov
"Die Schule hat also wieder angefangen?" Fragt mein Dad und schmiert mir mein Brot mit Nutella. Es ist 6:30 und ich muss in 20 minuten los. Zum Glück wohne ich nicht weit von der Schule entfernt. "Freust du dich?" Fragt er und legt mir mein Brot auf ein Teller. Ich nehme es in die Hand und beiße genüsslich rein. Ahh wie sehr ich Nutella liebe~

Die große Glocke ertönt und alle gehen in ihre Klassen. Ich stelle mich vor die Tür meiner Klasse, genau wie meine Klassenkameraden. Ich gucke mir die andere Klassen an und sehe sie endlich. Dort steht sie. Lalisa.
Sie unterhält sich mit einem breiten lächeln mit ihren Freundinnen. Bestimmt reden sie über die Ferien.
Dieses Jahr war es viel heißer als die Jahre davor. Es ist nicht wichtig was ich in den Sommerferien gemacht habe.

"Ich habe nichts Großartiges gemacht. Ich habe einen job angefangen, eine neue Katze bekommen und wir fahren für 2 wochen nach Thailand" erzählt sie. Ich frage mich echt wo sie arbeitet und wie ihre katze heißt.

Lisa ist Thailänderin und sehr hübsch. Die hübscheste der Schule. In meinen Augen ist sie sogar hübscher als die schönste Frau der Welt. Lisa ist ein Katzen Mensch. Hunde mag sie zwar auch aber lieben tut sie Katzen mehr.

Lisa's Mutter ist aus Thailand und Lisa's Stiefvater ist aus der Schweiz. Sie leben seit 10 jahren in Korea.

Meine Lehrerin kommt und schließt den Raum auf. Nun muss ich rein. Bis später Lalisa. Ich setze mich ganz vorne neben den Fenstern. Es ist doof sie nicht sehen zu können.

In den ersten beiden stunden haben wir nichts gemacht. Der Lehrer hat nach den Erlebnissen in den Sommerferien gefragt. Ich war die einzige, die ihre 'Erlebnisse' nicht teilen wollte. Zum glück hat sich niemand dafür interessiert.

Es ist 9:45. Nun sollte Lisa eigentli- ah da ist sie ja. Ich lehne mich aus dem Fenster und sehe sie. Sie ist auf den Weg zur Sporthalle. Wie jeden Montag. Eunha ist neben ihr und sie unterhalten sich. Ich wüsste so gern worüber sie reden. Nun ist sie aus meinem Sichtfeld. "Jennie kim?" Ich drehe mich nach vorne. Yuhna steht vor mir. "Willst du mit uns in die Mensa?" Fragt sie mich und deutet mit ihren Augen auf ihre Clique. Yuhna ist klein und schlank. Sie sieht immer süß aus und ist perfekt gelaunt. Ihre Uniform steht ihr extrem und ihr Haarschnitt passt sich ihrem Gesicht sehr gut an.

"Okay schade.." sagt sie und geht. Ihr Parfüm ist immernoch in meiner Nase. Lisa riecht besser~

Ich gehe zur Sporthalle und suche eine freie Kabine. Unsere Sporthalle hat zwei große Sporthallen und einen großen Schwimmbad mit zwei Schwimmbecken. Jeden Montag habe ich zwei Freistunden. Lisa hat sie auch. Lisa geht dann immer in die Mensa mit ihren Freunden. Ich gehe immer schwimmen oder aufs Dach.

Ich finde eine freie Kabine und gehe hinein. Schnell ziehe ich mich um und verlasse die Kabine mit meinem Handtuch. Den rest sperre ich in der Kabine ab. Wie gewollt ist niemand hier. Ich bin oft alleine.

Ich spaziere zum großen Becken und lege mein Handtuch ab. Ich hasse Badeanzüge und trage deswegen einen weißen Bikini. Es sind sowieso nur Mädchen an der Schule.

Ich springe in das Becken und tauche tief runter. Ich schwimme schon eine Ewigkeit. Als meine Mutter vor jahren gestorben ist, wollte ich mich ablenken und habe angefangen zu Schwimmen.

Ich schwimme wieder hoch und setze mich auf den Rand. Plötzlich höre ich stimmen. Kann mir egal sein.... aber trotzdem höre ich zu.

"Danke das ich mir dein Bikini ausleihen darf" ich erkenne diese Stimme. Ich glaube es ist lisa. " kein Problem Lisa" sagt das andere Mädchen. "Es ist echt peinlich das wir nicht schwimmen können" sagt sie noch. Lisa kann nicht schwimmen ?

"Oh fuc-" plötzlich ertönt ein Wasser fallendes Geräusch. "Scheiße!" Schreit die andere Person. "Lisa !" Schreit sie wieder. Fuck ist lisa da rein gefallen ?

Ich stehe auf und sehe sie. Sie sind im Becken neben meinem. Eunha schreit um hilfe und lisa sinkt gerade. Ohne nachzudenken renne ich und springe ins Becken. Ich tauche so schnell wie möglich zu lisa und endlich hab ich sie. Ich drücke sie nach oben und halte sie in meinen Armen. Sie schnappt hektisch nach Luft und hält sich fester um mich. Ich schwimme zum Beckenrand und setze sie drauf. "Omg lisa ! geht es dir gut?" Fragt Eunha und legt ein Handtuch um Lisa's Schultern.

Lisa's pov
Eunha legt meinen Handtuch um mich und fragt mich besorgt nach meinem Zustand. "Mir geht es gut Eunha" sag ich und lächel sie an. Ich gucke zu dem Mädchen was mich gerettet hat. Ich kenne sie vom sehen aber ich habe keinen plan wer das ist. Sie schwimmt zum Rand gegenüber uns und steigt aus dem Wasser. Meine Augen weiten sich und meine Kinnlage fällt. Ihr Körper, ich glaube sie ist das einzige Mädchen an der Schule, die volle Brüste und einen schön trainierten Po hat. Ich schaue ihr noch hinterher, bis sie ins andere Wasserbecken springt.

Ich stehe auf und gehe zum anderen Becken. Ihre schwimmtechnik sieht unglaublich aus. "Lisa?" Eunha zieht mich in die Realität zurück. "Lass uns umziehen gehen" sagt sie und ich nicke.

Ich sitze hier mit meinen Klassenkameraden in der Mensa und sie unterhalten sich über ein Mädchen. Sie geht anscheinend in die Klasse über uns und heißt Kim Haru. "Ich habe sie in den Sommerferien mit einem jungen gesehen und sie haben rumgemacht" sagt Yeri. "Ich habe gesehen dass sie ein Tattoo hat!" Sagt eine andere. "Wo?" Fragt Yeri neugierig. "Am Arm. Es ist ein chinesischer Drache" sagt die andere wieder. Ich kann mir die Namen zwar alle sehr gut merken aber sie sind unwichtig.

"Ich habe gehör-" plötzlich wurde es still. Alle gucken zum Eingang und da stand diese Haru. Sie guckt fragend in unsere Richtung und geht an unseren Tisch vorbei.

Das ist meine neue Geschichte Leute.
Ich hoffe diese Idee gefällt euch.
Falls ihr Interesse an einer anderen jenlisa fanfiction habt dann könnt ihr meine andere Geschichte lesen gehen.

 Falls ihr Interesse an einer anderen jenlisa fanfiction habt dann könnt ihr meine andere Geschichte lesen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt