Lisa's POV
Das Date mit Jennie war so schön. Ich werde ihr morgen meine Liebe gestehen und das soll auch unsere erste besondere Nacht werden. Wir schlafen dann bei mir. Davor gehen wir aber etwas zusammen essen.Ich nehme mein Handy in die Hand und lasse mich zurück auf mein Bett fallen. Sie schreibt mir.
-ich vermisse dich Lisa
+ich vermisse dich auch Jennie
-ich vermisse dich soooo sehr Lisa
+kann ich noch einen Kuss bekommen?
-nur einen ?
+nach diesem einen Kuss, werde ich sowieso wieder welche verlangenUnd so ging es die ganze Nacht. Jennie macht mich so glücklich. Ich liebe sie einfach.
Jennie's POV
Ich wache auf und mein Wecker fängt an zu klingeln. Pha ich war diesmal schneller. Ich mache mich fertig für die Schule und gehe anschließend auch hin. Am Schultor warte ich auf Lisa. Es klingelt zum Unterricht und alle gehen in die Schule. Ich warte hier immer noch auf Lisa. Nun sehe ich sie schon. Ich kann ihr lächeln schon sehen und sie rennt die letzten Meter zu mir. Sie fällt mir in die Arme und drückt mich fest an sich. „hast du extra auf mich gewartet?" fragt sie. Ich nicke und sie gibt mir einen Kuss. Der Tag kann nicht schöner starten.Sie nimmt meine Hand in ihre und wir gehen zusammen rein. Alle sind schon in ihren Klassen und der Flur ist komplett leer. Wir gehen bis zu meinem Klassenzimmer und bleiben neben der Tür stehen. Lisa drückt mich gegen die Wand und nimmt mein Gesicht in ihre Hände. „In der Pause Treffen wir uns in der Mensa. Ich werde bestimmt irgendwo ganz vorne sitzen" sagt sie und gibt mir einen Kuss. Eww ich hasse die Mensa, aber für Lisa würde ich überall hingehen. Sogar nach Nordkorea (Little joke).
Sie öffnet aufeinmal die Tür und schiebt mich vorsichtig rein. „Tut mir leid Frau Ying, ich habe Jennie gebeten auf mich zu warten, weil ich ihr Buch hatte und es zurück geben wollte und dann komme ich auch noch zus-" „ schon gut Lisa es sind ja nur 3 Minuten. Setz dich Jennie".
Die Stunde endet endlich und ich mache mich auf den Weg zur Mensa. Ich sehe schon diese Maße an Schüler und Schülerinnen. Ich hasse es so sehr. Ich öffne also die durchsichtige Tür und wage mich die ersten Schritte in den Raum. Ich suche nach Lisas Kopf. Viele gucken mich komisch an und werfen mir blöde Blicke zu. Ich gehe weiter rein und sehe an einem langen Tisch, Lisa. Doch sie sitzt da nicht alleine. Ganz viele Mädchen aus unserer Stufe sitzen auch dort und alle reden. Ich habe voll vergessen wie beliebt Lisa ist. Ich dagegen bin unsichtbar für alle hier.
Sie bemerkt nichtmal das ich hier bin. Ich stehe hier wie ein idiot und gucke sie an. Die meisten, die am Tisch sitzen, gucken mich schon komisch an und dann endlich mal bemerkt mich Lisa. „Jennie!" sagt sie mit einem breiten Lächeln und winkt mir zu. „Komm her" sagt sie und ich quetsche mich irgendwie durch zu ihr.
Da aber kein freier Platz ist, stehe ich wieder blöd da. Lisa bemerkt das und zieht mich plötzlich runter zu ihr. Nun sitze ich auf ihren Schoß sind hoffentlich bin ich nicht wieder rot.
Das nächste Kapitel ist unterwegs. Wie läuft euer Leben so ? Geht es euch gut?💕
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomanceJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!