„Du kleiner schlingel" sagt sie lachend und steht auf um ihre Kamera zu holen. Sie zeigt mir die Bilder die sie heute gemacht hat, und plötzlich taucht ein Bild von mir auf. Wann hat sie das geschossen ?
Jennie's POV
Lisa legt ihre Kamera weg und klettert auf meinen Schoß. Sie lächelt mich frech an und legt ihre Hände an mein Gesicht. Sie nähert sich meinen Lippen. Zwischen unseren Lippen ist nur noch 1cm Platz. „Du hast da etwas" sagt sie und leckt mir etwas von meinem Mundwinkel ab. Mein ganzer Körper fängt an zu zittern. Wieso ist sie so heiß ?Sie entfernt sich langsam und lächelt immer noch sehr frech. Sie beißt sich auf die Lippen und das war meine Chance. Ich ziehe sie fest zu mir und fange an sie stürmisch zu küssen. Lisa lächelt in den Kuss hinein, was ich ihr nach mache. Meine Hände wandern über ihren ganzen Körper und auch sie kann die Finger nicht von mir lassen.
~
„Jennie steh auf!" sagt Lisa und ich öffne langsam meine Augen. Sie steht am Fenster mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Wieso starrt sie so aus dem Fenster?
Ich stehe auf und geselle mich zu ihr. Ich umarme sie von hinten und lehne meinen Kopf an ihre Schulterblätter. Sie ist einen ganzen Kopf größer als ich. Sie stellt ihr Kaffee ab und dreht sich zu mir. Energisch küsst sie mich, was ich sofort erwidere. Plötzlich legt sie ihre Hände an meine Hüfte und drückt mich in eine Richtung. In der Küche angekommen, drückt Lisa mich gegen eine Tischplatte und in der nächsten Sekunde, hebt sie mich hoch und ich setze mich drauf.
Ich öffne meine Beine und Lisa stellt sich dazwischen. Sie reist mir mein Oberteil vom Körper und beginnt meine Brust zu küssen. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und genieße jede Berührung.
~
Ich zerre Lisa von einem Geschäft, in das nächste. „Jennie meine Beine sterben gleich!" jammert sie schon. „Können wir etwas essen und dann in das nächste Geschäft?" fragt sie mich und schenkt mir einen Welpen Blick. Ich nicke genervt und sie kreischt wie ein Kleinkind und zerrt mich wieder aus dem Laden. Zusammen gehen wir zu McDonald's und gönnen uns jeweils drei Bürger.
Händchen haltend gehen wir raus und shoppen weiter.Immer wieder gucken uns Leute an und lächeln. Ist das normal hier ?
-
3tage sind schon rum und wir haben noch 2 Tage in Paris. Wir haben zwar ganze zwei Wochen frei, doch ich muss wieder zur Therapie. Meine Therapeutin sagte mir, dass ich sehr gute Fortschritte mache. Ich will Lisa damit überraschen. Lisa ist duschen und das verschafft mir die Zeit ihr Geburtstag zu planen. Die anderen und ich, haben vor Lisa's Geburtstag in einer gemieteten Villa zu feiern. Die Villa wird nicht groß sein und nur die engsten kommen.
Ich bestelle noch die letzten Sachen und da kommt Lisa auch schon halb angezogen aus dem Bad. „Wieso bist du nicht mit mir unter die Dusche gekommen?" fragt sie und legt sich auf mich. Ich küsse ihre schläfern und massiere ihre Oberarme. „Womit habe ich so eine tolle Freundin verdient?" sagt sie und genießt jede Berührung. Wie sehr ich sie doch Liebe.
Die letzten tage in Paris waren auch sehr schön. Wir waren jeden Abend aus, hatten unsere Zeit zu zweit und sind gut nachhause gekommen. Jetzt haben wir noch um die 9/8 Tage, bis die Schule wieder einen Großteil von unserem Wochenablauf, übernimmt.
In 3 Tagen hat Lisa Geburtstag. Während Lisa denkt, dass ich am lernen bin, dekoriere ich die Villa.
Lisa's POV
Ich sterbe vor Langeweile. Jeder ist beschäftigt. Wirklich jeder!
Ich ziehe mich sportlich an, schnappe mir mein Skateboard und gehe raus. Ich skate los. Ich weiß nicht wohin, aber es fühlt sich einfach gut an. Plötzlich erkenne ich einen Park um mich herum. Einen skate Park. Ich grinse und nehme mein Skateboard in den Arm. „Hey" Ich schrecke auf und falle zu Boden. „ oh omg tut mir leid das wollte ich echt nicht". Der Typ streckt seine Hand nach mir aus und ich ergreife sie. „Nicht schlimm" ich richte meine Kleidung und Muster den Typ. Er sieht nicht schlecht aus. „Alleine hier?" frag ich und er lächelt. Dabei kratzt er sich verlegen am Hinterkopf. „Ich bin immer alleine hier. Meine Freunde sind ‚zu alt' um zu skaten" dabei betont er das „zu alt" sehr dramatisch. „Wie heißt du?" wir gehen zusammen auf die Rampe zu. „Lisa und du?". Er lächelt mich wieder an. „Wow, noch nie habe ich so einen schönen Namen gehört. Ich heiße Seo Joon" ich nicke und wir fangen an zu skaten.„Vergiss nicht mir zu schreiben" sagt er lächelnd und wir umarmen uns zur Verabschiedung. Überglücklich gehe ich ins Haus rein und springe sofort unter die Dusche. Morgen will mir Seo Joon die schönsten Orte die er kennt, zeigen. Ich freue mich schon extrem drauf. Erschöpft lege ich mich in mein Bett und Speichere sofort Seo Joon's Nummer ein. Dabei tippe ich aus versehen auf Jennie's Chat. Sie hat mir mehrere Nachrichten geschrieben, doch ich lese sie erst garnicht sondern verlasse ihr Chat und schreibe Seo Joon an.
Es ist 4uhr morgens und ich chatte immer noch mit ihm. Wir sind uns sehr ähnlich. Er geht auf die Schule gegenüber meiner. Er ist eine Stufe über mir. Wir haben die selben Interessen und den selben Geschmack. Wir haben dann um 4:30 beschlossen schlafen zu gehen. Wir würden uns dann um 13 Uhr treffen.
Jennie's POV
Ich schrecke auf und spüre den ganzen Schweiß. Schon wieder ein Albtraum. Ich checke meine Nachrichten. Wieso hat Lisa meine Nachrichten ignoriert? Ich schreibe ihr daraufhin weitere Nachrichten und packe mein Handy weg. Ich springe unter die Dusche und Dusche so schnell es geht. Ich einer Stunde muss ich zur Therapie.-
Gerade verlasse ich das Gebäude und gucke mir meine sprach-Mappe an. Plötzlich knalle ich gegen jemanden. Es ist Shownu. Ich lächel ihn an und er umarmt mich zur Begrüßung. „Jennie. Wie geht es dir?" fragt er und wir gehen ein Stück zusammen. Ich habe erfahren wie seine Zukunft jetzt aussehen wird und wo er seine Mini Jobs anfängt. Die Zeit verging sehr schnell, denn als ich mich von ihm verabschieden habe, waren zwei Stunden schon um.
Zuhause angekommen, lege ich mich auf mein Bett und ziehe die Schachtel aus meiner Schublade. Das ist mein Geschenk für Lisa. Es ist ein sehr wertvolles Armband. Das hat meine Oma geschenkt als ich auf die Welt kam. Ihre Oma hat es ihr geschenkt und sie dann mir. Sie sagte mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag, bevor sie starb, dass ich es einer ganz besonderen Person schenken soll. Tränen bilden sich in meine Augen. Ich wünschte sie würde noch leben. Sie hätte Lisa geliebt.
Ich packe sie wieder weg und ziehe mein Handy raus. Lisa war zuletzt um 4:30 Uhr online. Ich vermisse sie extrem. Wieso meldet sie sich nicht?
Den ganzen Tag war ich in der Villa und die anderen haben mir dabei geholfen alles richtig schön zu machen. Sogar Lisa's Bruder wird kommen, sonst kommen nur die engsten Freunde.-
Es ist 00:00 Uhr und ich schicke meinen schon vorbereiteten Geburtstag Text, an Lisa. Sie ist online und erst nach einer Weile auf meinem Chat. Sie ist gerade in meinen Chat und tippt direkt etwas. „Dankeschön" und somit ist sie wieder offline.
....hat sie überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe so lange an diesen Text gearbeitet und mein ganzes Herz ausgeschüttelt. Immer noch geschockt, gucke ich auf mein Bildschirm. Ich fange an zu nicken, das mache ich immer um nicht gleich los zu weinen. Ich lege mich einfach schlafen. Der nächste Albtraum kann kommen.
Das war ein längeres Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Das nächste kommt die Tage. Für die Muslimen unter uns, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. #ramadan
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomanceJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!