Der Film fängt an und ich spüre ihre Blicke auf mir. Ich gucke sie an und unsere blicke treffen sich. Plötzlich werde ich nervös. Vielleicht sagt sie mir im Moment etwas und ich verstehe es einfach nicht. Oh man wie dämlich meine denkensweise ist. Ich lächel leicht und sie erwidert und dreht ihren kopf nach vorne. Sie hat ein schönes Gesicht.
"Jennie ?" Ich nähere mich ihren Ohr und flüster. Sie wartet kurz. Oh stimmt. "Willst du Popcorn ?" Sie nickt und ich nehme ihre Hand in meine und stehe auf. Gänsehaut breitet sich aus. Ich ziehe sie mit, aus dem Saal und wir gehen zur Snackbar. Ich habe immernoch ihre Hand in meine und ehrlich gesagt habe ich nicht vor sie wieder loszulassen. Und ein Problem damit hat sie wohl auch nicht. Ich gucke zu ihr und sie guckt schüchtern auf den Boden. Wieso habe ich sie vorher noch nie bemerkt. Sie ist so süß. "Willst du salzig oder süß?" Frage ich sie. Sie zeigt auf süß und ich sage der Frau an der Theke dass sie uns 2 mal süß in XL füllen soll. Ich bezahle noch und drücke jennie eine Tüte in die Hand und somit muss ich ihre Hand los lassen. "Eine teilen wir beide und eine geben wir Eunha und Yeri. Jisoo mag Popcorn nicht. Hoffe du hast kein Problem damit, mit mir zu teilen" sag ich und sie lächelt und schüttelt den Kopf.
Wir gehen zurück zu unseren Plätzen und ich übergebe den beiden eine Tüte. Jennie legt ihre Tüte zwischen uns und wir greifen abwechselnd da rein. Ein paarmal berühren sich unsere Hände. Beim ersten mal zuckte sie weg doch danach war es sehr angenehm. Mir gefiel es ihre Hand zu berühren. Was ist los mit mir ? ~
Jennie's pov
Auf den Rückweg dürfen wir in Gruppen nachhause gehen. Jisoo bestand drauf zusammen essen zu gehen. Also sind wir nun auf den weg zu einem Restaurant. "Leute, es ist doch viel chilliger bei mir eine Pizza zu bestellen" sagt Lisa. Alle stimmen ihr zu und nun sind wir auf den Weg zu Lisa's Haus. Da ich sie "stalke" weiß ich natürlich wo sie wohnt. Aber ich war natürlich noch nie in Ihrem Zimmer.Sie öffnet die Tür und wir gehen hinein. "Da ich das Popcorn bezahlt habe, müsst ihr beide die Pizzen machen" sagt Lisa und zeigt auf jisoo und Yeri. Sie presst ihre Lippen aufeinander und setzen ihr Killer blick auf. Sie gehe stumm an uns vorbei und gehen in die Küche. "Kommt mit" sagt Lisa und Eunha und ich folgen ihr auf ihr Zimmer.
"Eunha du kannst einen Film aussuchen" sagt lisa und zeigt auf eine kiste voller DVD's. "Jennie kannst du mir helfen alles gemütlich zu machen ?" Sie lächelt mich an. Natürlich meine Liebe. Ich nicke und zusammen legen wir mehrere Kissen und decken auf ihr Bett~
Ich öffne die Augen und ziehe die Decke hoch zu mir. Der gestrige Abend war echt schön. Wir haben 2 filme geschaut und viele Pizzen gegessen. Zwischen lisa und mir ist nichts passiert. Was erwarte ich auch ? Einen Kuss? Pff Jennie träum nicht.
Mein Handy fängt an zu Vibriren und ich schalte es an. 66 Nachrichten aus einer neuen Whatsapp Gruppe. Da ich Lisa's Nummer schon davor hatte, fragt nicht wie, kommt mir sofort in den Sinn dass die Gruppe mit Lisa und den Mädels ist. Ich überfliege alles und bekomme mit, dass wir uns heute Abend wieder treffen. Cool.
Ich gehe runter in die Küche und mein Vater steht neben dem Tresen und ließ die Zeitung. "Oh Hallo Liebling" sagt er. Ich komme ihm entgegen und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Was Lisa jetzt gerade macht...?
"Willst du was essen?" sagt Vater und ich nicke. "Cornflakes ?" sagt er und ich nicke.
~
Ich ziehe mir ein gelbes Kleid an und käme meine Haare. Lisa's Lieblingsfarbe ist Gelb. Kann ich verstehen. Die Farbe spiegelt ihre Laune. Fröhlich wie die Sonne. Mein Handy gibt ein Geräusch von sich und ich gehe sofort auf Whatsapp. Lisa schreibt in die Gruppe "Jennie schick mir deine Adresse. Ich bin in 30 Minuten mit dem Auto da". Ich schicke ihr meine Adresse und kann mir kein Lächeln verkneifen. Ist das alles ein Traum ?
Ich schminke mich und packe meine Handtasche. Nach 25Minuten, höre ich ein Hupen von unten. Ich gucke aus dem Fenster und sehe Lisa in ihrem Wagen. Ich greife nach meiner Handtasche und renne die Treppen hinunter. Ich öffne Lisa's Autotür und Lächel sie an. "Hey Jennie" sagt sie. Ich steige ein und wir umarmen uns. Gott? wieso belohnst du mich ?
Ich frage echt wohin es geht. "du fragst dich sicher wohin es geht" sagt Lisa. Kann sie meine Gedanken lesen? Ich nicke und sie lächelt. Sie kann mir nicht in die Augen gucken da sie fährt, aber ich bin mir sicher sie würde mir jetzt in die Augen gucken. "Wir wollen alle zusammen ins Gruselhaus. Jisoo hat uns gestern eine Tour Gemietet" sagt sie. Wieso will sie in das Gruselhaus wenn sie aber sehr ängstlich ist ?
"Ich habe extreme Angst aber es wird sicher spaßig. Bist du auch ängstlich ?" fragt sie. Ich schüttel den Kopf und sie grinst. Nach 12 Minuten sind wir angekommen. Erst jetzt bemerke ich was sie anhat. Einen weißen Rock und ein Gelbes Top. Sie sieht so schön aus. "Da findet jemand Lisa ganz hübsch" sagt Jisoo und deutet mit ihren Blick auf mich. Lachend. "Echt?" fragt Lisa. Das fragst du echt ? Ich nicke und sie wird rot. "Okay wir sollten jetzt rein" sagt Yeri und wir folgen ihr. "Du siehst auch sehr schön aus Jennie. Gelb ist meine Lieblingsfarbe" sagt Lisa lächelnd. Ich weiß. Ich verbeuge mich grinsend vor ihr.
Lisa's pov
Ich folge Jennie zum Start punkt. Jisoo hat uns so aufgeteilt, dass Jennie und ich in einem Team sind. Nur sie und ich. Oh man ich habe jetzt schon extreme Angst. "Jennie? darf ich?" ich zeige auf ihren Arm und sie nickt. Ich klammer mich fest um ihren Arm und wir gehen los. Die ganze Zeit über muss ich Zittern.
Ab und zu kamen Zombies und Monster und erschraken mich, doch neben Jennie habe ich mich so wohl gefühlt. Obwohl wir nicht reden, ist es schön. Ich wünschte ich könnte ihre Stimme hören.
Okay Leute hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Bald kommt mehr :D Habt ihr wünsche oder fragen ?
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomanceJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!