Ich spüre nichts

1K 52 8
                                    

Jennie's POV
Ich renne zu Lisa's Klassenraum, doch es ist leer. Ich bin zu spät. Traurig gehe ich runter und gehe Richtung Mensa. Sie sollte hier sein. Ich öffne die Tür und sehe sie dort. Sie sitzt ganz vorne mit den Mädels aus ihrer Klasse. Yuqi ist auch da.

Plötzlich ruft jisoo „oh hey Jennie, komm!" und die Ganzen Mädchen gucken mich an. Auch Lisa. Aber sie ist die erste die den Kopf wegdreht und sich weiter unterhält. Wieso tut mir das so weh?
Sie weiß nicht wer ich bin und sie weiß auch nicht das wir eine besondere Beziehung hatten.

Ich gehe aus der Mensa und warte einfach vor ihrem Klassenraum. Wenn sie nach der Pause durch geht dann werde ich sie ansprechen.

Es klingelt endlich und es wird nach und nach voll hier. Nun sehe ich Lisa. Ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Lisa will gerade hier durch doch plötzlich wird sie von jungkook zur Seite gezogen.

Ich springe auf und folge ihnen. Sie gehen hoch zum Dach. Ich versuche so leise wie möglich die Tür zu öffnen und steige aufs Dach. Doch was ich hier sehe ist nicht für meine Augen. Lisa und Jungkook küssen sich. Sie küssen sich einfach.

Lisa's POV
„Ich mag dich sehr, Lisa" sagt er. Wir lächeln uns an und aufeinmal küsst er mich. Ich erwidere sofort, doch ich spüre nichts. Wieso spüre ich nichts? Aufeinmal höre ich ein komisches Geräusch und öffne die Augen. Jennie steht da mit Tränen in den Augen und guckt uns Fassungslos an. Wieso weint sie ? Ist jungkook ihr crush? Hab ich ihr den crush ausgespannt ?

Ich löse mich von jungkook und nun gucken wir beide zu Jennie. Sie geht aber so schnell wie möglich wieder runter. „wer war das ?" fragt jungkook. „Eine Freundin von mir" sag ich. Jungkook umarmt mich und ich fühle mich schlecht. Soll ich ihm sagen das ich nichts gefühlt habe ? Es wäre besser..

„Jungkook?" er guckt mich mit einem lächeln an. „Ich kenne mich selber nicht und ich kenne niemanden richtig. Ich weiß nicht wie ich fühle" fang ich an. Er unterbricht mich aber „ich verstehe das Lisa. Sag mir wenn du bereit für mich bist" sagt er und umarmt mich. „du bist so toll jungkook" sag ich und Umarme ihn wieder ganz fest.
Nun sitze ich in der Klasse. Danach hab ich frei. Der Tag war so schön.

-

Ich sitze auf meinem Bett und schaue mir mein Handy an. Ich versuche alle Pins die mir einfallen. Ahh endlich. Ich schaue mir mein Handy an. Okay Anscheint bin ich sehr eng mit Jennie.

Mein Hintergrund:

Und anscheinend habe ich fast nur mit Jennie geschrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und anscheinend habe ich fast nur mit Jennie geschrieben. Ich gucke mir meine Galerie an. Aber alles ist gelöscht. Genau wie meine Chats. Hier steht nur mit wem ich am häufigsten Schreibe. Jennie ist bei mir als babyboo❤️ eingespeichert.

Aufeinmal kommt mein Bruder in mein Zimmer. „hast du mein Handy angefasst?" frag ich ihn. „Nein aber vor deinem Unfall, hast du dir ein neues gekauft" sagt er. Das ergibt Sinn.

Er gibt mir ein Teller mit Nudeln und geht dann wieder. Wie süß von ihm.

Jennie's POV
„Schatz, geht es dir gut?" frag mein Vater. Ich nicke langsam und er atmet Hoffnungslos aus und verlässt dann mein Zimmer. Nun ist es wieder dunkel hier. Ich liege im Bett und gucke aus dem Fenster. Es regnet und die Stimmung ist down. Wieso passiert mir das ? Ich war mit der Liebe meines Lebens zusammen und dann kommt ein Schicksal das uns auseinander bringt. Gott ? Ist dir mein Leben nicht erbärmlich genug ?

Mir fließt eine weitere Träne runter. Mein Handy vibriert. Hoffnungsvoll hol ich es aus meiner Hosentasche und öffne die Nachricht. Dad. Wer denn sonst ? Er schreibt „soll ich dir Eis kaufen oder willst du lieber Schokolade?". Ich muss grinsen. Wie süß der doch ist. Ich tippe „Eis" ein und schicke sie ab. „Danke ❤️" schreibe ich noch und verlasse den Chat mit meinem Vater. Ich suche Lisa's Chat. Sie ist online.

Soll ich ihr schreiben ?  Ja ich mach es jetzt einfach!
-hey Lisa
+uh hey Jennie
-was machst du so
+nichts und du?
-nichts

Sie schreibt mir nicht weiter. Aber sie ist online. Sie schreibt bestimmt mit jungkook. Ich muss sie wieder an mich erinnern. Sie weiß nicht mal das sie lesbisch ist.

-Lisa ?
+Ja
-komm morgen in der Pause zu den Mädchen Toiletten. In der letzten Kabine
+okay... haha
-bis morgen
+ja

Ich schmeiße mein Handy weg. Das wird noch was....

-

Es klingelt endlich zur Pause und ich beeile mich. Ich öffne die letzte Kabinentür und warte auf Lisa. Doch sie kommt nicht. Es klingelt und ich verlasse die Toilette. Mit gesenktem Kopf, gehe ich in den Flur auf den Weg zu meinem Klassenraum. Ich höre Lisas Stimme. „Jennie sorry hab es vergessen" sagt Lisa. Ich gucke sie an, aber ich sehe alles andere als Trauer oder Mitleid in ihrem Gesicht. Ich sehe Freude. Ich ignoriere sie einfach und gehe weiter.

Bin ich ihr nicht mehr wichtig ? Bin ich wirklich nichts für sie ? Ich weiß sie kann sich nicht an mich erinnern aber da sind so viele Zeichen das ich etwas besonderes in ihrem Leben bin, doch sie ignoriert es.

Mein Herz schmerzt so sehr. So fucking sehr. Soll ich sie aufgeben ? Aber ich liebe sie.

-

Es klingelt zur zweiten Pause und ich gehe wieder zu den Kabinen. Nach 15 Minuten warten, habe ich keine Lust mehr. Ich Stürme aus der Toilette und gehe in mein Klassenraum um meine Sachen zu holen und nachhause zu gehen. Ich will fürs erste lieber zuhause bleiben.

Lisa's POV
„Wo ist deine Jennie?" sagt Yuqi und alle am Tisch gucken mich an. „Ehm keine Ahnung vielleicht auf dem Hof oderso ?" sag ich. Wieso nennen sie die so? „Hm gut" sagt Yuqi und jisoo guckt mich fragend an. Ah keine Ahnung.

Zuhause angekommen, liege ich im Bett und chatte mit meinen Mädels. Mir ist wieder mein Hintergrund mit Jennie eingefallen. Ah ich werde sie ansprechen, sobald ich sie in der Schule sehe.

Ein extra langes Kapitel 💕 Jennie's Leben verändert sich wegen Lisa's Umfall. Denkt ihr Lisa erinnert sich wieder an Jennie und ihre besondere Beziehung?

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt