Idiot

937 44 12
                                    

Lisa's POV
Ich gehe ihr durchs Haar und wir genießen die Sonne auf unserer Haut. Es ist angenehm warm. „Wir müssen in 2Minuten rein" sagt sie. Ich blende alles aus. Nur jennie und ich liegen aneinander gekuschelt auf einer Bank im Pausenhof. „Genieß es" sag ich und weiß dass sie nun lächelt. „Lisa?" sagt sie und hebt ihren Kopf. Ich öffne die Augen und sehe in ihre. „Ja?". Ihre Augen ziehen mich in einen Bann. Sie sind so schön... sie haben einen dicken schwarzen Rand und ihre Augen sind so schön hellbraun. In der Sonne sieht es aus wie Honig Gold.

„Ich habe dich so vermisst" sagt sie und kuschelt sich an mir. Mein lächeln verschwindet wieder. Es tut mir einfach so leid was ich gemacht habe. „Ich dich auch jennie" erwidere ich und drücke sie enger an mich. „Ich habe dein Video gesehen" fange ich an. „Ich habe es mir tagelang durchgehend angeguckt" fahre ich fort. „Ich bin so stolz auf dich, jennie" sag ich und sie strahlt mich lächelnd an. Wie hübsch sie doch ist. „Du warst meine einzige Motivation" sagt sie.

Jennie's POV
Lisa hilft mir hoch und wir gehen zusammen Richtung Eingang. Ich nehme ihre Hand in meine und spüre etwas Metall an ihrem Finger. Ich hebe ihre Hand um es mir genauer anzugucken und lächle sofort als ich den Ring den ich ihr geschenkt habe, sehe. Der Ring bedeutet mir die Welt. Genau so wie Lisa. Ich habe sie so vermisst. Auch wenn sie scheiße gebaut hat, kann ich echt nicht ohne sie.

„Jennie ?". Wir öffnen die große Eingangstür der Schule. „Ja Lisa ?" plötzlich bleibt sie stehen. „Willst du am Mittwoch mit meiner Familie und mir zu Abend essen ? Sie wollen sich entschuldigen. Ich habe ihnen alles erklärt und ihnen tut alles leid" sie guckt mich mit großen Augen an. „Wissen sie, das ich spreche ?" die Frage klingt so komisch. „Nein". Ich nicke. Die werden überrascht sein. „Um wie viel Uhr soll ich kommen ?" Ich lächle sie an.

Sie springt vor Freude und Umarmt mich fest. „Ich hole dich um 17 Uhr ab" sagt sie und verpasst mir einen Schmatzer. Ahh ich liebe es. Wir gehen in unsere Klasse und setzen uns auf unseren Platz. Lisa hat unsere Tische näher aneinander geschoben. Die Lehrerin guckt uns Kopfschüttelnd an und lacht. „Ihr seid echt süß. Na gut, jeder schiebt seinen Tisch an den Tischnachbar damit ihr einen festen Partner habt" und somit setzt sich jeder in Bewegung. Ich liebe Frau Honey. Kann bitte jede Lehrerin so cool sein wie sie ?

„Ich bringe dich nachhause" sagt Lisa und nimmt meine Hand. Wir steigen in den Bus ein und setzen uns ganz hinten hin. „Du musst sowieso an meinem Haus vorbei?!" bemerke ich und sie fängt an zu lachen. „Lass mich doch ein bisschen romantisch sein !" sagt sie und ich drücke sie in eine feste Umarmung. „Idiot" Ich drücke ihren Kopf auf meinen Brustkorb und wuschel ihr durchs Haus. 10 Minuten später, steigen wir aus und sie nimmt wieder ihre Hand in meine. Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände und küsst meine Stirn. Sie lächelt mich an und wir machen uns auf den Weg.

