Broken

947 55 12
                                    

Jennie's POV
Mein Wecker reist mich aus meinem Albtraum und ich springe aus dem Bett. Zum Glück bin ich diesmal nicht schweißgebaden. Ich mache mich ready für Lisa's Geburtstags Überraschung. Nach einer Stunde schaue ich mich noch im Spiegel an.

Ich steige in mein Wagen und fahre zur Villa und noch die wichtigsten Sachen zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich steige in mein Wagen und fahre zur Villa und noch die wichtigsten Sachen zu machen. Ganz oben im Schlafzimmer, hab ich alles sehr romantisch eingerichtet und meine Geschenke aufs Bett gelegt. Die Schachtel mit dem Armband, eine CD und einen Riesen Strauß mit Rosen und Schokolade. Lisa weiß wie sehr mir dieses Armband bedeutet. Und über die CD wird sie sich auch extrem freuen.

Es ist 18 Uhr und ich mache mich auf den Weg zu Lisa. Ich steige in den Wagen und fahre zu ihr. Die anderen verstecken sich währenddessen in der Villa.

Ich fahre in die Einfahrt und halte vor ihrer Tür an. Endlich sehe ich Lisa, doch sie ist nicht allein. Sie zieht einen Jungen bis vor ihrer Haustür. Und auf einmal legt er seine Hand an ihre Wange und sie küssen sich...

Plötzlich zieht sich meine Brust zusammen und meine Sicht wird von meinen Tränen verschwommen. „LISAAAA" schreie ich aus dem nichts mit dem Schmerz in meiner Brust. Geschockt guckt sie zu mir. Ich sehe bestimmt schrecklich aus, den all meine Muskeln in meinem Gesicht, ziehen sich zusammen und ich schluchze so laut und voller Wucht, dass man meinen könnte dass mein ganzer Schmerz laut aufschreit.

Mit Schwung öffne ich die Autotür und schmeiße mich schon fast ins Auto.

Lisa's POV
Jennie... Tränen rollen mir die Wange hinunter und mein Körper versteift sich. Hat sie gerade Meinen Namen gesagt?
Sie steigt in den Wagen und fährt weinend weg.
„Was habe ich getan!?" sofort reagiere ich und Schubse Seo Joon zur Seite, um zu meinem Auto zu rennen. Keine Sekunde später starte ich den Motor und fahre los. Ich fahr jennie schnell hinterher, doch sie fährt einfach zu schnell. Wenn ihr etwas zustößt, werde ich mir das niemals verzeihen.

Wie komme ich den bitte drauf jennie zu betrügen ? Was war den nur los mit mir ?! Wieso mache ich so einen scheiß. Ich wische mir zum hundertsten mal die Tränen von den Augen und fahre ihr nach. Sie biegt irgendwo rein und steigt aus. Sie rennt auf die Villa zu und schlägt die Tür weg. Ich mach's ihr nach und plötzlich springen Menschen hinter Möbel in die Luft und schreien „Herzlichen Glückwunsch Lisa!!!". Mein Herz fängt an noch schneller zu schlagen.

Ich umarme flüchtig die Leute, die auf mich zukommen und in den Arm zerren. „Hast du jennie gesehen ? Ich muss unbedingt zu ihr" sag ich und jisoo zeigt verwirrt nach oben. Ich renne die Treppen hoch und im letzten Stock, ist ein langer Flur, die zu einer einzigen Tür führt.

Ich renne und öffne die Tür. Ballons in Herz formen hängen am Bett. Das Bett ist in der mitte und ist groß und weiß. Kerzen sind drum rum und Blüten Blätter. Auf dem Bett stehen einpaar Sachen. Ich nähere mich langsam den Sachen und schnappe mir als erstes de Karte.

[ Alles gute Babe! Ich hoffe wir konnten dich Erfolgreich überraschen. Ich habe hier zwei spezielle Geschenke für dich. Ich liebe dich so sehr. Bitte vergiss mich nicht.
Deine Jennie.    ]

Ich spüre einen schmerzhaften Stich in meiner Brust. Auf einmal wird meine Sicht verschwommen, doch ich wische mir über die Augen und gucke mir ihre Geschenke an. Als erstes nehme ich die Schachtel in die Hand und öffne sie mit zittrigen Händen. Ich öffne sie und sofort bleibt mir die Luft zum atmen weg.

Das ist das wertvollste in Jennie's Leben.... und sie schenkt es mir...
Ich lasse mich aufs Bett fallen und schluchze laut auf. „Wie konnte ich nur !!?  WIE".
Die Tür wird aufgerissen und jisoo sieht mich geschockt an. „Was ist passiert Lisa?" sie nimmt mich sofort in den Arm.

-

„Lass uns erstmal zusammen runter und falls sie nicht auftaucht, werden wir sie suchen" sagt jisoo und ich nicke. Ich habe ihr alles erzählt. Von Seo Joon und dem Fehler den jennie Live gesehen hat. Beruhigend streichelt sie mich und nach circa zehn Minuten gehen wir runter.

Jennie ist aber nicht aufgetaucht. Als alle gegangen sind, erzählt jisoo die Story noch einmal während Yeri und Eunha geschockt zuhören. Es ist mittlerweile schon 2uhr morgens und sie ist nicht erreichbar. Jisoo kommt nun die Treppen runter und hält mir eine CD vor die Nase. „Das war ein Teil deines Geschenkes. Lass es laufen" sagt sie und wir setzen uns alle vor den Fernseher. Jisoo startet das Video.

Zusehen ist, wie jennie auf ein Stuhl sitzt und hinter die Kamera guckt. „Okay Jennie, Probier es jetzt" sagt eine weibliche Stimme im Hintergrund und jennie nickt. Sie öffnet ihren Mund und guckt nervös zur Kamera. „Fällt es dir schwer, weil wir es aufnehmen?" fragt die Frau und jennie nickt. „Okay dann stelle ich die aus" sagt die Frau und die Kamera wird zur Seite geschoben. „Okay jennie" nun sehe ich die Frau auch. Mein Magen dreht sich. Wo ist sie dort ?

„Jennie stell dich vor" sagt sie und jennie nickt.
Mit zittriger Stimme, probiert jennie etwas zusagen. „I-.... Ich". Nun wird das Bild schwarz und eine andere Szene spielt sich ab. Hier hat jennie etwas grünes an. „Okay jennie das ist tag 12. Stell dich vor" sagt die Frau. Jennie lächelt in die Kamera. „Ich h-heiße j-j-jennie... I-ich bin neu-neun, zeh-nn Jahre al-alt..." mit Tränen in den Augen gucke ich mir dieses Video an. Und schon spielt sich die nächste Szene ab. Hier trägt jennie das Oberteil dass ich ihr Geschenkt habe. „Nun jennie, wieso lernen wir hier das sprechen ?" Fragt die Frau und setzt sich zu jennie. Jennie guckt sie fragend an und die Frau nickt. Dann guckt sie zur Kamera und lächelt. Meine Tränen hören nicht auf mir die Wange hinunter zu kullern.

„Für..-„ die Frau unterbricht sie. „Im ganzen Satz". Jennie sieht überfordert aus und in der nächsten Sekunde, wird wieder eine neue Szene gespielt und jennie hat ihr neues Oberteil aus Paris an. Dann hat sie diese Szene also gestern gedreht...

„Ich lerne das Spre-Ssprechen, um Lisa zu überra....schen" sagt sie und lächelt dabei in die Kamera. „Ich will sie glü-glücklich machen". Und nun spielt sich noch eine Szene ab. Wahrscheinlich die letzte, denn in dem Video hat jennie das Kleid von vorhin an.

Jennie lächelt süß in die Kamera. Im Hintergrund erkenne ich ihre Küche. „Herzlichen Glückwunsch Lisa" sagt sie. „Ich liebe dich, Lisa"

Wie geht es euch? Und wann beginnt eure Schule ? Ich persönlich weiß nicht wie ich dieses Kapitel einschätzen soll. Hoffentlich hat es euch gefallen💕 bleibt Gesund

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt