LeseNacht Teil 1/3
Lisa's POV
Mein Wecker klingelt und ich schrecke auf. Es ist viel schöner neben Jennie zu schlafen...
Ich muss in einer halben Stunde bei Jennie sein. Ich ziehe meine Shorts aus und kleide mich für den heutigen Tag. Meine Koffer und meine Tasche mit den wichtigsten Sachen, nehme ich mit nach unten und lege sie neben dem Ausgang. Ich freue mich extrem auf einen kurzen Urlaub mit Jennie in Paris. Es ist zwar nicht so schön warm wie es in Dubai gewesen wäre, aber Paris ist so schön und so romantisch. Das wird perfekt. Unsere nächste Reise wird dann nach Dubai gehen.Motiviert gehe ich in die Küche und mache mir einen Kaffee und einpaar Nutella Toastbrötchen. Für Jennie mache ich auch einpaar und lege sie anschließend in eine Butterbrotdose. „Guten Morgen" sagt meine Mutter und setzt sich zu mich. „Morgen" Murmel ich so halbwegs und stehe auf um mein Kaffee zu trinken. „Wann fliegt ihr los?" fragt sie und fängt an die Zeitung zu lesen. „In zwei Stunden sollten wir am Flughafen sein" antworte ich monoton und packe die Brotdose in meine Tasche. „Tschüss" sag ich, bevor ich all' meine Koffer in den Kofferraum stecke. Die Tasche lege ich auf den Beifahrersitz und fahre schließlich los.
Ich komme bei ihr an und nehme die Tasche mit. Da ich ihren Hausschlüssel habe, öffne ich leise die Tür und ziehe meine Schuhe aus. Meine Tasche lege ich in der Küche ab und mache die Kaffeemaschine an. Nun gehe ich hoch und betrete leise ihr Zimmer. Sie liegt da noch im Bett und schläft. Leise lege ich mich zu ihr und sie kuschelt sich an mich. Wie ich sie vermisst habe. Ich ziehe sie höher zu mir und gebe ihr viele Küsse. „Guten Morgen Baby" flüstere ich und sie öffnet langsam ihre Augen. Sie lächelt mich verschlafen an und schlingt ihr Bein um meine Taille. Ihre Hand, legt sie auf meine linke Brust und ihre Lippen sind an meinem Hals gelehnt. Ich nähere mich ihrem Ohr und flüster „du machst mich so an". Sie wird rot und fängt an mich zu küssen. Dabei drückt sie die Decke weg und klettert auf meinen Schoß. „Wenn wir jetzt weiter machen, verpassen wir unseren Flug" sag ich und schleife meine Lippen gegen ihre. Sie lächelt wieder verlegen und steigt von mir runter.
Zusammen gehen wir nach unten in die Küche. „Ich habe dir einen Kaffee gemacht und Nutella Toastbrot gemacht" dabei lege ich beides auf ihr Esstisch. Jennie kommt überglücklich zu mir, schlingt ihre Arme um meinen Nacken und gibt mir einen kurzen emotionalen Kuss. „Das heißt wohl ‚Danke' haha".
-
Ich helfe Jennie dabei ihre Koffer in den Kofferraum zu verstauen. Nach einigen Minuten, setzen wir uns endlich ins Auto und ich fahre los. Es läuft entspannte Musik, ich fahre entspannt und Jennie sieht auch Glück aus. Plötzlich spüre ich ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Sie fährt auf und ab und Rutsch immer näher an meine Schwachstelle. „Wenn du noch höher gehst, dann bauen wir gleich einen Unfall" sag ich belustigt und sie lacht. „Wir holen das später nach" Ich zwinker ihr zu und sie wird sofort rot.
-
Nach einem langen Weg und dem ganzen hin und her am Flughafen, sitzen wir endlich im Flugzeug auf unseren Plätzen. „Ist es okay wenn ich ein nickerchen mache?" frag ich Jennie und sie nickt. Und so schlafe ich ein.
Okay das wird leider eine kurze LeseNacht. Es werden nur 3 Kapitel gepostet. Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomantikJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!