„Willst du heute Abend zu mir ? Wir können uns Pizza bestellen und einen Film auf Netflix gucken?" frag ich sie und sie wird rot. „Gerne. Ich komme um 23uhr" sagt sie. „Nimm deine Tasche für morgen mit. Dann fährt uns mein Vater direkt zur Schule" sag ich und sie nickt lächelnd. Ich freue mich schon extrem. Vor meinem Haus, bleiben wir noch kurz stehen. „Bis später" sagt sie und legt ihre Hand auf meine Wange. „Bis später. Schreib mir sofort wenn du zuhause bist" sagt ich und lege meine Lippen auf ihre. Wir küssen uns leidenschaftlich und lösen uns dann letztendlich. Wir winken uns noch zu und ich öffne die Haustür.

Ich ziehe mir schnell noch mein Nachkleid an und gehe leise die Treppen runter. Mein Vater schläft schon. Ich öffne die Tür und eine wunderschöne Lisa springt mir um den Hals. Sie küsst mein Kopf und umarmt mich fest. „Pssst komm erstmal rein" sag ich leise und wir beide fangen an zu lachen. „Ich habe dich so vermisst" sagt sie und nimmt meine Hand. „Ich dich auch Lisa" sag ich und küsse ihre Lippen. Wir gehen zusammen hoch auf mein Zimmer und ich nehme Lisa die Sachen ab. „Gott du bist wirklich in jeans hier ?" bemerke ich. Sie guckt an sich runter. „Willst du etwas von mir?" frag ich und sie nickt. Ich gehe an meinem Kleiderschrank und suche ihr etwas kurzes aus. Je kürzer, desto besser für mich.

Denn 1. Ich kann ihre schönen langen Beine betrachten und 2. sie wird sich an mich ankuscheln sobald ihr kalt wird.

Ich nehme eine gemütliche Shorts raus und ein bauchfreies Top. Ich reiche ihr die Sachen rüber und sie mustert mich. „Wieso bist du so sexy angezogen?"  fragt sie und ich werde rot. Sie hat es also doch bemerkt. „Du findest das sexy ? Echt?" frag ich und verstecke schnell mein Gesicht. Ich saß Stunden vor meinem Kleiderschrank um etwas zufinden, dass sexy genug für Lisa ist. Ich setze mich aufs Bett und beobachte Lisa. Sie will gerade ins Badezimmer doch ich halte sie auf. „Wohin ?" frag ich und sie dreht sich um. „Ich muss mich anziehen" sagt sie und guckt immer noch zu mir.

Ich runzele die Stirn und gucke sie verwirrt an. „Komm hier hin!" sag ich und sie gehorcht. Sie setzt sich vor mich auf die Knie und zieht ihr Oberteil aus. Ich verschlucke mich an meiner Spucke und weite meine Augen aus. Omg...

Dann zieht sie ihr top an und stellt sich auf meinem Bett. Sie zieht ihre Jeans aus. Und die Art, wie sie sie auszieht, macht mich verrückt. Sie öffnet ihren Gürtel mit diesen attraktiven Händen und öffnet ihre Hose. Schade das sie dabei keine Hilfe braucht. Nun zieht sie ihre Hose schamlos aus und mir wird plötzlich heiß. Ihre Beine sind so schön. Sie zieht die Shorts an und bemerkt meine Blicke.

„Gefällt dir was du siehst ?" fragt sie lachend und setzt sich hin. „Extrem" sag ich und ziehe sie zu mir. Wir fangen an uns zu küssen. Plötzlich unterbricht sie uns. „Hast du mir extra diese kurzen Klamotten gegeben?" fragt sie und ich fange an laut los zu lachen und nicke. Dann zieht sie mich wieder zu sich und küsst mich. Diesmal unterbreche ich sie. „Welchen Film wollen wir eigentlich schauen?" frag ich. Sie klettert von mir runter und greift nach der Fernbedienung. „Komm wieder" schmolle ich und sie kommt lachend auf mich zu. Kennt ihr das Gefühl von Unsterblichkeit? So fühle ich mich momentan mit Lisa. „Ich liebe dich so sehr"

Hello guys, sorry für die Verspätung. Ich schreibe an einem neuen Buch (ich bevorzuge sie aber nicht) und ich freue mich schon sie zu veröffentlichen. Ich will erstmal einpaar Kapitel auf Lager haben bevor ich sie veröffentliche und das dauert vielleicht noch etwas. Ich hoffe es geht euch allen gut💖

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt