Meine Hand in ihre

1.4K 56 15
                                    

Plötzlich springt jisoo vom Stuhl runter und rennt zum Kühlschrank. Lisa entfernt ihre Hand ruckartig und lächelt.

Lisa's pov
Yeri und jisoo ziehen uns auf die Couch und sie fangen an über ihre dates zu erzählen. Ich gucke zu jennie rüber. Sie beißt sich auf die Lippen und guckt zu mir. Oh man wie gerne ich sie jetzt küssen würde. Aufeinmal zwinkert sie und leckt sich über die Lippen. Seit wann ist sie so rebellisch? Das gefällt mir.

Sie macht mich verrückt.

-

Die Schule hat angefangen und ich sitze neben jisoo. "In welcher klasse ist jennie ?" Frage ich jisoo. "In der parallel Klasse Lisa manoban. Wieso folgen sie meinen Unterricht nicht?" Fragt mrs. Yong.  "Tut mir leid" entschuldige ich mich und jisoo kichert.

Jennie's pov
Es beginnt die 5. Stunde und Lisa ist in 10 Minuten auf den Hof. Wie jedesmal. Ich will sie treffen. Ich stehe auf und gehe zum Pult. Mrs. Park guckt mich fragend an. Ich zeige auf den toiletten Schlüssel und sie nickt. Ich nehme es und verlasse das Klassenzimmer. Vom weiten sehe ich Lisa im Gang. Ich renne auf sie zu und umarme sie von hinten. "Omg hay jennie. Ich habe gerade an dich gedacht" sagt Lisa und erwidert meine Umarmung. Sie hat an mich gedacht?

Plötzlich nimmt sie meine Hand in ihre und fragt „du hast doch nichts dagegen oder ?". Ich schüttle lächelnd den Kopf. Wahrscheinlich bin ich schon rot.

Mitten auf den Schulhof bleibe ich stehen. Sie guckt mich fragend an und ich zeige auf meine Klasse. „Oh musst du zurück?" fragt Lisa und ich nicke. „Komm in der Pause zu den Toiletten und geh in die letzte Tür" sagt Lisa bevor sie meine Hand los lässt und ihren Weg geht.
Ich hüpfe lächelnd zurück.

-

Es klingelt zur Pause und ich verlasse die Klasse. Lisa meinte ich soll zur Pausen kommen. Ich mache mich auf den Weg dorthin und stehe nun dort und schaue mir 8 Türen an. Es ist recht voll hier. Manche warten auf andere und die anderen verstecken sich um ihr Handy benutzen zu können.

In welche Tür sollte ich nochmal rein?

Lisa's POV
Wie lange braucht sie ? Aufeinmal geht meine Tür ganz langsam auf und in der Hoffnung das es Jennie ist, ziehe ich die Person in die Kabine und drücke sie fest gegen die Wand. Phu es ist Jennie. Mit meiner freien Hand, schließe ich die Tür ab. Jennie guckt mich immer noch geschockt an. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hand und küsse sie. Etwas überstürzt, guckt sie mich an.

Ich lächele in den Kuss hinein und sie erwidert ihn. Meine Hand wandert unter Jennie's T-shirt und sie zuckt auf und beißt in meine Unterlippe. Meine Hände sind immer sehr kalt.
Ich streichle ihr Bauch und spüre diese wunderschönen leichten Bauchmuskel. Nun gleite ich hoch und lege meine Hand auf ihre Brust. Sie passt perfekt in meine Hand. Es fühlt sich so schön an sie einfach drauf zu lassen und ihren Herzschlag zu spüren.

Ich drücke mein Becken gegen ihrs und sie platziert ihre Hände um meine Hüfte.

Jennie's POV
Aufeinmal wird sie gieriger. Unser Kuss wird schnell wild und ich hoffe, man hört es nicht. Ihr Körper ist fest gegen meins gepresst und ich spür ihr Verlangen nach mehr. Sie drückt ihren Becken immer fester gegen meins und jetzt spüre ich ihre Nägel auf meiner linken Brust. Aufeinmal fängt sie an meine Brust fest zu massieren und ihr Knie drückt meine Beine auseinander. Ich fühle mich erregt und versuche mein stöhnen nicht rauszulassen.

Doch bevor es dazu kommt, klingelt es schon.
Sie löst sich schwer atmend von mir und lächelt mich an. „Bis gleich" sagt sie und zwinkert mir zu, bevor sie die Tür auf macht und geht.

Immernoch herzrasend und schweratmend, bin ich gegen die Wand gelehnt und muss zuerst wieder in die Realität finden. Was gerade passiert ist wird also wieder passieren ?

-

Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich schließe die Augen und spüre Lisas Lippen auf meinen. Oh Gott ich vermisse ihre Lippen.
Frau Chen verteilt irgendwelche Blätter und plötzlich klopft es an der Tür. „Herein" schreit Frau Chen und Lisa öffnet die Tür. Ihr Blick trifft meinen und ich bekomme Gänsehaut.

Sorry guys, ihr habt echt lange gewartet. Wie gefällt euch dieses Kapitel?

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt