Ich steige aus und sehe Lisa auf einer Bank. Ich hoffe sie wartet nicht lange.
Jennie's POV
„Jennie" sagt Lisa und steht auf. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich fest. „hast du Hunger?" fragt sie und ich nicke. Ich nehme ihre Hand und wir gehen zusammen in Mc's. Lisa zieht mich zu einem Tisch ganz hinten in einer Ecke. Ich weiß schon worauf sie hinaus will. „Setz dich, ich gehe uns unser Essen holen" sagt Lisa und gibt mir einen Kuss bevor sie geht.Die Eingangstür geht auf und ein mir bekanntes Gesicht kommt rein. Plötzlich guckt shownu mich an und lächelt. Er kommt auf mich zu und setzt sich gegenüber mir. „ich wusste doch, dass wir uns Wiedersehen werden" sagt er und lächelt mich an.
Plötzlich kommt Lisa mit einem Tablett und bleibt verwirrt stehen. „Wer bist du?" fragt Lisa und setzt sich neben mich. „Hay ich bin shownu und du?" sagt er und lächelt. Lisa guckt mich verwirrt an aber widmet sich wieder ihm. „wieso sitzt du hier ?" fragt sie. „Ich habe sie gesehen und wollte ihr wieder hallo sagen" sagt er und kramt sein Handy aus seiner Hosentasche raus. Er sucht kurz etwas und zeigt Lisa dann das Bild von mir. Oh Gott es ist echt peinlich. „Sie hat auch ein Bild von mir" sagt er und lächelt mich wieder an.
„Kennst du ihn ?" fragt sie und ich schüttle den Kopf. „Wir haben uns eben ihm Bus kennengelernt" sagt er. „Tut mir leid shownu aber Jennie ist vergeben und es ist besser wenn du jetzt gehst" sagt Lisa. Ich bin erstaunt dass sie so ruhig dabei ist. „Sie heißt Jennie? Ahh der Name ist echt schön. Ich hoffe wir sehen uns wieder Jennie" sagt er und zwinkert bevor er geht.
Lisa's POV
Ich bin kurz davor auszurasten. Ist das sein scheiß ernst ? Jennie nimmt plötzlich meine Hand. „Wolltest du ihn kennenlernen?" frag ich sie vorsichtig. Sie schüttelt den Kopf. Sie nimmt ihr Handy raus und sucht das Bild von diesem jungen. Dann löscht Sie es. „Schreib mir später was genau passiert ist, okay?" sage ich und sie nickt lächelnd. Sie ist so süß wenn sie lächelt. Ich gebe ihr einen Kuss und sie lächelt noch mehr. Wir fangen an zu essen und ich erzähle Jennie währenddessen etwas über mich.Es ist 18 Uhr und wir verlassen McDonald's. Eigentlich wären wir viel früher rausgegangen, doch Jennie sah beim Händewaschen einfach so sexy aus, ich musste sie einfach überfallen.
Ich nehme ihre Hand und wir gehen zusammen auf die Ampel zu. Neben uns im Kinderwagen sitzt ein Baby. Jennie macht Grimassen und das Baby lacht. Beim Lachen schmeißt er seine Flasche auf die Straße. Aus Reflex gehe ich auf die Straße und hebe die Flasche auf. Und in der nächsten Sekunde ist alles Schwarz.
Jennie's POV
Weinend halte ich Lisa's Hand. Ich verstehe nicht was passiert ist. Das einzige an das ich mich erinnern kann, ist als Lisa auf die Straße ging um die Flasche aufzuheben und plötzlich kam ein Auto angefahren und sie flog in die Luft. In der nächsten Sekunde war ich hier. Das ist der zweite Schock in meinem Leben. Beim ersten verlor ich meine Stimme. Ich habe immer noch Albträume. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.Mir Fliesen immer mehr Tränen die Wange runter.
Wie gefällt euch dieses Kapitel? Ich habe meine andere Geschichte abgeschlossen und es war so schwer. Diese geht aber noch weiter + ich habe auch schon an neue Geschichten gearbeitet. Hoffe ihr verfolgt meine Geschichten weiterhin💕
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomanceJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!