Dont leave without a smile

1.1K 40 33
                                    

„Was kochst du?" fragt jennie mich. „Für dich gibt es Reis mit Hähnchen" sie kommt verwirrt zu mir und umarmt mich von hinten. „Und für dich?" fragt sie und steckt ihre Hände in meine Hosentaschen. „Für mich gibt es die Originale Jennie Kim" sag ich und sie fängt an zu lachen und haut gegen meine Schulter. Sie ist so süß.

Jennie's POV
Morgen Abend fliegt Lisa. Ich will das nicht. Wie soll ich ohne sie leben ? Was soll ich den bitte machen wenn sie nicht bei mir sein kann ? Soll ich mit ihr mit und mein Leben hier einfach hinschmeißen, soll ich sie einfach gehen lassen und was weiß ich hier machen, oder soll ich sie bitten hier zu bleiben ?

Ich kann das nicht tun. Ich will sie zwar für mich allein, doch ich kann ihrer Familie das nicht antun. Sie lieben Lisa doch genauso sehr wie ich sie liebe.

„An was denkst du Schatz?" fragt sie und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Nichts..".

————————————————————————

„Babe wie steht mir das?" fragt Lisa und dreht sich im Kreis. „Ist das nicht zu lang?" frag ich und sie guckt mich demotiviert an. Sie geht wieder in die umkleide Kabine. Nach 3 Minuten kommt sie wieder raus mit einer schönen Jeans und einem bauchfreien Oberteil. „Uhhh" Ich stehe auf und schlinge meine Arme um ihren Körper. „Sexy lalisa". Ich drücke sie in die Kabine und schließe die Tür.

„Was hast du vor.." ich grinse sie teuflisch an und fange an sie zu küssen und ihren Körper zu erkundigen.

Lisa's POV
Wir verlassen den Laden und gehen in den nächsten. Unsere Hände sind miteinander verschränkt und jennie gibt mir immer wieder küsse auf die Wange. Höher kommt sie sowieso nicht. Im nächsten Laden läuft es ähnlich. Wir suchen mir einpaar Kleidungen und finden dann auch immer welche. In Thailand haben sie zwar auch hübsche Kleidung, doch ich möchte sie unbedingt aus Korea haben.

Später gehen wir noch zu mir. Meine Eltern begrüßen jennie herzlich und mein Bruder macht sie wieder an. Der bekommt das schon zurück. Wir gehen auf mein Zimmer und ich knalle die Tür zu. „Dieser idiot!" sag ich sauer und lege mich zu jennie aufs Bett. Sie nimmt mich in den Arm und verteilt kleine Küsse auf meinem Gesicht. „Pennst du heute hier?" frag ich und sie guckt mich nachdenklich an. „Bitte!". Ich nehme ihre Hände und mache einen schmoll Mund. Sie fängt an zu lachen „Okay Lisa ist schon gut. Ich penne hier".

Mittlerweile ist es halb 3 und wir starren die Decke an. Ich traue mich nicht über unseren Abschied zu sprechen. „Werden wir Schluss machen?" fragt sie plötzlich. Geschockt gucke ich sie an. Sie wischt sich schnell eine Träne weg. „Nein. Wie kommst du drauf ?" frag ich und stütze mich gegen sie. Ich gucke in ihr kleines süßes Gesicht. „Also werden wir eine Fernbeziehung haben?" fragt sie und guckt mich endlich auch an. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und ihr Mundwinkel zieht sich nach unten. „Ich werde niemals mit dir Schluss machen. Ich komme zur jeder Gelegenheit nach Korea und wir werden auch online viel Zeit miteinander verbringen. Wir videochatten jeden Abend, wir werden uns 24/7 schreiben und wir erzählen uns alles. Bis wir uns dann endlich Wiedersehen und auch für immer zusammen sein können" sag ich und ihr Fließen die Tränen die Wange runter. Sie nickt hastig und ich ziehe sie in eine emotionale Umarmung. Bis wir dann in der Position, einschlafen.


_______________________________

„Steh auf süße. Hier hast du Frühstück". Jennie streckt sich und setzt sich zu mich. Wir fangen an zusammen auf meinem Boden zu frühstücken. „Hilfst du mir später beim packen ?" frag ich sie und sie nickt mit essen im Mund. Mein Engel...


„Das macht dann bitte 4,20€". Ich gebe ihm das Geld und er drückt jennie unser Eis in die Hände. Wie teuer das geworden ist. Damals hat man 1€ für ein Eis gezahlt. Jennie reicht mir mein Eis und wir gehen Händchen haltend weiter. Wir werden oft angeguckt. Die ganzen Blicke der Menschen hier stören jennie anscheinend garnicht.

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt