Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich schließe die Augen und spüre Lisas Lippen auf meinen. Oh Gott ich vermisse ihre Lippen.
Frau Chen verteilt irgendwelche Blätter und plötzlich klopft es an der Tür. „Herein" schreit Frau Chen und Lisa öffnet die Tür. Ihr Blick trifft meinen und ich bekomme GänsehautJennie's POV
Lisa lächelt mich an und ich erwidere es sofort. „Was kann ich für dich tun Lalisa?" fragt Frau Chen. „Ich sollte nur Bescheid geben, dass wir uns in der Pause alle in der Aula treffen sollen. Wegen einem Projekt-„.
„ ahh das hätte ich fast vergessen" sagt Frau Chen und Lisa beugt sich bevor sie wieder geht.
-In der Zweierreihe, folgen wir Frau Chen zur Aula. Die Aula ist halb voll. „Jennie ! Hier !" schreit jisoo. Lisa steht neben ihr und beide Winken mir zu. Ich gehe zu ihnen und wir setzen uns in die hinterste Reihe. Ich bin neben Lisa. Lisa zwischen jisoo und mir. Neben jisoo sitzt Eunha und neben ihr sitzt Yeri.
Plötzlich wird es dunkel und vorne präsentieren irgendwelche Oberstufen Leute, irgendwas. Ich kann mich garnicht konzentrieren, den Lisa's Hand liegt auf meinem Oberschenkel.
Plötzlich gleitet sie in meine Innenschenkel. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und kuschelt sich bei mir ein. Aufeinmal küsst sie meinen Hals und Gänsehaut breitet sich auf meinen Körper, aus.
Lisa's POV
Nun drücke ich ihr zum zweiten mal meine Lippen auf ihren Hals. Sie beißt sich in die Unterlippe und leckt drüber. Wieso turnt mich das so an?Ich lass meine Hand noch höher gleiten. Nun liegt sie auf ihren Reißverschluss und sie legt automatisch ihre Hand auf meine. „Don't worry baby girl, niemand sieht uns" flüstere ich in ihr Ohr und wieder breitet sich die Gänsehaut auf ihren Körper. Es sieht uns sowieso niemand. Es ist dunkel und hinter uns und neben Jennie, sitzt niemand. Und jisoo würde das nicht bemerken.
Ich dringe also in ihre Hose ein und spüre ihre Unterhose. Sie lehnt sich nach hinten in den sitzt und breitet automatisch ihre Beine aus.
Ich küsse ihren Nacken und sie legt ihren Nacken nach hinten. Sie schließt ihre Augen und beißt sich in die Unterlippe. Ihr wird das so gefallen. Ich schiebe meine Hand in ihre Unterhose und Jennie wimmert leise während ich meine Finger langsam ablasse. Soll ich sie wirklich hier entjungfern ? Ist das nicht unromantisch? Ist sie überhaupt Jungfrau ?„Psst Jennie?" ich ziehe meine Hand wieder aus ihrer Hose und nähere mich ihrem Gesicht. „Ich will das es besonders wird..." sag ich und sie guckt mich beschämt an. „Dir muss das nicht peinlich sein Jennie, ich will das du es niemals vergessen wirst". Ich lege meine Lippen auf ihre und sie erwidert den Kuss. Wann ist das alles passiert und seit wann bin ich so süchtig nach Jennie's Körper und Zuneigung.
Meine Träume werden auch immer perverser. Ich träume nur noch von Jennie. Von ihren Körper, Augen, Lippen, Haare, lächeln, lachen.... oh man ich bin deutlich in sie verliebt. Aber.... liebt Sie mich den überhaupt? Also, klar sie hat jeden Kuss erwidert und alle Berührungen zugelassen aber das hätte sie auch aus Freundschaft oder Spaß zugelassen oder? Oh man ich mache mir zu viele Gedanken.
Jennie's POV
Ich bin zwar traurig dass sie aufgehört hat, aber sie hat recht. Ich will, das es etwas besonderes für uns ist. Ich liebe sie einfach zu sehr. Anschein liebt sie mich auch, sonst würde sie das alles nicht machen.Ich nehme ihre Hand in meine und lächel sie an. Ich würde ihr zu gerne sagen, dass ich sie liebe.
-
Ich liege in meinem Bett und denke an Lisa. Soll ich ihr schreiben? Plötzlich gibt mein Handy ein Ton von sich. Es ist Lisa. Sie hat mir geschrieben.
L: Hay ☺️
J: Hey 😊
L: ich habe gerade an dich gedacht
J: ich habe gerade auch an dich gedacht...
L: ahh und was kam dir so im Kopf als du an mich dachtest? 😏
J: 😌 ich dachte gerade an die Szene in der WC Kabine
L: sollen wir es wiederholen ?
J: bitte
L: willst du zu mir ? Ich muss an mein Englisch Referat arbeiten und hätte gerne Gesellschaft
J: ich komme sofort 😛
L: ich freue mich schon 😊
Ich springe vom Bett und ziehe mich an bevor ich zu Lisa gehe. Sie wohnt nicht weit von mir.
Ich Klingel und Lisa öffnet mir die Tür. Sie zieht mich sofort rein und fängt an mich stürmisch zu küssen. „Ich halte es nicht aus. Ich muss dich einfach Küssen".Happy Valentine's Day
Für die Singles unter uns (me too) das Kapitel ist extra für euch😘
DU LIEST GERADE
I See You | Jenlisa
RomanceJennie ist eine stille Person. Sie redet nicht und sie traut auch niemanden. Jennie beobachtet Lisa schon seit längerem und hat sich auch direkt in sie verliebt, doch... sieht Lisa sie überhaupt? Einfach mal lesen!