Ich schließe meine Augen und höre wie er versucht nach Luft zu schnappen. Es hört sich an, als würde er Leiden. Sobald er einatmen, hört man wie er wieder ins Wasser fällt und sich hastig bewegt. Würde ich mich schlecht fühlen einfach weg zu gehen und ihn hier sterben zu lassen ?
Jennie's POV
„Hilfe!" sagt er mit der letzten Kraft die er noch hat und ich schlage die Augen auf. Er hat es nicht verdient zu sterben. Niemand hat es...Ich schnappe mir seine Arme und ziehe ihn aus dem Wasser. Er schnappt nach Luft und Wasser kommt aus seinem Mund. Ich klopfe ihm auf den Rücken und er spuckt noch mehr Wasser. „Gehts?" frag ich und er nickt hastig. Nun dreht er sich auf den Rücken und legt sich hin. Seine Arme sind über seinem Kopf gestreckt und er guckt erschöpft in den Himmel. „Danke" sagt er und guckt mich an. Ich gucke sofort weg und stehe auf. Ich hasse ihn trotzdem. Ich nehme meine Jacke und ziehe sie an. Er soll nun alleine zurechtkommen. Ich jogge los und höre dabei Musik. Who - BTS feat. Lauv
Zuhause angekommen, gehe ich duschen. Beim duschen muss ich an diesen Jungen denken. Hätte ich ihn doch sterben lassen ? Nein... das wäre nicht richtig. Es ist nicht nur seine Schuld, es war auch Lisa's Schuld. Ich schließe meine Augen und lasse das heiße Wasser über meinen Körper fließen. Es entspannt mich jedesmal.
-
(Jungkey-Anymore feat. Wheein🎶 anmachen)
Ich steige in das Auto und Dad fährt los. In der Schule angekommen, warte ich vor dem Klassenzimmer. Ich bin wieder zu früh. Plötzlich fühlt sich mein Körper schwach an und mir wird schwindelig. Was ist los mit mir? Langsam bekomme ich Angst und setze mich auf den Boden. Mir wird plötzlich ganz heiß und ich spüre den Schweiß auf meiner Stirn. Meine Augen werden schwer und meine Arme fühlen sich kraftlos und ebenfalls schwer an. Nun liege ich komplett auf den Boden. Plötzlich sehe ich verschwommen und das atmen fällt mir schwer. Über meinen Lippen bilden sich Schweißtropfen und mein Mund ist trocken. Das atmen wird immer schwerer und ich versuche meine Augen aufzuhalten.
Die Decke dreht sich und alles ist verschwommen. Plötzlich spüre ich eine Hand die meinen Arm rüttelt. „Jennie?!" Ich versuche die Person über mir, zu erkennen. „Jennie!" schreit sie wieder. Aus einem Kopf über mir, werden immer mehr. Ich spüre eine Hand in meine, ich versuche die Hand zu drücken, aber es gelingt mir nicht und in der anderen Sekunde falle ich in einen Tiefen Schlaf.
Lisa's POV
Mein Handy klingelt und weckt mich somit aus dem Schlaf. „Was!" „Lisa ? Bist du noch im Bett?" fragt jisoo. „Ja wieso ?" ich setze mich auf und reibe meine Augen. „Jennie ist wieder da und" ich springe auf „omg was ?! Lüg mich nicht an jisoo. Wehe-„ „Lisa yah. Hör mir doch zu. Sie kam gestern zur Schule und wir waren dann mit ihr in den Pausen. Sie will zwar nicht, das du weißt dass sie wieder hier ist, aber ich will unbedingt, dass ihr euch wieder versöhnt!" sagt sie. Mein lächeln tut schon weh. Ich habe lange nicht mehr gelächelt. Mein Herz fängt an verrückt zu schlagen. „Du gehst jetzt zur Schule und wenn du sie siehst dann geh es langsam an. Zwing sie nicht un-„ „jaja danke jisoo" und somit lege ich auf. Ich renne zum Kleiderschrank und ziehe mir hastig meine Jeans und einen T-shirt an.Ich sprühe mir schnell Parfüm auf und käme meine Haare. Dann nehme ich meine Tasche und renne die Treppen runter. „Wo willst du hin?!" fragt meine Mutter. „Ich muss etwas wieder gut machen. Ich bin später zurück" und somit verlasse ich das Haus. Ich renne zur Bus Haltestelle und erwische zum Glück noch den frühen Bus.
Sobald ich aussteige, renne ich auf die Schule zu. Ich bleibe kurz vor dem Eingang stehen und richte meine Haare und Klamotten. Dann betrete ich die Schule und suche sie. In den ersten vier Fluren ist sie nicht. Wie dumm bin ich eigentlich? Wieso sollte sie hier sein wenn sie jetzt eigentlich in unseren Jahrgang Unterricht hat?
Ich renne die Treppen hoch und bleibe oben stehen. Da ist sie. Ich blinzle einpaar mal um auch sicher zu sein dass sie es ist. Das ist sie. Ich bewege mich langsam vorwärts. Doch plötzlich legt sie sich langsam auf den Boden. Was ist los ? Einen kurzen Moment bleibe ich stehen und in der nächsten Sekunde, renne ich auf sie zu.
Ich komme bei ihr an und muss sie erstmal Mustern. Sie ist blass und ihre Augen sehen auch dunkler aus. Ihr Gesicht ist nass und ihr Mund ist offen. „Jennie?!" ich rüttle an ihrem Arm. „Jennie!?". Aufeinmal spüre ich sich jemanden zu mir setzen. „was ist passiert?!" fragt Frau Yong und versucht jennie ab zu Tasten. „Ich kam hier hoch und sie lag dann auf den Boden. „nun kommen einpaar Schüler und versuchen ebenfalls zu helfen. „Ruft einen Notdienst!" sagt Frau Yong und Jungkook zieht sein Handy raus um anzurufen.
Scheiße. Was fehlt ihr nur ?!2 Stunden später sitze ich an Jennie's Krankenzimmer-bett und sehe sie an. Sie hat nichts schlimmes. Sie ist umgekippt, weil sie anscheinend seit Tagen nichts gegessen hat. Ich nehme ihre Hand und hoffe das sie einfach aufstehen würde. Ich habe aber auch ein bisschen Angst. Sie wird mich bestimmt anschreien und mich aus dem Zimmer werfen.
Jennie's POV
Langsam öffne ich meine Augen und fühle mich schlapp. Alles ist hell und ich spüre ein leichtes Gewicht auf mir. Ich kneife meine Augen einmal richtig zu und öffne sie dann wieder. Nun kann ich alles besser sehen. Die Uhr zeigt auf 4 Uhr morgens. Warte mal.... „Lisa ?".
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomantizmJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!