Paper hearts

854 45 6
                                    

Lisa's POV
Meine Mutter reicht mir den grünen Tee und legt ihre Hand auf meine Stirn. „Wieso machst du sowas ? Du hättest ernsthaft krank werden können" sagt sie und nimmt ihre Hand wieder runter. Ich Wärme meine Hände an der heißen Tasse und schaue aus dem Fenster. Es regnet wieder und es ist grau. Mein Leben ist grau und kalt seitdem sie weg ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie hasst mich. Und ich hasse mich auch.

Meine Mutter hat mich für die ganze Woche krank gemeldet. Sie steht auf und verlässt schweigend mein Zimmer. Ich lege den Tee ab und lehne mich gegen meine Wand. Habe ich gestern echt gehofft das Jennie einfach raus kommen würde und mich umarmen würde ? Bin ich echt so naiv ?
Ich ziehe mein Handy raus und gehe auf Galerie um mir die Bilder mit Jennie anzusehen. Dabei fließen mir mehrere heiße Tränen die Wange hinunter.

 Dabei fließen mir mehrere heiße Tränen die Wange hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fange an zu schluchzen und dabei schmerzt alles in mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fange an zu schluchzen und dabei schmerzt alles in mir. Wie konnte ich das nur tun ?

Jennie's POV
Ich käme mir ein letztes Mal über die Haare und schwinge meine Tasche über meine Schulter. Mein Vater wartet unten im Auto. Ich öffne meine Zimmertür und gehe die Treppen nach unten. Bevor ich die Haustür öffne, bleibe ich stehen und atme einmal tief ein und aus.

„Hast du schon gefrühstückt?"frag ich ihn und er hält an einer roten Ampel. „Noch nicht. Ich dachte, wir können uns an einer Bäckerei setzen und zusammen frühstücken" sagt er und lächelt mich an. „Das klingt toll".

Während ich noch meinen letzten bissen runter schlucke, bezahlt dad uns unser Frühstück und wir gehen zusammen zum Auto. Er öffnet mir die Tür und ich steige ein. Er schließt meine Tür und joggt zu der Fahrer Seite. Nach 10 Minuten kommen wir an und ich gebe ihm einen Kuss bevor ich die Tür öffne. „Jennie?". Ich gucke ihn fragend an. „Falls etwas ist, ruf mich an und ich hole dich sofort ab" sagt er und ich lächle ihn dankbar an. „Danke".

Ich betrete die Schule und gehe ins Gebäude. Laut meinem Plan habe ich jetzt Biologie. Ich ignoriere die Blicke der Schüler und gehe zum bio Raum. „wow Jennie, du siehst echt gut aus" sagt Jungkook plötzlich und stellt sich neben mich. Ich nicke verwirrt und wir betreten zusammen den bio Raum. Jungkook hat mir angeboten mich neben ihn zu setzen und ich habe es angenommen. Somit muss ich nicht neben Lisa sitzen. Der Gedanke sie gleich zu sehen, schmerzt extrem. Der Unterricht beginnt und Lisa ist nicht da. Etwas besorgt gucke ich durch die Klasse. Wieso interessiert mich das ? Ich will sie nicht sehen!

Es klingelt zur Pause und alle verlassen den Raum. Nun stehe ich alleine im Flur und gucke aus dem Fenster. Wie an jedem Schultag bevor ich mich mit Lisa angefreundet habe, bin ich alleine. Ich bin eigentlich schon dran gewöhnt alleine zu sein. Ich könnte mit eunha Yeri und jisoo abhängen, doch das sind Lisa's Freunde und sie wissen wahrscheinlich alles.

Auf den Weg zur Toilette sprechen mich viele mit einem „hay" an. Ich nicke nur und lächle sie an. Ich betrete die Toilette und gerade geht jemand an mir vorbei. „Jennie?!" hör ich die person sagen. Ich drehe mich um und sehe Yeri. „Omg Jennie!" sagt sie und fällt mir um den Hals. Ich erwider die Umarmung genauso stark. Ich habe es vermisst Menschen zu umarmen. „Wo warst du? Geht es dir gut?" sagt sie. „Mir gehts nicht gut Yeri..." sie sieht mich traurig an. „Lisa t-"   „Ich will echt nicht über sie reden..." unterbreche ich sie. „Kann ich verstehen. Tut mir leid" sagt sie und nimmt meine Hand. „Sie ist krankgeschrieben. Komm mit uns" sagt sie und zieht mich mit.

Neben der Schwimmhalle stehen jisoo und Eunha. Sie gucken überrascht zu mir, Yeri schubst mich förmlich zu ihnen. Beide umarmen mich fest und strahlen vor Freude. „Wir haben dich vermisst!" sagt Eunha und zieht eine traurige Lippe. „Ich euch auch" sag ich und beide gucken mich etwas geschockt an. „Wir müssen uns dran gewöhnen, dass du reden kannst" sagt Eunha. Und so verbringen wir die Pausen zusammen.

Die letzte Stunde endet und wir dürfen alle gehen. Mit dem leeren Platz neben mir, bin ich schon fast verrückt geworden. Es ist wie eine Kälte die neben einem sitzt. Ich verabschiede mich von den drei am Eingangsbereich und steige in Auto. „wie war's ?" fragt Dad mich und lächelt mich an. „Bis jetzt war es gut" sage ich und er lächelt wieder und fährt los.

Zuhause angekommen, geht es mir wieder schlecht. Hier bin ich komplett alleine. Lisa fehlt mir so sehr. Ich mache traurige Musik an und starre aus dem Fenster. Ich sollte spazieren gehen um mein Kopf frei zubekommen.

-

Der frische Duft und die leichte Kälte entspannen mich sofort. Damals bin ich immer hier her gejoggt. Mir kommt es so vor, als würde der See hier immer größer werden. Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie auf die Wiese um mich drauf zu legen. Ich fühle mich so frei. Der Himmel ist klar und die Vögel zwitschern fröhlich. Hier verschwinden meine Sorgen jedesmal. Ich setze mich auf und sehe mich um. Etwas weiter weg entdeckte ich eine Person. Wieso hoffe ich, dass es Lisa ist?

Ich lege mich wieder hin, mache etwas Musik an und schließe meine Augen.
Paper hearts - (Jungkook version) läuft und ich fühle wie mein Körper sich entspannt. All' meine Sorgen verschwinden und ich spüre einen Hauch von Wärme auf meinem Körper. Gänsehaut bedeckt meinen Körper und ein frischer leichter Wind kommt mir entgegen.

Doch plötzlich muss ich wieder an Lisa denken. Ich setze mich auf und spüre meine Einsamkeit wieder. Ich drehe meinen Kopf wieder nach links um zu der Person zu sehen. Ist sie näher gekommen ? Ich erkenne eine männliche Person. Er kommt leicht in meine Richtung und er bleibt vor dem See stehen und guckt in den Himmel. Mir bleibt die Luft weg als ich die Person erkenne.

Das ist der Junge, mit dem mich Lisa betrogen hat. Plötzlich kommt all die Wut und ich stehe sauer auf. Ich sehe nur noch rot und nähere mich ihm. Ich will ihn umbringen. Ich will das er leidet. Ich will ihm die Haut aufreißen und das er verblutet. Plötzlich guckt er zu mir und erschreckt sich. Dabei fällt er ins Wasser und versucht an die Oberfläche zu kommen.

Kann er nicht schwimmen ? Ich bücke mich um ihn besser zu sehen. Er versucht immer noch sich zu retten. Er versucht nach oben zu kommen, doch scheitert jedesmal. Ich schließe meine Augen und höre wie er versucht nach Luft zu schnappen. Es hört sich an, als würde er Leiden. Sobald er einatmen, hört man wie er wieder ins Wasser fällt und sich hastig bewegt. Würde ich mich schlecht fühlen einfach weg zu gehen und ihn hier sterben zu lassen ?

Ich hoffe es geht euch gut ! In einem Monat sind Sommerferien 💕 fühlt sich aber unverdient an haha

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt