Langsam öffne ich meine Augen und fühle mich schlapp. Alles ist hell und ich spüre ein leichtes Gewicht auf mir. Ich kneife meine Augen einmal richtig zu und öffne sie dann wieder. Nun kann ich alles besser sehen. Die Uhr zeigt auf 4 Uhr morgens. Warte mal.... „Lisa ?".
Jennie's POV
Lisa liegt auf mir und schläft anscheinend. Ich nähere mich ihrem Gesicht und betrachte es. Sie ist so hübsch...
ich streiche ihr die Strähnen aus dem Gesicht und gehe mit meinem Daumen über ihre vollen Lippen. Wie sehr ich diese Lippen vermisst habe. Sie sind so weich und rosa. Ich habe sie so sehr vermisst. Ich ziehe sie höher zu mir und lege ihren Kopf auf meiner Brust ab. Plötzlich bewegt sie sich und ich schließe schnell meine Augen. „Jennie?". Sie bewegt sich und guckt mich an. „jennie bist du wach?". Ich reagiere nicht und sie legt ihre Hand auf meine Wange. Ich versuche so ruhig wie möglich zu atmen. Ich weiß nicht ob ich ihr um den Hals fallen soll und sie küssen soll, oder sie aus meinem Bett Schubsen soll und weinen soll.Ich hasse sie so sehr, doch gleichzeitig ist sie mein Leben. Ich liebe sie, aber sie macht mich traurig.
Lisa's POV
Ich weiß das sie wach ist. Sie kann nicht besonders gut lügen. Ich lege mich trotzdem wieder hin und streichle ihren Bauch. „Jennie?" Ich lege meine Hand auf ihre Wange. Ich habe sie so vermisst. Ihr Schönes Gesicht ist immer noch etwas weiß und ihr Magen hört nicht auf zu knurren. „Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass du mir verzeihst. Ich habe einen Fehler gemacht und ich habe nichtmal eine Ahnung wieso ich sowas dummes gemacht habe". Mir kommen die Tränen. Leise schluchze ich auf. Wieso heule ich immer in unpassende Momente?„Ich hasse mich selber dafür. Bitte... ich weiß, es ist viel zu viel um mir einfach zu verzeihen und ich weiß, du wirst das nie vergessen können, aber ich flehe dich an.... gib mir eine Chance. Lass es mich wieder gut machen. Ich werde dir zeigen wie sehr ich dich liebe und bei einem weiterem Fehler werde ich mich persönlich zum Teufel schicken" Ich gucke zu ihr. Bitte reagier. „Ich verlange keine Antwort, nicht jetzt. Bitte lass dir Zeit" ich nehme ihre Hand in meine. „Wir zwei gehören zueinander" jetzt küsse ich ihre Hand. „Bitte gib mir eine letzte Chance".
Ihr Magen knurrt laut auf und ihr Gesicht zieht sich leicht zusammen. „Ich bestelle uns etwas beim Chinesen. Falls es dir zu unangenehm ist mit mir zu essen, dann werde ich draußen vor deiner Tür essen" ich stehe auf und ziehe meine Jacke an. „Ich bin gleich zurück".
Nach 15 Minuten sehe ich den Lieferanten. Er überreicht mir das Essen und ich bezahlen ihn. Oben angekommen, klopfe ich an der Tür und öffne sie. Jennie sitzt in ihrem Bett und weicht meinem Blick aus. Ich muss leicht lächeln. Ich hatte recht, sie war wach.
Ich setze mich zu ihr und öffne unsere Packungen mit chinesischen Nudeln. Ich ziehe mein Laptop aus meiner Tasche und mache einen Netflix Film an.
-
Nun sitzen wir hier, eng zusammen auf ihrem Bett, essen Nudeln und gucken dabei einen Netflix Film. Wir reden zwar kaum, aber dass ist das schönste was mir jetzt passiert ist.
Sie hat mir zwar nicht offiziell verziehen, aber sie hat mich auch noch nicht rausgeschmissen.
Ich lege langsam meine Hand auf ihre. Sie zuckt leicht, aber entfernt ihre Hand auch nicht. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meinen Lippen. Ich lege unsere leeren Packungen weg und wir lehnen uns mehr nach hinten.Nach zwanzig Minuten, endet der Film und ich schließe meinen Laptop. Jennie's Körper ist an meiner Schulter und sie schläft. Ich Kuschel mich an sie und schlafe ebenso.
Jennie's POV
Das Licht von draußen, weckt mich auf und sofort erinner ich mich an die Stunden davor. Lisa ist an mich gekuschelt und schläft. Wie ich ihre Nähe vermisst habe. Ich beobachte sie noch etwas und Kuschel mich an sie ran. Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
Ich kann ihr nicht verzeihen. Nicht jetzt. Es ist alles noch so frisch und wenn ich ihr jetzt sofort verzeihe, denkt sie ich sei schwach und einfach. Ich habe Angst vor einem weiteren Fehler von ihr. Ich würde einen weiteren Fehler nicht verkraften.Ihre schöne Haut glänzt. Ihre Lippen sehen noch schöner aus und sie sieht so friedlich aus. Ich nähere mich ihren Lippen. Wie lange musste ich ohne sie leben ? Ich habe jede Nacht sehnsüchtig von ihren Lippen geträumt. Und nun sind sie keine 2 cm von meinen entfernt. Ist es schwach sie zu küssen ? Verzeihe ich ihr wenn ich sie nun küssen würde ?
Hoffe es hat euch gefallen. Bleibt gesund und munter! Genießt euer Leben in vollen Zügen. Verschwendet eure Nächte nicht wegen Personen, die es nicht verdient haben. Hängt nicht an Personen die euch ständig traurig machen. Manchmal denkt man, eine bestimmte Person ist für einen wie geschaffen, doch Gott hat manchmal ganz andere Pläne, also lasst euch nicht einen Tag von einer einzigen Person zerstören!❤️ love yourself more then others.
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
Storie d'amoreJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!