So süß

898 43 4
                                    

LeseNacht 2/3
+ eine kleine smut Szene

Lisa's POV
Ich wache auf und alle Leute stehen. „Sind wir schon da?" frage ich Jennie und sie nickt lachend. „Oh Gott habe ich so lange geschlafen? Ich glaube das lag daran, dass ich die letzte Nacht ohne dich geschlafen habe" sag ich ehrlich und Jennie wird rot und gibt mir einen Kuss auf meine Lippen. Sie schmeckt so Süß.

Also stehen wir auf und packen alles zusammen. Im Flughafen drin, gehen wir zu unseren Koffer und schnappen uns die.

„Wir müssen ein Taxi rufen" sag ich und sie nickt. Zusammen gehen wir raus und dort stehen Tonnen von Taxis. Wir setzen uns bei irgendjemanden rein und zeigen ihm den Namen vom Hotel.

Nach einer gefüllten Stunde, kommen wir endlich an und steigen aus. „Bist du auch so müde?" frage ich Jennie, doch sie schüttelt den Kopf und zwinkert mir zu. Sofort verstehe ich, was sie sagen will und grinse. „Stimmt wir müssen da noch etwas nachholen" sag ich und sie wird rot und dreht sich weg. „Nana wer wird da rot ?" ich ziehe Jennie in meine Arme und gucke ihr in die Augen. „Du bist so hübsch Jennie..." mit meinem Finger, stecke ich eine Strähne, die ihr ins Gesicht hing, hinter ihr Ohr und lege meine Hand an ihre Wange. „Ich liebe dich" sag ich und sie drückt ihre Lippen auf meine.

Uns gucken sehr viele komisch an und räuspern sich sogar extra etwas lauter. Doch wir ignorieren die Blicke und gehen einfach ins Hotel. Wir checken schnell ein und stellen unsere Koffer und all das andere Zeug, einfach auf den Boden ab. Wir lassen uns erschöpft auf unser Doppelbett fallen und atmen erleichtert aus. Aufeinmal kletter Jennie auf meinen Schoß. Ihre Hand wandert unter mein Oberteil und sie legt sich auf mich. Dazu könnte ich niemals ‚nein' sagen. Meine Hände greifen nach ihrer Hüfte und ihre Lippen finden den Weg zu meinen Hals. Fuck mir wird so heiß.

Jennie's POV
Von ihren Hals, Wander ich runter zu ihrer Brust. Ihr Oberteil nervt extrem. Ich ziehe ihr das Oberteil aus und betrachte ihr Dekolleté.
Fuck... ich beiße mir auf die Unterlippe. Meine Hände umhüllen ihre Brüste und ihre Hände wandern von meiner Hüfte, runter zu meinen Po.

Ich drücke mein Knie zwischen ihre Beine und Lisa wimmert leicht auf. Daraufhin fange ich an ihre Brüste zu massieren und meinen Becken gegen ihrs zu drücken. Sie hebt ihre Hüfte und drückt es gegen meine. Lisa's Gesicht sieht mehr als nur zufrieden aus. Ich drücke meine Lippen wieder stürmisch auf ihre und mit meiner rechten Hand, die ich an ihr Hals lege, erwürge ich sie leicht. (Hals erfassen und fest umklammern/ drücken).  Sie lächelt in den Kuss hinein und drängt ihre Zunge in mein Hals.

Lisa's POV
Fuck, wenn sie wüsste wie erregt ich bin. Wieso macht sie mich so verrückt? Ich unterbreche sie (ungerne).  „babe, wollen wir zusammen ein Bad nehmen?" sie nickt und wir lösen uns.

-
Nun liegen wir zusammen in einer Wanne, die mit heißem pink gefärbten Wasser gefüllt ist und auf dem Balkon steht. Da Jennie zwischen meinen Beinen sitzt, lege ich meine Arme um sie und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen. Sie lässt ihre Arme auf dem Rand der Wanne. „Können wir nicht für immer hier bleiben ?" frag ich und ich spüre Jennie's lächeln. Sie nickt langsam und wir schließen beide unsere Augen.

Nach einer halben stunde, stehen wir auf und ziehen unsere Bademäntel an. Da wir gleich noch raus wollen, um den Eiffelturm zu sehen, schminken wir uns noch schnell. Jennie schnappt sich meine Kamera und schießt ein Bild von mir, was ich ihr gleich nach mache.

 Jennie schnappt sich meine Kamera und schießt ein Bild von mir, was ich ihr gleich nach mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffentlich hat euch dieses schlechte Kapitel gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffentlich hat euch dieses schlechte Kapitel gefallen. Jetzt gleich kommt auch schon das nächste und somit das letzte für heute🌺

I See You  | JenlisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt