She's mine

938 46 4
                                    

Lisa's POV
Jennie ist mittlerweile eingeschlafen. Ihr Gesicht ist einpaar Zentimeter von meinem entfernt. Sie schläft so friedlich. Ich freue mich auf das Abendessen morgen Abend. Ich streichle ihr durchs Haar und falle dann selber in den Schlaf.

-

„Lisa" Jennie rüttelt mich sanft und verteilt küsse auf meinem Gesicht. Ich öffne ein Auge und sehe in ihr schönes Gesicht. „Wie viel Uhr ?" frag ich undeutlich und sie schaut kurz auf ihr Handy. „7 Uhr morgens". Ich ziehe sie zu mir und sie lässt einen kleinen Schrei raus. „Wir haben keine Zeit!" sagt sie und fängt an zu lachen. Ich lächel und mein Griff um ihre Taille wird fester. „Ich habe dich so vermisst" sag ich und sie umarmt mich. „Du warst in meinen Träumen. Wir hatten so viel Spaß" sagt sie und streichelt mir die Strähnen aus meinem Gesicht. „Was soll ich heute Abend anziehen?" fragt sie und legt ihren Kopf in meine Hals beuge. „Etwas elegantes" sag ich und nehme ihre Hand. Mit meinem Daumen male ich Kreise auf ihrer Handfläche. „Ich liebe elegante Kleidung. Ich hatte aber nie eine Gelegenheit sie anzuziehen" sagt sie und lächelt. Ich muss über beide Ohren lächeln. „Was ist?" fragt sie. „Nichts... du bist nur so süß" sag ich und sie wird rot. „Du bringst mich noch um" sag ich und beiße in ihre Wangen.

-

„Dankeschön das sie uns gefahren haben" bedanke ich mich bei Jennie's Vater. „Nichts zu danken". Wir steigen aus und gehen Richtung Eingang. Ich nehme Jennie's Hand in meine und wir betreten die Schule. Herr Song läuft lächelnd an uns vorbei und wir verbeugen uns. „Wieso ist er so gut gelaunt?" frage ich mich. Wir gehen in unsere Klasse und setzen uns an unserem Platz. Wir sind zu früh. Während ich die Klasse Muster, bemerke ich Jennie's Blick auf mir und drehe meinen Kopf zu ihr.

 Während ich die Klasse Muster, bemerke ich Jennie's Blick auf mir und drehe meinen Kopf zu ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was ist los?" frag ich Lächelnd. Sie sieht mich immer noch monoton an. „Jennie?" Ich Fuchtel mit meiner Hand vor ihrem Gesicht. „Nini" ich nähere mich ihrem Gesicht und küsse ihre Nasen spitze. Sie kann sich ihr grinsen nicht verkneifen und zeigt mir die Zunge. Unsere Lehrerin kommt rein und sieht uns lächelnd an. Wieso sind die so gut drauf ?

„Setzt euch bitte alle hin". Sagt sie. „Also, es ist euer letztes Jahr an dieser Schule und die Sport spiele fangen bald an. Natürlich bekommt die Gewinner einen Preis! Also gibt euer bestes. Wir treten gegen die Schule in Busan und Daegu an. Der Preis für die Gewinner Schule ist, eine bezahlte Woche in New York für die ganze Oberstufe." alle gucken geschockt nach vorne. Omg! New York?!

_______

„Stellt dir vor, wir beide in New York!" sagt jennie bewundert und springt herum. „Das wäre ein Traum".

Jennie's POV
„Ich hole dich dann um 18 Uhr ab" sagt Lisa und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich gehe ins Haus und direkt in mein Zimmer. Die Klamotten für heute Abend, liegen schon auf meinem Stuhl. Ich ziehe mir gemütliche Kleidung an und gehe nach unten. „Hey Liebling" begrüßt mich mein Vater und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich habe dir einpaar Snacks gemacht" ich umarme ihn dankend. „Wollen wir zusammen einen Film schauen?"schlage ich vor und bereite die Snacks in Schüssel vor. „Gerne" und so verging der Tag bis 17:10.

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt